Pinned Miss & Mister OGameteamler Wahl 2010 - Die Bewerbung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Miss & Mister OGameteamler Wahl 2010 - Die Bewerbung

Liebe OGame-Community

Parallel zur Miss & Mister OGame Wahl 2010 wo wir Teamler euch bewerten, dürft ihr hier uns bewerten und Abstimmen, wer Miss & Mister OGameteamler 2010 wird.
    Auch wir haben bis zum 22. August Zeit unsere Bilder und Antworten hier zu posten - danach starten wir mit der Abstimmung.

Teamler Wahl 2010

Regeln
    1. Jeder Teilnehmer darf hier bis zu 5 Bilder (min. 3) reinstellen 1, dabei sollten es Bilder zu verschiedenen Themen sein:
      1. Abendgarderobe
      2. Freizeitkleidung
      3. Schwimmbad/Strand-Bekleidung
      4. Party/Weggeh-Kleidung
      5. freie Bildwahl
    2. Auf mindestens einem Bild muss ein Schild/Zettel zu sehen sein, auf dem "Miss/Mister OGame 2010" zusammen mit eurem Nick steht.
    3. Bitte beachtet aber auch, dass die Bilder nicht gegen die Forenregeln verstoßen - zuviel nackte Haut ist hierbei nicht erwünscht.
    4. Bitte beachtet auch, dass ihr bei Bildern mit anderen Personen deren Zustimmung habt es zu veröffentlichen. Danke
    5. Eine Teilnahme ist nur Mitgliedern des OGame.de-Teams möglich.
    6. Anonyme Teilname: Zum Schutz der Privatsphäre ist auch eine anonyme Teilnahme möglich, weitere Infos stehen weiter unten.

Damit ihr uns besser einschätzen könnt, werden wir folgende Fragen für euch beantworten, auf Grund derer ihr eure Wahl treffen könnt:
    Fragen
    1. Warum hast du dich dafür entschieden, dich für das Team zu bewerben?
    2. Macht dir die Arbeit im Team wirklich immer Spaß?
    3. Magst du das ReDesign?
    4. Was denkst du, wie wird es mit OGame weitergehen?
    5. Was zeichnet dich als Teamler besonders aus?

Anonyme Teilnahme
    Zum Schutz der Privatsphäre ist von nun an auch eine anonyme Teilnahme möglich. Für diese Teilnahme gelten natürlich die gleichen Regeln oben wie für die normale Teilnahme. von euch wird neben den 3-5 Fotos, die veröffentlicht werden, ein Foto benötigt auf dem euer Nick zu sehen ist. Dieses wird dann allerdings lediglich teamintern gespeichert und natürlich nicht veröffentlicht.

Ablauf: MMan schickt die Fotos und die Antworten auf die Fragen (so wie als würdet ihr normal teilnehmen) an die EMail-Adresse contest@ogame.de. Daraufhin posten wir die Bewerbung anonym in diesem Thread hier. Bitte schreibt in die PN auch mit hinein, ob ihr, fals ihr unter den ersten drei Plätzen seit veröffentlicht werden wollt oder nicht. Ebenso solltet ihr beachten, dass ihr bei den Fragen keine Antworten gebt, über welche ihr identifizierbar sein könntet.

Wichtig
    Dieser Thread ist nur für die sich bewerbenden Teamler. Andere Kommentare werden ausnahmslos ausgeschnitten und ggf. geahndet.

Wenn ihr über die Bewerber diskutieren wollt, so könnt ihr dies in einem angemessenen Ton im Diskussionsthread zur Miss & Mister OGameteamler Wahl 2010 machen.

Euer OGame.de-Team

Nachtrag von sonst-was (08.08.10 16:00): Anonyme Teilnahme eingefügt
    ~› For all of us comes a time to open our eyes and face reality. ‹~
  • WeTeHa-Bilder

Abendgarderobe

Freizeit

...strandartiges...

...weggeh-...

...freie Wahl...

Fragen

Damals (sehr sehr sehr lange her) als "Kritiker" im AdU - Bereich. Ich dachte eigentlich nur "das kann ich eh alles selber viel besser als die da" ... und "Lasst mich ins Team, egal als was!". Daraus wurde dann ein AdU - Mod / SMod, und später nach kurzer Abwesenheit in anderen Spielen als Admin, auch hier wieder SMod und BA. Und dann...hat mich die dunkle Seite der Macht in Besitz genommen. :P

Das kommt sehr auf die aktuelle Stimmung der Community und Teamler an, glaube ich. An sich hat man aber schon viel Freude daran.

