Terraformeritem "TERRATRON"

• Übernommen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Warum denkt eigentlich jedes 14-jährige Kind es müsste den Ideen Bereich mit seinen Geistigen ergüssen voll müllen!?

Bin dagegen, es sollte auch noch Aspekte im Spiel geben die man nicht gegen Zahlung bekommt.
  • Bin dagegen, es sollte auch noch Aspekte im Spiel geben die man nicht gegen Zahlung bekommt.
    Sagt der der für 133.333.337 einen 10% Deutbooster kauft :rofl: Update 4.0 - auf zu neuen Möglichkeiten
    Warum denkt eigentlich jedes 14-jährige Kind es müsste den Ideen Bereich mit seinen Geistigen ergüssen voll müllen!?
    Keine Ahnung warum du überall deinen Müll dazu geben musst :shrug:

mfg

The post was edited 1 time, last by ..Maxi.. ().

• ..Maxi.. wrote:

Bin dagegen, es sollte auch noch Aspekte im Spiel geben die man nicht gegen Zahlung bekommt.
    Sagt der der für 133.333.337 einen 10% Deutbooster kauft :rofl: Update 4.0 - auf zu neuen Möglichkeiten

Das bin nicht ich, ich habe weniger W´s.
    Und selbst wenn macht dein "Argument" mal gar keinen sinn, ich rede von bezahlfeatures und du kommst mit irgendeinem screen von jemandem, der scheinbar zuviel für ein Ingameitem, welches man für Ress oder EP kaufen kann bezahlt hat!?
    Aber das bestätigt nur meine annahme über dein alter, oder denken liegt dir einfach nicht so, das kann natürlich auch sein.

Warum denkt eigentlich jedes 14-jährige Kind es müsste den Ideen Bereich mit seinen Geistigen ergüssen voll müllen!?
    Keine Ahnung warum du überall deinen Müll dazu geben musst :shrug:

mfg

Im gegensatz zu dir gebe ich keinen müll von mir, ich poste lediglich meine meinung zu deinem müll.

The post was edited 1 time, last by WWWWWWWWWWWWWWWW ().

• Ich denke TERRATRON wäre ein Item wie jedes andere , vieleicht für den ein oder anderen etwas nützlicher .
    Durch TERRATRON würde die Spielbalance weit weniger gestört als durch einen Goldenen DETROID .

mfg
  • ich habs mir zwar nur zur hälfte gelesen aber mir wirft sich da eine frage auf wenn der terratron ausläuft bleiben die plätze bestehen oder?
    wenn nich dann wäre ja der plani überfüllt und man müsste ihn (terratron) ständig wieder kaufen das die gebäude nich zerstört werden
  • ich habs mir zwar nur zur hälfte gelesen aber mir wirft sich da eine
    frage auf wenn der terratron ausläuft bleiben die plätze bestehen oder?
    Da gibt es eben 2 möglichkeiten

1.) Zusatzfelder sind dauerhaft ( würde ich bevorzugen )
    2.) Zusatzfelder sind Zeitlich begrenzt und TERRATRON muss immer wieder neu eingesetzt werden ( macht die sache etwas anspruchsvoller ) . Die gebauten Gebäude / Anlagen bleiben dabei erhalten , das schaut dann halt so aus 211 / 208

mfg
  • dann müssten aber wenn die felder nicht dauerhaft sind die anlagen abgeschaltet werden und es müsste erstmal festgelegt werden auf welchem feld was steht sonst weiß man nich was is da jetzt ne große werft mit der man nix bauen kann oder is nur der produktionsfaktorkleiner oder kann ich nicht forschen oder ist ein lager kleiner geworden oder oder oder verstehste.
    mir wäre eine einmalige nutzung pro teraformer dafür aber beständige felder lieber^^

immernoch dafür :dafuer: :good: :hhas:
  • dann müssten aber wenn die felder nicht dauerhaft sind die anlagen abgeschaltet werden und es müsste erstmal festgelegt werden auf welchem feld was steht sonst weiß man nich was is da jetzt ne große werft mit der man nix bauen kann oder is nur der produktionsfaktorkleiner oder kann ich nicht forschen oder ist ein lager kleiner geworden oder oder oder verstehste
    Müssten nicht abgeschaltet werden , bei der Umstellung auf RD ( Astro ) hat es in den Zahlenunis einige Acc. gegeben die mehr Planeten hatten als die Astrostufe eigendlich erlaubte . Da schaute es halt so aus 9 / 3 Planis , dabei wurden die übrigen Planis auch nicht abgeschalten .

mfg

The post was edited 2 times, last by ..Maxi.. ().

• die felder anzahl ist viel zuhoch

Bronze : 0,5 Felder
    Silber : 2 Felder
    Gold : 6 Felder

terratron kann man nicht mit astro vergleichen. man kann die 9/3 permanent auf 9/9 machen, was so wie ich verstehe nicht bei terratron der fall ist^^

Terratron soll nicht terraformer ersetzen, daher die kleine felder anzahl und genauso wie einige items soll terratron nicht im shop verkauft werden.
  • ich frag mich wieso der bronze billiger ist als der silber?

