[Excel]Account-Verwaltung by FinalDeath

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• antivirus wrote:

@Vini magst du da aushelfen? :P
      Wäre an sich kein Thema, nur bin ich nicht ganz im Klaren, wie man am besten den Handelsrechner mit der richtigen Hyperraumtechnik des Handelspartners bestückt. Tendiere schon dazu, diese mit den eigenen Werten gleich zu setzen, was ja nicht unwahrscheinlich wäre. Vielleicht auch eine Variable, wenn der Wert (nicht) bekannt ist. Muss ich mir mal überlegen.

LollipoP wrote:

Guten Tag liebe User,

gibt es hier eine Aktuelle Tabelle, nun auch mit der Neuen Hyperraumtechnik?
      Habe wieder angefangen Ogame zu spielen und würde die Verwaltung gerne wieder nutzen.
      Bis dahin kannst locker die letzte Tabelle verwenden, die ist ordentlich. Formeln scheinen alle zu passen.
    • Super.

Zu der letzten Tabelle verstehe ich nicht ganz wie man seine Planis dort gleich einsetzen kann
      Ogame ---> Accountverwaltung :)

somit gebe ich dann alles erst einmal per Hand ein.
      Wäre nett da vielleicht nochmal eine Erläuterung zu bekommen^^

Wenn Leute Interesse am Programmieren oder schreiben haben könnte man da ja evtl noch den Energierverbrauch mit einbeziehen :)
      Ob mit Solsats oder Solarkraftwerk oder Fusionskraftwerk.
      Selbrige mit Astro. Ich glaube die Sachen werden in der Accountverwaltung nicht mit einbezogen :)

Von meiner Seite aus muss der Handelsrechner dort nicht drinnen sein :D
      Ich.com Du.net Scha.de

The post was edited 1 time, last by LollipoP ().

• Generell wäre es begrüßenswert, wenn sich jemand finden würde, der sich mit exel soweit auskennt, und die Accountverwaltung aktualisiert.

Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.

Hyperion
      » antivirus # 67 - MBC » Aktiv