TopRaider - To know the profits you make (Englischer Support erlaubt)

• Website

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• TopRaider - To know the profits you make (Englischer Support erlaubt)

Hi :)
      Here is a new website I just made for raider.
      Hallo :)
      Hier ist eine neue Website, die ich für raider gemacht habe.

Then, what is this site ? Was ist diese Seite
      It's a website that allows raider to see the profits they make each day/weeks/month or whatever period you want with raid summaries and charts :

Here are a raid summary of the day and the week :
      Es ist eine Website, die Raidern erlaubt die Gewinne, die sie jeden Tag / Woche / Monat oder jeder anderen beliebigen Periode machen, als Zusammenfassung und in Diagrammen zu zeigen :
      Hier ist eine Raid Zusammenfassung des Tages und der Woche

And here are the kind of charts you can find :
      HIer sind die verschiedenen möglichen Arten von Diagrammen.

But with this site also allows player to compare to each other by participating to the "Top Raider of the week" that rank the 20 best raiders of the week. (those who make the best profits)

The best alliance and the best universes are also ranked

(the participation to these TOP is optional)

Here is the top raider of the current week : (you can also sort the results by country, by universes or by fleet speed )
      Außerdem ist es möglich sich mit anderen TopRaider Nutzern innerhalb der aktuellen Woche zu messen. (Die Ergebnisse können auch nach Land, Universum oder Flotte sortiert werden.

You can also see a records pages with the global records, and your records
      Weiterhin gibt es auch eine Rekorde-Seite mit Globalen und eigenen Rekorden.

How it works ?/Wie funkionierts?
      To use it, you only need to install this script : topraider.eu/topraider.user.js
      (Deutsche F.A.Q : topraider.eu/index.php?page=faq&langue=de )

Then, open a combat report
      Open a combat report. An email and a password will be asked to create you account on this website.
      Once the email and password filled, you just have to open your combat reports to automatically send them to the website.
      Then you will only have to login to topraideur.eu to access to your statistics :)

Das How it works findet ihr Übersetzt auf der verlinkten FAQ Seite.

Further information:
      * The site considers you harvested all the debris fields by default. But you can change it in your CR list (profits pages)
      * When you ACS attack or defend, the losses and earnings are equally spread between the participants
      * The top of the week end/start between Monday and Sunday, and is updated each hour
      * If you want to translate it in another languages, it's easy to do. Please contact me ;)

Weiterführende Informationen:

* Die Seite setzt in der Standardeinstellung voraus, dass ihr das komplette TF abgebaut habt. Das könnt ihr aber manuell in eurer Gewinne Seite ändern.
      * Wenn ihr einen AKS fliegt, werden die Gewinne/Verlsute gleichmäßig unter den Teilnehmern verteilt
      * Die Tops der Woche werden zwischen Montag und Sonntag gewertet und jede Stunde aktualisiert
      * Wenn ihr bei einer Übersetzung helfen wollt, kontaktiert mich. Es ist wirklich einfach.

If you have questions, problems or suggestion. Say it ;)

Edit by McSnoopy : deutsche Übersetzung folgt !
      ..:: Edit by TheViking | 22.7.2015 20:16:36 | Deutschen Screenshot eingefügt, Übersetzung vervollständigt, Deutschen FAQ Link eingefügt. ::..

The post was edited 4 times, last by TheViking ().

• awesome! there was something similar some years ago. it was called oraid0rs. that's awesome dude!

Es gab so etwas ähnliches vor einigen Jahren mit dem Namen "orais0rs"
      Edit by McSnoopy : Übersetzung eingefügt

The post was edited 1 time, last by McSnoopy ().

• Hi,

The principal problem to do that, is that I don't know how many metal/cristal/deut are in losses.
      Then, I cannot msu what one win, without msu what one lost

Then, wich rate would I use ? It's different in different universes / country, how can i have a fair rate ?

And the game itself doesn't use it to rank us, so why should I ?

Hallo,

Das Hauptproblem um das zu tun, ist, dass ich weiß nicht, wie viele Metall / Kristall / DEUT Verluste werden.
      Dann kann ich nicht mse, was wir gewinnen, ohne mse, was wir verloren

Dann wich Milz Würde ich verwenden? Es ist in verschiedenen Universen / Land unterschiedlich, wie kann ich einen fairen Preis?

