Amalgam

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Nathan blickte ungläubig zu Sabrina. Hatte sie das gerade wirklich so gesagt? Vielleicht war sie noch einen Ticken verrückter, als alle, die bisher in der Gruppe unterwegs waren. Keine Angst vor diesem... Ding, keine Angst vor Sean. Und mächtig war sie auch, wie sie bereits demonstriert hatte. Kopfschüttelnd knabberte er eine Erdbeere. Ob dieser Alptraum jemals aufhören würde?

Vili indes schmunzelte bei den Worten von Sabrina, wandte sich dann aber gleich wieder Mortana zu.
      "Nun... damit wirst du wohl recht haben. In unsere Truppe sind solche, die sich selbst als Gut bezeichnen, solche die man wohl als Böse bezeichnen würde. Und angetrieben werden wir von einer Kraft, bei dir ich mir selbst nicht sicher bin, auf welcher Seite sie steht. Aber so Schwarz-Weiß ist das ja sowieso nicht."
      Die Orkdame nickte anschließend Fara zu.
      "Sie hat recht. Es gibt keinen Grund zu streiten. Wir haben eine Mission..."
      Fantasy: Nur ein kleines Stück vom Himmel
      <Suuunki> Schöner RPG Titel

Annihilation Bliss
      Lust auf Abenteuer? Empfindest du Freude am schreiben? Dann melde dich per PN bei ColdReaver an und mach mit!
    • „Ich und neidisch auf einen Schwächling wie dich? Mach dich doch nicht lächerlich“, antwortete Sabrina nonchalant.
      Mit dem Wesen wollte Sabrina jetzt allerdings auch nicht sonderlich gern disktuieren. Die Grünhaarige begann stattdessen eine Meditation, dabei im Lotussitz über dem Boden schwebend.
      „Aber löst ihr mal das jetzt hier. Macht euch nützlich. Ich muss meditieren.“

Just Monika.