Benachrichtigung beim überbot im auktionshaus einstellbar

  • Übernommen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Was bringt es und den wenn wir keinen Auktionator mehr haben er ist eine Möglichkeit für nicht DM Spieler Booster und sonstiges GEZIELT zu Kaufen beim Import/Export bekommst du ja etwas Zufälliges .
  • Joho wrote:

    Was bringt es und den wenn wir keinen Auktionator mehr haben er ist eine Möglichkeit für nicht DM Spieler Booster und sonstiges GEZIELT zu Kaufen beim Import/Export bekommst du ja etwas Zufälliges .


    Beziehst Du dich auf

    Menkarlina wrote:

    Ich wäre ehrlich geneigt dazu, bei einem "Auktionator" (der scheinbar etwas wie Nervenkitzel reinbringen sollte mit gegenseitigem Überbieten und dem Verlust jedes Gebots) darauf völlig zu verzichten.


    ?
    Wenn ja hast Du die Aussage falsch verstanden. Menkarlina ging es nur um die generelle Abschaffung der "Sie wurden Überboten" Nachricht..

    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.

    Hyperion
    » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Soory das habe ich Falsch verstanden :nut:
    Aber dazu habe ich auch schon was gesagt ;)

    Joho wrote:

    .

    Menkarlina wrote:

    Eigentlich kann man die Nachricht auch komplett aus dem Spiel nehmen, gibt ja auch keine Nachrichten mehr, dass eigene Spionagesonden zurück gekehrt sind.


    hierum geht es
    Aber für manche ist die Funktion ja auch nützlich es wird nur ein kleiner anteil sein aber bevor der sich dann beschwert sollte man es lieber einstellen können mit jeder selber wählen kann und man Stress und weitere Diskussion vermeiden kann ;)

    The post was edited 3 times, last by Joho ().

  • Ich habe noch mal eine Frage dazu . Sie Gehören zwar ehr zu Fragen zum Forum/Spiel aber so muss ich nicht 2 Beiträge machen da es auch dieses Thema betrifft
    TheViking hat das ja ins Origin und es wird ein guten Grund haben welchen weiß ich aber nicht :D
    Also was Genau ist das Origin ?
    Und in wie fern wird das was in Origin entschieden wird oder die Rückmeldung da Einfluss hier rauf haben ? ist das so etwas wie die Nächste Instanz und können wir (nicht Mods) darauf noch Irgendwie einwirken ob es kommt oder nicht ? (wann ist egal)
    LG Joho
  • Joho wrote:

    Ich habe noch mal eine Frage dazu . Sie Gehören zwar ehr zu Fragen zum Forum/Spiel aber so muss ich nicht 2 Beiträge machen da es auch dieses Thema betrifft
    TheViking hat das ja ins Origin und es wird ein guten Grund haben welchen weiß ich aber nicht :D
    Also was Genau ist das Origin ?
    Und in wie fern wird das was in Origin entschieden wird oder die Rückmeldung da Einfluss hier rauf haben ? ist das so etwas wie die Nächste Instanz und können wir (nicht Mods) darauf noch Irgendwie einwirken ob es kommt oder nicht ? (wann ist egal)
    LG Joho

    In Origin werden Ideen und auch Fehlermeldungen gesammelt.
    OGame gibt es ja nicht nur in OGame.de, sondern in vielen anderne Ländern. Auch dort gibt es Spieler die Ideen, Problem und Nöte haben bzw. eben auch Wünsche. Kein mir bekannter Mensch beherrscht all diese Landessprachen und hat gar die Zeit sich in allen Boards und ihren Auswüchsen reinzufuchsen. Daher wird das ins OGame Origin gepostet, wo auch der öffentliche Testserver angebunden ist.
    Auch die Teams holen sich hier z.b. Info von der Tech ab, da es anders nicht bewärkstelligbar ist.

    Im Origin kann dass dann der OGame verantwortliche CoMa nen Auge drauf werfen bzw. dort können Spieler aus allen Coms mitdiskutieren in englischer Sprache. Es gibt auch Origin verantwortliche Ideen Mods, die eure Idee dort eben posten. Hat halt den Vorteil, dass alles zentral an einer Stelle sichtbar ist und nicht in den diversen Bords versumpft wie in der Vergangenheit.

    Hier eine bescheidene Tabelle von Userideen, die größtenteils über eben dieses Origin board gelaufen sind und von anderen coms zusammengetragen worden sind > board.origin.ogame.de/board3-n…d-by-gameforge/#post16196

    LG
    Being a QA is sort of like being a goal keeper. People only talk about you when you'’ve screwed up. We are the silent guardians of game development, and they will never have to thank us.