Und das Spiel selbst nicht nutzen, um uns über Rang, also warum sollte ich?
    • Then, wich rate would I use ? It's different in different universes / country, how can i have a fair rate ?
      make the user pick his rate

why use msu
      to know how much win u made u need one number not 3 of them

if u cant calculate it talking about it is no use xD
    • About Recyclers
      It scans only how big the debris field is in the Battle log right?
      But it doesnt seem to scan what I really got (yesterday I got stolen a part of my debris field)
      Corret me if I am wrong
    • brot wrote:

Then, wich rate would I use ? It's different in different universes / country, how can i have a fair rate ?
      make the user pick his rate
      It would make a different ranking for each players :s

why use msu
      to know how much win u made u need one number not 3 of them
      There is one : it's the profits line. :P

if u cant calculate it talking about it is no use xD
      Yes :D

About Recyclers
      It scans only how big the debris field is in the Battle log right?
      But it doesnt seem to scan what I really got (yesterday I got stolen a part of my debris field)
      Corret me if I am wrong

You right. But you can change the pourcentage of the debris you harvested on the site on the benefits page (look at the list of CR)

If I read the harvest report it would entail problem with ASC or people who lend recyclers

GOOGLE DEUTCH

Dann wich Rate würde ich verwenden? Es ist in verschiedenen Universen / Land unterschiedlich, wie kann ich einen fairen Preis?
      machen den Benutzer holen seine Rate
      Es wäre eine andere Rangfolge für die einzelnen Spieler zu machen: s

Warum verwenden MSU
      zu wissen, wie viel Gewinn gemacht u u müssen eine Nummer nicht davon 3
      Es ist eines: es ist die Gewinnlinie. : P

wenn u cant berechnen sie darüber reden nützt nichts xD
      Ja: D

Über Recycler
      Es scannt nur, wie groß das Trümmerfeld ist in der Schlacht einloggen oder?
      Aber es scheint nicht zu scannen, was ich wirklich bekam (ich gestern gestohlen einen Teil meiner Trümmerfeld)
      Corret mich wenn ich falsch liege

Sie haben Recht. Aber Sie können die pourcentage der Trümmer Sie auf der Website auf der Seite Vorteile geerntet ändern (sehen Sie die Liste der CR)

Wenn ich lese die Ernte Bericht es Problem mit ASC oder Menschen, die Recycler leihen sich bringen würde
    • I was using this tool without any problems, but today there was a bad calculation and I don't know why. Should be possible to solve it

Ich habe das Tool bis jetzt ohne Probleme genutzt, doch heute hatte ich leider einen Rechenfehler gehabt und verstehe nicht warum:
      Kann man vielleicht beheben?

• That seems to be ASC attack.
      Isn't it ?
      If it does, that's normale, the profits is divided by the number of attackers

Das scheint gruppiert Angriff werden.
      Es ist?
      Wenn ja, ist das normale, die Gewinne durch die Anzahl der Angreifer geteilt
    • Vulca wrote:

There is one : it's the profits line

the profits line is msu but in "noob" msu ratio 1:1:1 lol

keep up the good work ur doing great

google translate
      [quote = 'Vulca', 'index.php? page = Thread & postID = 1885311708 # post1885311708?] Es ist eines: es ist die Gewinnlinie [/ quote]

die Gewinne Linie ist in MSU aber das Noob MSU Verhältnis ist 1: 1: 1 lol

halten Sie die gute Arbeit ur wohlauf

The post was edited 1 time, last by brot ().

• It's not a noob msu ratio, it shows you the number of points you can have with your attacks ;)

____

To enable you to have more accurate profits, you can now add (manually) :
      - The losses you have with moonbreak/IMP.
      - The profits you make by stealing DF
      - The deuterium consumption.

