Allypage-Grafik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Allypage-Grafik

Hiho, ich mal wieder :)

Diesmal bräuchte ich ne Ally Grafik. Vorgaben, ähm keine, statt dessen etwas Story zum Ganzen. :)

- 2 Allys wurden fusioniert

- Ally a) [DIF] - Deutsche Interplanetare Flotte; Ally b) [RoS] - Ronin of Space

- Allytext: "Sie waren die "Krieger der Ehre" und dienten ihren Herren der "LEGAT" als
    Krieger, Händler und Rohstofflieferanten, doch eines Tages wurden sie verraten.
    Ihre Herren ließen sie im Stich und wanden sich von Ihnen ab.
    Etliche Kurierschiffe in die Heimat später, setzten sie sich zusammen und berieten,
    wie sie nun weiter leben wollten.
    Ihr Bündnis war über die Zeiten immer fester geworden und so beschlossen sie, sich
    einen neuen Namen zu geben und ein neue aufstrebende Macht im Universum zu werden.
    Einer von ihnen erzählte die Geschichte von Samurais auf dem alten Planeten Erde,
    die auch von ihren Herren verraten wurden
    und so nahmen sie sich diese als Vorbilder für ihren neuen Namen "Ronin of Space".
    Nach einiger Zeit fanden sich jedoch neue Freunde und Mitstreiter und man beschloss sich mit Ihnen zusammen zutun.
    Seither nennt sich diese Gemeinschaft die "Deutsche Interplanetare Flotte".

Ganz ehrlich, mir fällt dazu atm rein garnichts ein was man da als Pic nehmen könnte. Deswegen geb ich dem ganzen erstmal freie Hand und lass mich überraschen :)

lg Muko

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und
    die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht
    ganz sicher.“

Albert Einstein
  • kann - closed - werden!

Hab selbst was gebalstet :D

lg Muko

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und
    die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht
    ganz sicher.“

Albert Einstein