Pinned Klatsch und Tratsch Libra

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Ich muss euch alle darauf hinweisen, dass tiefgreifende Diskussionen in diesem Thread nichts zu suchen haben!
      Hier geht es einzig und alleine um Klatsch und Trasch :O

Über etliche Jahre haben wir diesen Libra Thread durch Spam und Flame über alle Grenzen bekannt gemacht..

Daher zurück zum Thema..
      Handelt es sich bei dem Unbekannten wirklich um Gozen? :D
    • Knechtedy wrote:

Ich muss euch alle darauf hinweisen, dass tiefgreifende Diskussionen in diesem Thread nichts zu suchen haben!
      Hier geht es einzig und alleine um Klatsch und Trasch :O

Über etliche Jahre haben wir diesen Libra Thread durch Spam und Flame über alle Grenzen bekannt gemacht..

Daher zurück zum Thema..
      Handelt es sich bei dem Unbekannten wirklich um Gozen? :D
      mmorpg-stat weiß nichts dergleichen. Sind aber zumindest in der gleichen Ally und daher könnte da bisschen hin und hergeschachert worde nsein ^^
      GO Antares, Electra
      [12:31:05] <aterbalbi> kennste das wenn du als Einziger nackt bist im Schwimmbad?
    • Knechtedy wrote:

Irgendwelche Anschuldigungen bringen im Forum niemanden weiter.
      Einen Push kannst du normal nicht nachweisen..

Umso dümmer natürlich, wenn du dafür dann aber gesperrt wirst :D
      Fakt ist.. der Sniper Acc wurde mehrfach auseinander genommen
      Der erste Nutznießer ist seit Monaten gesperrt.
      Wenn ein Kb so Öffentlich stattfindet,klar kannst du es als Push nachweisen=)

Wir wurden überprüft,eine Woche gesperrt und gut ist.
      Wobei mir einer von euch mal zeigen soll,wo ein Push stattgefunden hat.

Na los,wo sind denn eure tollen Beweise hm?

Fakt ist auch,das ich für diese Tat meine Gründe hatte,aber die disskutiere ich sicherlich nicht mit mir fremden Menschen aus, die an Überheblichkeit kaum zu überbieten sind.

Wenn euer Leben so uninteressant ist,dann zereisst euch gerne weiterhin das Maul.Wer es braucht:D

Was ich aber am amüsantesten finde...
      Es zereissen sich nur AGGRO menber das maul....würde mir ja zu denken geben ladys and gentlemen

The post was edited 1 time, last by Sniper78 ().

• Hi, wenn du es niveauvoll diskutieren möchtest. Sehr gern mit mir. Ich bin sehr interessiert an der wahren Geschichte. ;)

Vor allem da in der sniper-Welt, der SonGozen-Welt und in der GO/SGO-Welt die Uhren scheinbar unterschiedlich schnell laufen und eine Woche nicht überall 7 Erdentage hat. Aktueller Stand nach ein paar Wochen:
      SonGozen (g u I)
    • Die Grundvoraussetzung für diese Art der Kommunikation ist "Lesen und Verstehen"..

Natürlich ist unser Leben uninteressant. Warum sollten wir uns sonst im Forum und mit einem Spiel in diesem Umfang befassen.
      Allerdings verstehe ich nicht, warum dir die Meinung von diesen antriebslosen und gelangweilten Gestalten so wichtig ist?

Sniper78 wrote:

Was ich aber am amüsantesten finde...
      Es zereissen sich nur AGGRO menber das maul....würde mir ja zu denken geben ladys and gentlemen

Inwiefern? Außer "wurzelsepp" hat dir hier keiner etwas unterstellt.
      Womit wir wieder beim ersten Satz wären :rolleyes:
    • nick52 wrote:

Hi, wenn du es niveauvoll diskutieren möchtest. Sehr gern mit mir. Ich bin sehr interessiert an der wahren Geschichte. ;)

Vor allem da in der sniper-Welt, der SonGozen-Welt und in der GO/SGO-Welt die Uhren scheinbar unterschiedlich schnell laufen und eine Woche nicht überall 7 Erdentage hat. Aktueller Stand nach ein paar Wochen:
      SonGozen (g u I)
      Sind schon 2 Monate oder so=)
      Ich denke nicht das ich hier großartiges Niveau zeigen muss.
      ich bezog meine Aussage auf die erste Sperre,die wir direkt nach dem Kb bekommen haben,oder eher gesagt,4 Tage später.

