Benachrichtigung beim überbot im auktionshaus einstellbar

  • Übernommen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Benachrichtigung beim überbot im auktionshaus einstellbar

    Hallo,

    ich bin ein aktiver Auktionär im Spiel und so bin ich sehr Aktiv im Auktionshaus,mich stört aber immer die Nachricht ,wenn man überboten wurden ist,denn es kommt häufig vor,dass man kurz vor dem Ende,ein heftiges "gebotbattle" hat und am ende der Auktion hat man 20-50 Nachrichten mit dem Inhalt "du wurdest überboten",was ich sehr störend finde.

    Daher würde ich mir wünschen,dass man dieses Feature individuell einstellen kann,ob man benachrichtig werden will oder nicht.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag

    Gruss Schizoo
  • AterBalbi wrote:

    "nice to have"


    Es wäre mehr als nice to have :)
    Ich musste deswegen das bieten komplett einstellen :-_-:

    Anmerkung: Bitte unterlasst den Smiley spam. Beim nächsten mal werde ich zu Ahndungen greifen.
    Ihr müsst keinen Roman dazu schreiben aber 1,2 Sätze wären da schon Pflicht!

    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.

    Hyperion
    » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Leider ist dies Bezüglich noch nichts Passiert und es nervt immer noch wenn ich in mehreren Unis immer wieder die Nachrichten Löschen muss :(
    Gibt es eine Mindest Anzahl an Leuten die Dafür stimmen muss ? oder andere Bedingungen das es kommt oder de Wahrscheinlichkeit höher ist ?
    LG Joho
  • Joho wrote:

    Leider ist dies Bezüglich noch nichts Passiert und es nervt immer noch wenn ich in mehreren Unis immer wieder die Nachrichten Löschen muss :(
    Gibt es eine Mindest Anzahl an Leuten die Dafür stimmen muss ? oder andere Bedingungen das es kommt oder de Wahrscheinlichkeit höher ist ?
    LG Joho


    Ein bisl mehr Zeit musst du den Jungs schon einräumen ^^
    Es gibt Ideen da warten viele sein Jahren drauf ;)

    Ich werd mich mal diesbezüglich erkunden..

    Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.

    Hyperion
    » antivirus # 67 - MBC » Aktiv




  • Die Nachricht ist so alt wie der Auktionator selbst, lediglich wurde diese Nachricht auf Grund der Einführung der Notifications für die iPad APP, für alle freigeschalten, da diese seit Mai 2012 für Commander Nutzer zur Verfügung steht.

    Aber der Moderator wird euren Wunsch/Idee sicher an die richtige Stelle weiterleiten.

    LG
    Being a QA is sort of like being a goal keeper. People only talk about you when you'’ve screwed up. We are the silent guardians of game development, and they will never have to thank us.
  • Dazu gerade noch eine Aktualisierung.
    Die Idee ist dort auch schon vor kurzem parallel aufgekommen.
    Das hab ich antürlich eben beim Einstellen nicht gesehen gehabt.

    Ich habe die beiden Ideenthrteads dort verschmolzen.
    Der Link sollte trotzdem weiterhin funktionieren.
    Wat is er denn für einer?
  • .

    Menkarlina wrote:

    Eigentlich kann man die Nachricht auch komplett aus dem Spiel nehmen, gibt ja auch keine Nachrichten mehr, dass eigene Spionagesonden zurück gekehrt sind.



    Aber für manche ist die Funktion ja auch nützlich es wird nur ein kleiner anteil sein aber bevor der sich dann beschwert sollte man es lieber einstellen können mit jeder selber wählen kann und man Stress und weitere Diskussion vermeiden kann ;)
  • Ich wäre ehrlich geneigt dazu, bei einem "Auktionator" (der scheinbar etwas wie Nervenkitzel reinbringen sollte mit gegenseitigem Überbieten und dem Verlust jedes Gebots) darauf völlig zu verzichten.
    Wir lieben die Sterne zu sehr, um uns vor der Nacht zu fürchten.
    Dr. John Alfred Brashear (1840-1920) US-Astronom
  • Zwischenstand:
    Thread wurde heute morgen in den Bereich für offizielles Feedback gelevelt. (Aber zusammen mit mehreren andern Ideen.)

    Ich gebe bescheid, wenn es dort Feedback gibt.

    Edit:

    Ich hab das etwas unpräzise geschrieben und will noch etwas anfügen.
    Der Post ist reine Info für euch.
    Gelevelt wurde der dementsprechende Thread im Origin.
    Dort gibt es einen extra Bereich, wenn für Threads/Ideen nach etwas Diskussionsphase offizielles Feedback erwünscht ist.
    Wat is er denn für einer?