Buddypunkte anpassen an Version 4.0 (mehr Sinn geben)

• Akzeptiert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Buddypunkte anpassen an Version 4.0 (mehr Sinn geben)

Hallo zusammen,

mir ist das schon damals aufgefallen aber hab mir gedacht, dass es recht bald angepackt wird.. da leider bisher nichts geschehen, würde ich gerne folgendes vorschlagen:

Die Buddypunkte-Belohnung sollte etwas universeller/stärker sein!

Aktuell ist folgendes möglich:

10 BP für:
      1T +10% Met oder Kris oder Deut

Früher war es ebenfalls möglich, für 30 BP 1T den Commander zu nutzen.. (was aber denke ich nicht viele getan haben, da 1 Tag Commander nicht wirklich mehr bringt als 3 Tage 10%)

Vorschlag für zukünftiges:
      10 BP für:
      2T +10% Met oder Kris oder Deut

15 BP für:
      1T Commander oder Admiral oder Ingi oder Technokrat

Das würde meiner Meinung nach zu keiner zu großen Bevorteilung führen und die BP-Punkte nicht übertrieben stärken.
      Würde sich allerdings denke ich positiver auf die Spielerzahlen auswirken, da der Anreiz dafür, einen neuen Spieler zu werben, etwas steigt.

WAS man sich natürlich auch überlegen KÖNNTE, wäre eine Ausweitung des generellen Buddysystems, wodurch z.B. ein normaler Buddy alle 2 Tage einen BP bringen könnte (wenn er 1% gemacht hat) - um das miteinander zu fördern.. wobei diese Ausweitung dann doch womöglich zu Missbrauch des generellen Systems führen könnte.

Eure Meinung dazu?

Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi

Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

The post was edited 2 times, last by AterBalbi ().

• Ich bin auch sehr dafür, dass man mit Buddypunkten auch wieder den Commander bekommen kann. Für meinen 10. Planeten in spe hatte ich schon Buddypunkte für 20 Tage Commander beisammen, als diese Option abgeschafft wurde... X(

:dafuer:
    • Diese Idee wurde vor 444 Tagen akzeptieret und seitdem hat sich nichts gerührt.

Eine Runde Applaus

:supa:

..::Edit by TheViking | 21.12.2013 (18:49:24) |Grund: Smiley's sind keine Rudeltiere. ;) ::..
    • Flamingo wrote:

Diese Idee wurde vor 444 Tagen akzeptieret und seitdem hat sich nichts gerührt.

Eine Runde Applaus

:supa:

..::Edit by TheViking | 21.12.2013 (18:49:24) |Grund: Smiley's sind keine Rudeltiere. ;) ::..

Dauert anscheinend noch Länger ... Gib es irgendwelche Infos wann dieser Vorschlag kommt?

Zibal Top 30

Mein Gemächt: -= Zensiert wegen Überlänge by Systemlorddex =-
    • mono wrote:

.Company. wrote:

Die Mühlen bei der GF mahlen langsam :D

Warten wir es ab, wann wir davon hören.

Evtl. gibt es auch irgendwann ein großes Update in dem alle Ideen umgesetzt werden..
      mittlerweile haben wir 2018 und es ist immer noch nix passiert. :supa:

Jetzt hetzt mal nicht so, was sind denn schon 5 Jahre :O :O :O
      Jesse aka Beyond: "Geh dich pushen du Bob...Hab gehört du farmst nun bei Ebay..."
      Knechtedy:"Der Zentralrat der Pushergemeinschaft ist entsetzt!!1!""