Schlussendlich,werdet Ihr hier es sowieso niemals erfahren.Einfach aus dem Grunde,Privatleben ist Privatleben=)

Und auch um Dem Knecht eben nochmal zu antworten, Hello Kitty auch schon. was ingame so gelaufen ist von Aggro Seite zitiere ich hier jetzt nicht:D:D
    • Du hast echt Probleme beim Lesen und Verstehen.
      Das Kätzchen hat kein Wort über dich verloren. Dabei gings ausschließlich um Gozen und die Wurst.

Sniper78 wrote:

Schlussendlich,werdet Ihr hier es sowieso niemals erfahren.Einfach aus dem Grunde,Privatleben ist Privatleben=)
      Würdest du selber das Thema nicht künstlich am Leben erhalten, hätte keiner deinen Namen erwähnt

Sniper78 wrote:

Ich denke nicht das ich hier großartiges Niveau zeigen muss.

Da kann ich dich beruhigen. Davon bist du weit weg
    • New

T O L L W U T wrote:

Was haltet ihr für den optimalen Flottenaufbau?
      Es gibt keine optimale Flotte - nicht allgemeingültig.
      Es gibt nur zweckmäßige Flotten und dafür ist ausschlaggebend, was dieser Zweck für jeden einzelnen sein soll.

Ein Planifarmer baut z.B. ganz anders als ein Fleeter und selbst beim Planifarmer muss man wieder unterscheiden, ob primär Speedfleet (LJ, Zerris) zum Einsatz kommen sollen oder Rips. Ebenso ist es bei einem Fleeter total abhängig vom Spielstil.
    • New

last chance wrote:

T O L L W U T wrote:

Was haltet ihr für den optimalen Flottenaufbau?
      Es gibt keine optimale Flotte - nicht allgemeingültig.Es gibt nur zweckmäßige Flotten und dafür ist ausschlaggebend, was dieser Zweck für jeden einzelnen sein soll.

Ein Planifarmer baut z.B. ganz anders als ein Fleeter und selbst beim Planifarmer muss man wieder unterscheiden, ob primär Speedfleet (LJ, Zerris) zum Einsatz kommen sollen oder Rips. Ebenso ist es bei einem Fleeter total abhängig vom Spielstil.
      Anhand Ogmem kennt man sicher schon die dicken Flotten, die hier im Universum umherschwirren. Da mit Flotte nachziehen ist sicher keine leichte Aufgabe. Wäre umso wichtiger zu wissen, was sinnvoll wäre, um nicht unmittelbar im Frachtraum der Recycler der (massiv!) stärkeren Konkurrenz zu landen....^^ Daher frage ich.

hello kitty wrote:

Durch das Hyptech-Update sind jedenfalls SS und Zerren (noch) interessanter geworden :)
      >
      ich beschäftige mich aber eher mit dem Thema "Flottenabbau"
      Flottenabbau bezogen auf: Hohe Hyp-tech = weniger Recycler = Deutsparer?

scorer wrote:

gibt ja auch paar wichtige faktoren

für welchen zweck?

mit wie viel ress
      mehr / deutlich mehr
      weniger / deutlich weniger
      als der gegner

wie viel % ins tf

wie viele mitspieler (recycler frage)

einsatz von dm (boostergate)

etc
      Na ja, die Spieler-Anzahl in Libra kann man doch einsehen oder nicht?
      Die Settings (Libra): Besonderheiten: Geschwindigkeit x5 Ökonomie, x1 Flotte, 70% der Flotte ins TF, 12 Galaxien, +30 Felder

Einsatz von DM als Teil des Spiels sicher möglich. Macht man bei Forschungen doch sowieso schon (bei höheren Forschungsstufen unausweichlich!)

The post was edited 1 time, last by T O L L W U T ().

• New

T O L L W U T wrote:

Wäre umso wichtiger zu wissen, was sinnvoll wäre, um nicht unmittelbar im Frachtraum der Recycler der (massiv!) stärkeren Konkurrenz zu landen....^^ Daher frage ich.
      Da kannst du immer landen, wenn du schlecht savest oder sonst einen Fehler machst. :)

An der "Konkurrenz" würde ich mich frühstens dann evtl. orientieren, wenn ich auf gleichem Niveau spiele und ein konkretes Ziel habe. Solang solltest -wie vorhin geschrieben- das bauen, was für deinen selbstgewählten Zweck nützlich ist. Und den kennst nur du selber.