2bronze geben mehr als 1 silber
    geben sogar mehr als 1 gold und sind billiger

sollten die gild nicht mehr bringen?

naja egal
    bin dagegen
    irgentwas sollte man doch noch erspielen können
    als nächstes wollt ihr noch das man bei einem angriff mit 2 klicks direkt beim egner seid und dem die flotte zerschießt -.-
  • Ist auch schlimm wie sich der ..Maxi.. hier permanent neue Ideen aus den Fingern saugt um noch mehr Felder zu bekommen... die ja unbedingt alle im selben Sys sein müssen.

DAGEGEN!

..Maxi.. dir stehen nun genug Möglichkeiten offen auch die Randpositionen sinnvoll zu besiedeln. Wenn du unbedingt alle Plani in einem System haben möchtest, dann plünder dein Sparschwein und setze es um. Aber hör doch mal auf dir immer neue Varianten auszudenken wie du günstig an neue Felder kommen könntest^^

KOMM, SPIEL MIT UNS____________________________
    :crazy: :crazy: :crazy:
    :crazy: .:redeye:. :crazy:
    :crazy: :crazy: :crazy:
    __________________________NEIN, ICH HASSE EUCH!

• Ja, das Sparschwein wird er wohl brauchen, nachdem sich irgendjemand, der auch so von seinen Vorschlägen genervt ist, die Positionen 13-15 in seinem gerade erst mit 9 Plannys frisch besiedelten und ansonsten völlig leeren System unter den Nagel gerissen hat :D

Was die Idee selbst angeht: Randpositionen sind nun mal Spezialpositionen und wer die Vorteile, die er dort hat unbedingt geniessen will, der muss halt auch mit den Nachteilen, die sie haben, leben.
  • @Maxi: Auch wenn ich ebenfalls dafür wäre, eine (für mich) leichte Variante zu haben meine Planis auf 400 Felder auszupusten, muß ich sagen, daß ich wegen des DETROIDs allein schon dagegen bin. Du hast durch den Import/Export die Möglichkeit, gratis an Baubooster zu kommen, um schneller Deine Sats zu bauen und ne weitere Stufe TF draufzustellen... klar möchte ich auch gern mit DM den Plani größer klicken, aber dann können das auch die anderen, und damit wäre es nix besonderes mehr. Also mach ich das mit Geduld und ne Menge Ress! Denn V4 machts durch DETROID doch möglich... und bevor einer merkt, daß Deine Punkte gestiegen sind, haste die Sats mit dem Schrotti wieder abgebaut! *grins*

Edit: Hab grad gemerkt, daß es hier schon staubt! :D

LG, CleanMan

The post was edited 1 time, last by CleanMan ().

• Also ich muss sagen ich verstehe nicht wieso man das Feature mit DM verbinden muss..

finde die Idee an sich gut, aber es wäre meiner Meinung nach besser diese als Forschung zu intigrieren.

Das einzige Problem dabei ist den Ausgleich zu finden zwischen zu Teuer das Spieler am Anfang ( 500k Punkte )

auch die Chance haben diese zu Forschen, aber die Top 100 die Forschung nicht ohne Probleme auf Stufe 20 Forschen kann

ich denke es wäre am Besten die Kosten den Punkten zuzuordnen.
  • Dies dann lieber ohne DM ... ich hab eine Idee in verbindung mit der Nanitenfabrik zu gepostet, die anspruchsvoll, aber umsetzbar ist. Und selbst dort hätten spieler mit DM vorteile ... 3er planet besiedeln, hohen Tf und hohe nani drauf, umsiedeln auf die 15, 14 oder was auch immer, fertig.

Terraformer-Verbesserung auf den Randpositionen

scrollt mal runter, da seht ihrs.

aber felder direkt mit DM zu kaufen ... da bin ich dagegen. ich finde premiumfeatures muss man akzepteiren, aber irgendwo ist auch mal schluss, außerdem gab es genug gute ansätze, um randpositionen benutzbar zu machen.

Zibal Top 30

Mein Gemächt: -= Zensiert wegen Überlänge by Systemlorddex =-
  • elbarto wrote:

Herzlichen Glückwunsch! Das Item wird am Donnerstag eingeführt!
    Mit folgender Änderung: Bronze 4 Felder für 75k DM | Silber 9 Felder für 150k DM | Gold 15 Felder für 300k DM

willst du mich verarschen ?!?! Habt ihr ne Ahnung, was 4 Felder nachher ausmacht, wenn die für den Terraformer benötige Energie unbezahlbar wird??
    Also echt, sollte das so weitergehen, kann man sich bestimmt bald den Sieg eines Kampfes kaufen. Und wenn wir so weit sind, hör ich mit ogame auf.
  • Wir würden dich ja gerne verarschen^^

Aber....
    10 Jahre OGame - 3. Eventwoche!

Sagt alles :rolleyes:

Edit:
    @McSnoopy das war keine Kritik ich wollte Ihn nur darauf hinweisen, das da alles wichtige um Thema drin steht :D

Anti-Offizier-Werbung ist wieder aktuell. Damals überspitzt prognostiziert - mit v4.0 Realität.

Hyperion
    » antivirus # 67 - MBC » Aktiv

The post was edited 1 time, last by antivirus ().