Vorschlag 5 fach speed universum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Vorschlag 5 fach speed universum

warum gibt es hir nicht auch einen 5 fach speed universum wie auf dem englischen ogame server
    finde es gut wen es einen 5 fach speed universum auch hir geben wurde

The post was edited 1 time, last by sagenhafterrabe ().

• sagenhafterrabe wrote:

5 fach speed universum wie auf dem englischen ogame server

Der polnische Server hat 2 Unis mit 5 fach Speed und der französische Server 1 Uni in 5 fach Speed.

Als Grund warum es kein deutsches 5 fach Speed Uni gibt, wurde mal gesagt, das man Bedenken hat, das die Spielerzahlen auf englischen 5 fach Speed Server einbrechen. Aber vielleicht kommt ja zum neuen Uni-Start " Vega " 5fach Speed.
  • Ich glaub die wenigsten haben Lust, für nen Toilettengang zu saven :rolleyes:
    Komplett 5x Speed ist zu extrem. Zumal dort das Saven ohne Rips schon echt zum Problem werden könnte^^

Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.

Hyperion
    » antivirus # 67 - MBC » Aktiv

• Also Rips kann man in einem 5x Uni in wenigen Wochen haben ...ist schon spassig aber frage ist ob die .de Server damit zu recht kommen da man bei Ele/Ori schon von Performance Probleme (hat?) hatten. In .org sind da schon etwas weniger Spieler sodass die Performance darunter nicht leidet.
  • Es wäre ja auch denkbar, nur die Minengeschwindigkeit auf 5fach zu setzen. Die Flottengeschwindigkeit bliebe dann z.B. auf 2fach oder 4fach Speed(ähnlich wie bei Ursa).
    MfG Xenox
  • antivirus wrote:

Ich glaub die wenigsten haben Lust, für nen Toilettengang zu saven :rolleyes:
    Komplett 5x Speed ist zu extrem. Zumal dort das Saven ohne Rips schon echt zum Problem werden könnte^^
    Jo, in Ele / Ori kann man schon innerhalb von 5-6 Minuten locker gekillt werden. Wäre echt assi, wenn man zum Pissen saven müsste.
  • Reines 5fach speed uni is ne schlechte idee

Viele haben schon kein bock mehr auf ele/ori weils denen zu schnell is
    Bei einem reinen 5 fach speed wäre das noch schlimmer
    Klar anfang großer ansturm auf das uni doch sobald die tops feststehen wird die hälfte wieder aufhören
  • Ja genau, jeder Spieler bekommt zum Start 100kk Ressis gutgeschrieben und eine Fleet sollte am besten auch noch dazu gestellt werden.
    Irgendwann wird das Spiel sinnfrei.
  • @Blacky
    vlt. möchten manch das Spiel auf Deutsch und mit Deutschen spielen und nich auf Englisch.

Zu denen die sagen, dass 5fach Speed zu schnell ist, ihr müsst euch doch dort nicht anmelden... es gibt ja noch genug "normale" Unis.
    MfG Xenox
  • Xenox wrote:

Zu denen die sagen, dass 5fach Speed zu schnell ist, ihr müsst euch doch dort nicht anmelden... es gibt ja noch genug "normale" Unis.

So darfst Du das aber nicht sehen, sonst kommt man noch auf den gedanken zu sagen: "Warum ein 5x Uni 4x Unis reichen doch auch..." ;)
    Zumal man bei einem 5x Uni damit rechen muss, das es in 2-3 Monaten ziemlich voll ist.

Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.

Hyperion
    » antivirus # 67 - MBC » Aktiv

• So darfst Du das aber nicht sehen, sonst kommt man noch auf den gedanken zu sagen: "Warum ein 5x Uni 4x Unis reichen doch auch..." ;)

Eigentlich finde ich auch, dass 4fach Speed reicht. ;)
    Aber ich sehe nicht, was gegen ein Solches Uni spräche(außer die flottengschwindigkeit,die ja auch niedriger seien kann) und finde deshalb die Idee gut. :)
    MfG Xenox
  • Mir persönlich war 5x Speed auf .org auch zu schnell.
    Das einzige, was ich mal längere Zeit gespielt habe, war 2x Speed.

Und momentan sogar nurnoch normal Speed - Das reicht mir persönlich schon völlig aus ^^

GreeZ Ckorona
  • in einer 5 fach geschwindigkeitsuni kann man die flotte nur mit einer 2 fach geschwindigkeit losschicken finde ich besser als eine 5 fache flotten geschwindigkeit
  • also n uni wie das polinische quantum wäre nice ...... 5 fach speed 70% tf ....versteh sowieso nich wieso so ein sonderuni nich im Mutterland von Ogame eingeführt wurde sondern auf nem Polnischen server ......wo man nach 1 Monat an augenkrebs leidet

und noch so n unfug mit Spiel speed 5 fach und flotten speed 2 fach brauch nu auch keiner .....wie wäre es denn mal wieder mit nem uni für Fleeter und nich nur für miner ?

Thx an Pika 4 Sig

The post was edited 1 time, last by drops007 ().

• Warum soll sowas nur für Miner sein...ok die Minen produzieren mehr aber
    1. Fleeter haben auch Minen (nicht im selben maß wie Miner aber dennoch)
    2. Viele Fleeter leben auch davon Miner zu farmen oder GT Flotten von diesen zu killen.

Aber wäre im Ursa Stil schon interessant Minen 5x und Fleet evt 3-4x,dann müssten man nicht für 5min afk saven und hätte dennoch ein 5x Uni. Finde es auch schade,dass wir als Ursprungsland kein 5x Speed haben.