Signatur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Hallöchen ihr Lieben :)

Ich suche eine Signatur, natürlich nur aus rein ästhetischen Gründen, und nicht, weil es langsam zu viel wird, allen Kleinkram mit entsprechenden Verlinkungen in meinem Signaturfeld unterzubringen. *hust*

Es wäre oberklasse, wenn mir dabei jemand aushelfen könnte! Nun gibt es zwei Arten, wie das passieren könnte. Zunächst: wenn Du (als lesende/r GrafikerIn) eine gute Idee hast, die du noch nirgendwo unterbringen konntest, dann hau raus! Ich vertraue der Intuition von Leuten, die sich damit auskennen, ebenso viel wie meinem eigenen Wunschempfinden.

Formal wäre es gut, wenn meine Funktion (Board Moderator) sowie meine Bereiche (Kritik und Lob zum Spiel, Allgemein, Computerecke) anbei des Namens Neaera sichtbar wären.

Was ganz witzig wäre: Neben meinem lustvoll vor sich hinschleichenden Studium gibt es zwei Bereiche, die mich hauptsächlich beschäftigen und in meiner Art prägen. Und zwar arbeite ich mit Leib und Seele in einem Café (fancy Kaffee kochen) und trainiere so oft ich kann Brazilian Jiu Jitsu. Wenn dortheraus Inspirtationen übernommen werden könnten, wäre das famos!

Eine Widmung in der Signatur ist natürlich mit inbegriffen. :) Vielen Dank im Voraus!
  • Hier mal mein erster Vorschlag,

Edit: Hier ohne Roten Rand

der Rote Rand wurde doof gerendert,werde den noch beseitigen.

Hoffe die Form gefällt so?

MFG

+10 Punkte
    .:: Edit by Pika |12.05.2016 - 08:05| Punktegutschrift FanArt-Liga ::.

The post was edited 3 times, last by Pika ().

• Hey,

sieht cool aus, vielen Dank! Davon werde ich auf jeden Fall gerne eine verwenden, aber beide sehen gut aus :) Mal sehen für welche ich mich entscheide :D

Danke!