Ja! :D

Ich weiß es, aber ob man mir das alles glauben würde? Lassen wir uns doch einfach alle überraschen...naja...außer mich. :P

...das ich die Mülle schließen kann wie es mir beliebt. :]

Ansonsten muss ja mal einer den Anfang machen, da nehm ich mich keinesfalls von aus. Ich hoffe allerdings auf noch ein paar chancenlose Mitbewerber. :)

Grüße
    WeTeHa
    - - - WTH was here - - -
    OGame - Product Manager

ogame has no bugs...only unbalanced features^^
    yeah my girlfriend too :P
    loool

Grill Event - 11.05.2019!
  • RE: Miss & Mister OGameteamler Wahl 2010 - Die Bewerbung

Abendgarderobe --> war iein Ball, glaub der von meiner Tanzschule (des waren bisher so viele ;) )

Strandblubb --> Valentinstag und meine beste Freundin brauchte n paar Pics für ihren Freund, also große Fotosession :D Ganz so schlank bin ich atm nicht *hrhr*

Freizeitkleidung --> Sany goes Stammi... Der Versuch einen Mohrenkopf komplett beim ersten Versuch zu Mampfen... Das Zeug kam wieder raus -.-

Sonstiges --> Phöser Freund... Phöser phöser Freund!!!

Fragen

*** Gruppenzwang ;) Die vom Stammi KA waren (fast) alle im Team und iwann muss man dann auch selbst ;) ***

*** es hat alles seine guten und schlechten Seiten... Aber zu 90% JA ***

*** Ich bin ne Frau, ich mag bunt, also ja :) ***

*** Ich werde die Tage spontan ein Konzept zur Unireduzierung herzaubern, des der GF vorlegen und das MÜSSEN sie nehmen ***

*** Fangfrage -.- Ich idle in den meisten Chans und hab die meisten Pics in der Sig? ***

Fragen? Etwas unklar? PN oder Email (suesses_herz@ogame.de) an mich

<Shini> ka aber laszives quieken gibbet nich! :O
    <Shini> obwohl sany würds wohl hinkriegen :X

<Un1matr1x> sany kann alles auf schmutzig

<Heckenschtze> Sany *kopf klopf* Sany *kopf klopf* Sany *kopf klopf*
  • Abendgaderobe:
    (Hatte da nichts Vorrätig, also einfach mal eben eines Zuhause gemacht ;) )

Freitzeitkleidung:
    (Das war ein Schnappschuss in der Schule, aber in meiner Freitzeit seh ich eig. immer so aus)
    PS: Jacke je nach Temperatur versteht sich

Sport (als Ersatz für Strand (is ja auch Wasser dabei ;) )
    (Dieses Bild zeigt mich bei einer Ruderregatta)

Freie Bildwahl:
    (Jo, noch so nen Schnappschus Bidl. Habe es genommen, da es eines der wenigen ist, die ich noch aufn Rechner habe und recht passabel sind)

Fragen und Antworten:

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich sehr oft in dieses Forum geschaut und gepostet habe. Ich dachte mir, es währe doch eine gute Sache auch selber mitzuwirken und auch so den USern zu helfen bzw. sie zu unterstüzen
    Und ich Arbeitet gerne in einem großen, freundlichen, kompetenten (darum bin ich auch Rot) Team. (Ihr Orangen wisst wie ich das meine ;) )
    Ich hoffe das reicht als Erklärung

Joa. Ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, aber im Großen und Ganzen macht mir das hier alles sehr viel Spaß was ich bisher erlebt habe.
    Es hat so seine Tücken, wo man sich erstmal reinfuchsen muss, aber wenn man es ein paar Tage gepsielt hat gefällts eim ganz gut.
    Von daher: Ja ;)

Ich denke, es wird bald neue Konzepte geben, mit erfolgreich werden und alle werden wieder ihren Spaß am Spiel finden
    Die Frage ist doof!!! Ich sag jetzt einfach: Das ich recht oft online und erreichbar bin und mich sorgfältig um meine Bereiche sorge
  • Mr und Mrs Ogame Wahl Team 2010

Abendgaderobe

Me beim Sieg über England !!!! Er war net drin xD

Versuch Billiard zu spielen bei einen GF Stammi

So nen Pool ist was feines.....

und die Schaltzentrale und me bei der Tätigkeit xD

Wollte mein Wissen und meine Erfahrung den Usern zur Verfügung stellen, und mach es auch heute noch mit Freude.

