BND's und NAP's mit anderen Allianzen

• Akzeptiert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• BND's und NAP's mit anderen Allianzen

So und zwar hab ich jetzt auch mal eine Idee (falls der Gedancke schonmal aufgekommen ist, entschuldige ich mich für den Zeitraub :P )
    Mir ist aufgefallen das man im Galaxiemenü nicht feststellen kann mit welchen Allianzen man ein BND oder NAP hat, was insofern Problematisch ist, wenn man grade farmen will. Die ganze zeit auf die Ally seite gehen um zu schauen mit wen man denn nicht angreifen darf ist irgendwie auch lästig.

Dazu meine Idee:

Kann man nicht einfach diejenige die man nicht angreifen darf bzw. den Allianztag im Galaxiemenü farblich makieren?
    Z.B. gelb für NAP und blau für BND. Daraus würde einmal klar werden das die Person nicht angegriffen werden darf und andererseits ist ersichtlich auf wen man im Kampfesfall in seiner Nähe noch zählen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Drehmodus
    der Hamsterführer
  • Auch wenn dies schon durch ein erlaubtes Skript möglich gemacht wird, finde ich es trotzdem eine gute Idee! Dafür müssten dann eine entsprechende Bnd / Nap Liste in der Allianzverwaltung eingeführt werden. Dies würde den oft nur auf dem Papier stehenden Zusammenhalt verbündeter Allianzen stärken und vielleicht dazu führen, dass man sich die Bündnisse, die man eingeht, besser überdenkt! Außerdem fände ich das Einzelspieler / Allianz Bnd auch noch eine gute Idee in dieser Hinsicht!
  • Flu75 wrote:

Auch wenn dies schon durch ein erlaubtes Skript möglich gemacht wird, finde ich es trotzdem eine gute Idee! Dafür müssten dann eine entsprechende Bnd / Nap Liste in der Allianzverwaltung eingeführt werden. Dies würde den oft nur auf dem Papier stehenden Zusammenhalt verbündeter Allianzen stärken und vielleicht dazu führen, dass man sich die Bündnisse, die man eingeht, besser überdenkt! Außerdem fände ich das Einzelspieler / Allianz Bnd auch noch eine gute Idee in dieser Hinsicht!

Vielleicht kommt so etwas ja mit dem neuen Allianzsystem.

OProjekt Forum

Registriere Dich jetzt bei OProjekt.