(see the pofits pages)

These things you can add yourself are just for you to have more accurate summary. But they will NOT account for the TOP and Records.
      (To easy to cheat with fake DF stolen, and I think it's stupide to penalize honnest players who take the time to enter all their losses ^^)

Es ist nicht ein noob MSU-Verhältnis, es zeigt Ihnen die Anzahl der Punkte, die Sie mit Ihrem Angriffe haben kann;)

____

Damit Sie genauere Gewinne haben, können Sie jetzt hinzufügen (manuell):
      - Die Verluste haben mit moonbreak / IMP.
      - Die Gewinne, die Sie durch Diebstahl DF machen
      - Die Deuteriumverbrauch .

(siehe die pofits Seiten)

Diese Dinge kann man sich fügen sind nur für Sie genauere Zusammenfassung zu haben. aber sie werden nicht für die obere und Rekorde zu berücksichtigen.
      (Um einfach, mit gefälschten DF betrügen gestohlen, und ich denke, es ist stupide zu honnest Spieler, die die Zeit, um all ihre Verluste geben nehmen bestrafen ^^)

The post was edited 1 time, last by Vulca ().

• 2 Months and 700.000 CR sent later, the users cumulated a profits near than 1 000 billions of ressource :D
      Congrat's to them :D

To celebrate this, I made new charts much nicer :)
      And added the global profits you made since you're using TopRaider (green curve):

Many potential users are affraid of that, then again :
      Remember that you can use this site to know your raid profits WITHOUT participating to the TopRaider of the weeks (and having you profits in public of you are top20)
      You only have to select "Never" on the option on the topraider page (you need to be log in to see this option ;))

If you don't know how to use it => F.A.Q

Happy game to all of you :)

2 Monaten und 700.000 CR gesendet später, die Benutzer kumuliert ein Gewinn in der Nähe von über 1 000 Milliarden Ressource: D
      Congrat die zu ihnen: D

Um dies zu feiern, habe ich neue Diagramme viel schöner :)
      Und fügte hinzu, die globalen Gewinne, die Sie gemacht, da Sie TopRaider (grüne Kurve) sind:

Viele potenzielle Nutzer affraid dass, dann wieder:
      Denken Sie daran, dass Sie diese Website ohne Teilnahme an den TopRaider der Wochen zum RAID Gewinne wissen (und mit ihr die Gewinne in der Öffentlichkeit Sie sind top20)
      Sie müssen nur noch "Never" auf die Option Wählen Sie auf der topraider Seite (musst du eingeloggt sein, um diese Option zu sehen ;))

Wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt => FAQ

Glücklich Spiel an euch alle :)
    • Super Tool mach weiter so!
      Einen kleinen Fehler in der deutschen Übersetzung gibt es. Statt zerst. Schiffe steht dort serst. Schiffe.

Very amazing, thanks for the tool. Kepp going!
      I just found one little mistake in the german version. Instead of "zerst." is serst. used.
    • Not your fault TheViking, I added this new page after you translation. And I tried to make the german translation myselfe. Could have other mistake on the page :D

For no-user, this new page is to know what kind of things you destroyed ! :)

And with the new script version :
      - The defenses loss only count for 30%
      - You can have the exact profits in metal/crystal and deut you make, and not only the global profits (it is estimated for CR sent before the last version of the script . But accurate since script v2.0.4)
      - The damages/losses/profits will be share depending the proportion of the globale fleet belong to you when you ASC.

Happy raids :)

Nicht deine Schuld TheViking , habe ich diese neue Seite nach der Übersetzung . Und ich versuchte, den Deutsch-Übersetzung myselfe machen . Könnten andere Fehler auf der Seite : D

Für No- Benutzer ist diese neue Seite zu wissen, welche Art von Dingen, die Sie zerstört ! :)

Und mit der neuen Skriptversion :
      - Der Verteidigungsverlustnur für 30% rechnen
      - Sie können die genauen Gewinne in Metall / Kristall und deut Sie machen müssen , und nicht nur die globalen Gewinne (es wird für CR seit Skript v2.0.4 geschätzt vor der letzten Version des Skripts gesendet Aber genau. )
      - Der Schaden / Verlust / Gewinn je Aktie wird der Anteil der globale Flotte zu euch gehören , wenn Sie ASC .

Glückliche Razzien :)

EDIT :
      German users made 12% of the global profits of TopRaider this week
      it was 3% last week :D
      Good job ! Keep going =)

The post was edited 2 times, last by Vulca ().