Anfrage von Russland über die Verletzung der Verhältnismäßigkeit und der Strafe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Anfrage von Russland über die Verletzung der Verhältnismäßigkeit und der Strafe

Hallo!

Es schreibt ihnen ein Spieler Paraclete aus dem russischen Bereich, Uni Orion. Ich schreibe Ihnen, weil die Situation und die fehlende Flexibilität der Moderatoren enttäuscht. Ich verstehe, dass sie versuchen, sich von den schlimmsten Übeltätern zu schützen. Aber bitte, hör mir zu, und zumindest für einen Moment denkt über alle Pro und Contra wieder. Es ist wirklich wichtig für diejenigen, für die Ogame - das Spiel des Lebens ist.

Etwas über mich. Ich spiele Ogame seit 2010. Ein Spieler mit Erfahrung. Heute habe ich über 8 verschiedene Accounts verschiedener Universten und nicht nur im russischen Bereich. Mein Haupt-Account im Universum Orion ru unter dem Namen Paraclete. Dieser Account findet seinen Anfang seit der Erföffnung von Jupiter x1 14.05.2012. Weiter von Jupiter kommt mein Account nach Orion x2. Heute ist dieser Account TOP1 mit 73kkk Punkten. Ich bin stehend eingeschlafen vor Müdigkeit und habe ich an die neuen Bedingungen von x2 gewöhnen müssen, oder kämpfter allein gegen die TOP Ally mit 15 Top Fleetern und habe auch gewonnen. Trotz vieler meiner Niederlagen habe ich nicht aufgehört. Ich bin sehr oft online. Und habe auch sehr große Handelsaktivitäten. Vom 14.05.2012 was mein Account nur ein einziges Mal im U-mod, um sich zu erholen. Dabei bin ich ständig in Bewegung über ganz Russland, was nicht gerade klein ist. Alle persönlichen Probleme, Krankheiten, Auslandsreisen - das alles hat mich nicht dazu gebracht in den U-mod zu gehen. Weil es für mich ein Interesse sportlicher Art ist, um die größten Höhen zu erreichen.