Announcement Sammelthread für Accountverschenkungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Sammelthread für Accountverschenkungen

Hallo liebe Community,

wir bieten euch in diesem Sammelthread eine Möglichkeit eure nicht mehr benötigten Accounts anzubieten.

Wie soll das funktionieren?
      Wenn ihr euren Account verschenken wollt, könnt ihr in diesem Thread einen Beitrag verfassen, in dem ihr euren Account anpreist.

Was ist hier im Thread zu beachten?
      • Folgende Grundangaben sollten enthalten sein: Universum, Platz, Punktzahl.
      • Ein kreatives Gestalten eures Angebotes erhöht in der Regel die Aufmerksamkeit auf euer Angebot.
      • Kontakt zum Anbietenden ist per PN, E-Mail oder Messenger herzustellen.
      • Keine Kommentare oder Bewerbungen um Accounts, nur Angebote.
      • Es dürfen keine Passwörter gepostet werden. Dies dient der Sicherheit des Accounts.

Was mache ich mit alten Angeboten?

• Solltet ihr als Anbieter noch euren Beitrag editieren können, so setzt bitte euren gesamten
        Post in einen Spoiler. Dies gelingt euch durch den BBCode:

Source Code

1. [spoiler]TEXT[/spoiler]
      • Wenn ihr nicht mehr editieren könnt, meldet euren Beitrag bitte einem Moderator per Melden-Funktion oder per PN.
        Dann wird der Post für euch unkenntlich gemacht.
      • Nach 4 Wochen, werden dann alte Beiträge ausgeschnitten und archiviert.

Viele Grüße,
      eure Moderatoren

The post was edited 8 times, last by crus`: neues Handelszentrum ().

• Ich habe hier einen Top 100 Account in Universum Eridanus zu verschenken.

war-riders.de/de/131/details/player/Steve

Gute Planetengrößen und gute Minen, sowie ausgestattet mit genügend Monden.
      Voraussetzung für die Accountübernahme wäre, dass der Neubesitzer in unserer Allianz verbleibt!

Zudem soll der Account nur an einen erfahrenen Ogamer gehen, der was vom Saven und und der Taktik in Ogame versteht!
      Zuletzt soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir uns aktuell im Krieg befinden. Wen dies nicht abschreckt, der ist bei uns vielleicht genau richtig. :)

Seid nicht böse, wenn ich nicht auf jede Anfrage sofort reagiere.

Schreibt mich bei Interesse via Pn mit einer aussagekräftigen Vorstellung von euch an.
      Der Zuschlag geht an die beste Bewerbung!
    • Account zu verschenken im Universum Libra.

2200 Punte in Gala 9
      17/17/12
      15 Große Transporter
      Viel geforscht

Bei Interesse PN an mich

.:: Edit by SecretOssi, Universum nachgetragen, 28.11.2017, 15:05 ::.

The post was edited 1 time, last by SecretOssi ().

• Top 100 Uriel Miner (Top 60 Öko)
      - 9 Planis und 5 Monde ganz nah verteilt in einer Gala
      - 33/29/30 Minen
      - bis Weihnachten Geologe, ansonsten keine DM im Account
      - Nur Fleet zum Saven da, keinerlei Farmfleet
      - an keine Allianz gebunden, aber gute Kontakte zum Deut-Verkauf vorhanden

Der Account geht nur weg, wenn ich eine für mich hinreichende Bewerbung erhalte; ansonsten spiel' ich ihn selbst weiter!
    • VERSCHENKE ACC

Verschenke den Acc: TheWalkingFleet
      2,6kk punkte, kleine flotte, monde sind vorhanden 3 kostenlose Umsiedlungen hat der Acc auch noch. Wer mag einfach bei mir melden.

Edit by Systemlorddex verschoben von ADU Orion nach ADU Sammelthread für Accountverschenkungen, 16.12.2017, 13.12 Uhr
      Discord Server Vega: discord.gg/USCWxJH

The post was edited 1 time, last by Systemlorddex ().

• Servus zusammen,

ich habe einen Wezn Acc im Angebot: Klick Mich
      Aktuell Platz 33X, auf miner ausgerichtet.
      7 planeten. Astro13 fertig, sprich 8. Planet kann kolonisiert werden.
      Leider noch kein Mond vorhanden.
      38k DM durch TF Event vorhanden. Zahlreiche Booster ebenfalls.
      Allianz Bindung nicht vorhanden. Sprich neuer Besitzer kann in der aktuellen bleiben oder auch nicht ;)
      Planetengröße zwischen 210 und 269. HP aber noch vorhanden (188)

Bei interesse Bewerbung per PN =)

Inoffizieller Vega Discord Server: discord.gg/N6y5chC

Everbody is welcome
    • sQuare wrote:

Ich habe hier einen Top 100 Account in Universum Eridanus zu verschenken.

war-riders.de/de/131/details/player/Steve

Gute Planetengrößen und gute Minen, sowie ausgestattet mit genügend Monden.
      Voraussetzung für die Accountübernahme wäre, dass der Neubesitzer in unserer Allianz verbleibt!

Zudem soll der Account nur an einen erfahrenen Ogamer gehen, der was vom Saven und und der Taktik in Ogame versteht!
      Zuletzt soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir uns aktuell im Krieg befinden. Wen dies nicht abschreckt, der ist bei uns vielleicht genau richtig. :)

Schreibt mich bei Interesse via Pn mit einer aussagekräftigen Vorstellung von euch an.

Der Account ist wieder zu haben. Leider wollte der letzte Besitzer ihn nicht haben, da er mehr fleeten wollte.

Hier der aktuelle Link zum Account: war-riders.de/de/131/details/player/PermaFrost

Bitte nur seriöse Anfragen von motivierten und zuverlässigen Spielern!
    • Ich habe hier einen Top 90 Account in Universum Eridanus zu verschenken.

war-riders.de/de/131/details/player/Hilarie%20Steel

Gute Planetengrößen und gute Minen, sowie mit genügend Monden ausgestattet.
      Voraussetzung für die Accountübernahme wäre, dass der Neubesitzer in unserer Allianz verbleibt! Sowie das die Email für 7 Tage bestehen bleibt, erst nach den Tagen darf diese geändert werden.

Zuletzt soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir uns aktuell im Krieg befinden. Wen dies nicht abschreckt, der ist bei uns vielleicht genau richtig.

Melde dich in Vega an und du bekommst dauerhafte Unterstützung sowie Startressourcen und einen Mond von mir geschenkt.