2. Mach dir die Arbeit im Team wirklich immer Spass ?

Was soll ich sagen in einen so grossen Team gibt es immer mal ein auf und ab, aber im grossen ganzen passt das :)

Im grossen und ganzen schon... Ist eine Entwicklung in die richtige Richtung. Nur das das ganze drunherum hätte so ne sein müssen.....

4. Was denkst du, wie wird es mit Ogame weitergehn ?

Wenn die Gameforge das mit dem Userschwund in den Griff bekommt und die restliche Com mit einbezieht kanns es wieder zu alter Stärke gedeihen...

Nur dann muss auf Worte auch mal Taten folgen....

Bin halt konsequent und mach mein Ding xD

• Bildmaterial habe ich nicht groß, ich finde z.B grad keins in Badekleidung - daher nur drei Bilder.

Das Bild ist einfach eines vom Bielefelder Stammtisch.

Das ist eigentlich ein OGame-T-Shirt, nur wird der Schriftzug durch das Schild verdeckt. Und da das Schild in der Mitte sein sollte sieht man den Schriftzug eben nicht. :O => Freizeitkleidung, wobei ich das T-Shirt eigentlich nur zu OGame-Treffen oder Stammtischen trage.

In Abendgarderobe laufe ich eigentlich selten herum und ich hab den Anzug auch nicht hier um mich kurz mal für ein Foto in Schale zu werfen, daher einfach eins von der Abifeier.

Da ich gerne im Bereich Ogame-das Spiel anderen durch Beantwortung von Fragen geholfen habe und meinte, dass ich dies als Moderator noch besser kann. Außerdem reizten mich die Aufgaben die damit in Verbindung stehen.

2. Mach dir die Arbeit im Team wirklich immer Spass ?
    Es gibt Höhen und Tiefen, zu den Tiefen gehört z.B. das Rauswerfen eines Teamlers. Als die GF die Offiziere eingeführt hat, hatte man als Teamler auch nicht den dankbarsten Job.

Ich spiele aufgrund Zeitmangels nicht mehr aktiv ingame, ich bin aber der Meinung dass sich OGame auch weiterentwickeln musste und das Design doch sehr antiquiert wirkte, vor allem im Vergleich zu Konkurrenzprodukten.

4. Was denkst du, wie wird es mit Ogame weitergehn ?
    OGame wird nicht sterben, auch wenn die Userzahlen in vielen Universen bedenklich aussehen. Die User verteilen sich eben auf zu viele Universen - das Problem muss seitens der Gameforge gelöst werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt zeichnet mich Erfahrung aus. Ich bin seit 2006 im Team und habe alle Teamebenen durchlaufen. Dadurch gewinnt man auch an Souveränität, früher bin ich desöfteren mal über das Ziel hinausgeschossen.

Kartrennen 2010 | Kartrennen 2009 | Kartrennen 2011
    ..:: Überzeugt euch von der Existenz dieser Stadt! ::..
    #forzajules #keepfightingmichael #teamFail #FINALLY !!!
  • Hm, noch nicht zu, dann hau ich mal noch schnell ein paar dazu :D
    Wenn der Upload nicht so lange gedauert hätte, wäre der Post von 23:58 Uhr gewesen ._.

(Bilder nur verlinkt, hoffentlich länger erreichbar)

Das Schild / freie Bildwahl
    Unkreativität FTW!!!

Freizeit-Bild
    Grillen mit anderen OGamern (bisschen älter ist das Bild schon)

Weggeh-Bild
    Nach einem Stammtisch Hamburg in einer der Discotheken in einer Seitenstraße der Reeperbahn

Tjoa, weil ich gerne helfe. Warum sonst?

Es ist eine tolle Erfahrung mit so vielen verschiedenen Leuten zusammen zu arbeiten.

Als es endlich in die Open Beta ging (universum 6), sah es schon ganz gut aus. Inzwischen ist es, wie ich finde, auch spielbarer geworden (ich brauche schon lange nicht mehr auf eine Reaktion warten, bis eine neue Seite aufgerufen wird). Und es sieht weniger nach einem Tabellenspiel aus.

Mit den richtigen Ideen aus der Community und den richtigen Konzepten (mit entsprechender Umsetzung) der Gameforge kann OGame wieder interessanter für die Alteingesessenen und neue Spieler werden.

Das ist eine gute Frage. Vielleicht, dass ich lieber ermahne als verwarne? Oder, dass ich das Unterforum "Müllhalde" mag?

<+Enma_Ai> stimmt track
    <@crus`> tracki hat schon recht ^^

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt...