Bilder der RPGler

    • OOC

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

    • Bilder der RPGler

      Hoi

      Also... wie die Überschrift schon sagt, kam mir vor kurzem die Idee, dass es doch mal ganz nice wäre wenn man die ganzen Gesichter hinter den aktiven RPG'lern kennen würde ;)
      Wer hat sich schließlich nicht schon mal gefragt, wie die aussehen, die hinter den verschiedenen Charakteren und Plays stehen? Genau, wohl jeder :D

      Da auch der/die eine oder andere auch im IRC meinte, das wäre ein gute Idee, würde ich hier gerne eine Art Photosammlung durchführen, an der, hoffentlich, möglichst viele der aktiven RPG'ler teilnehmen werden. Wenn dann eine möglichst vollständige Sammlung vorhanden ist, wird die Hauseigene Grafikabteilung(Freiwillige mit Ahnung von Grafikprogrammen vor :O ) eine Art Gruppenbild/Collage draus machen.

      Keiner braucht sich hier für sein Aussehen zu schämen, wir sind, außer der weiblichen Nutzerschaft selbstverständlich, alle gleich hässlich :O Also keine faulen Ausreden :D
      (Jaja Maeg, du bist der Geilste, wissen wir :rolleyes: )

      So, in der Hoffnung auf rege Beteiligung
      Hf
      Equi/Wish

      The post was edited 1 time, last by Equilibrium ().

    • find ich ne coole Idee, hab mich nämlich wirklich schon ziemlich oft gefragt wie einige Personen so aussehen ^^
      Ich bin dabei
      ich wart aber erstmal noch bis sich mehr Leute gemeldet haben
    • Also als mich angesprochen fühlender Grafikkundiger kann ich vielleicht etwas dazu sagen, wie man sich das dann vorstellen könnte.

      Es kommt natürlich darauf an, wie die Bilder aussehen. Man könnte versuchen alle Personen auszuschneiden undin ein Bild zu packen. Dazu müssten aber alle eine ähnliche Perspektive haben. Oder man macht ganz einfach ein goßes Schachbrettbild. Alle Bilder werden auf das gleiche Format gebracht und verkleinert und in willkürlicher Reihenfolge aneinandergelegt mit dem Namen drunter versteht sich. Eine Ähnliche Methode wäre um alle Bilder einen Rahmen wie bei diesen Sofortbildfotos zu machen und die dann auch willkürlich angeordnet und ausgerichtet wie bei einem Fotohaufen mit Namen drunter zusammenzulegen.

      Man könnte natürlich auch ein Treffen und richtiges Gruppenfoto machen :nut:

      Ich bin jedenfalls dabei und würde mich auch bereit erklären das zu bearbeiten.
    • Das mit der Perpektive muss nicht sein...
      Beim Müllefoto wird einfach Freigestellt und dann mitm Nick daneben auf nen Screenshot der Müllhalde gesetzt.

      Ich bin für die Idee mit den Sofortbildkamera-fotos!
      Und selbsverständlich dabei!


      *bild suchen geh*
    • Amy Feuerfee wrote:

      Das mit der Perpektive muss nicht sein...
      Beim Müllefoto wird einfach Freigestellt und dann mitm Nick daneben auf nen Screenshot der Müllhalde gesetzt.

      Ich bin für die Idee mit den Sofortbildkamera-fotos!
      Und selbsverständlich dabei!


      *bild suchen geh*


      Aber wir wollen uns doch nicht auf das Niveau der Müllhalde herablassen :O
      *hust*
    • Forke wrote:

      Amy Feuerfee wrote:

      Das mit der Perpektive muss nicht sein...
      Beim Müllefoto wird einfach Freigestellt und dann mitm Nick daneben auf nen Screenshot der Müllhalde gesetzt.

      Ich bin für die Idee mit den Sofortbildkamera-fotos!
      Und selbsverständlich dabei!


      *bild suchen geh*


      Aber wir wollen uns doch nicht auf das Niveau der Müllhalde herablassen :O
      *hust*

      Und amy zog ihr Schwert...
      wait... ok

      hab extra grad eins geschossen^^
      hab noch keines mit schwarzen Haaren gehabt -.-
    • ich bin auch dabei
      muss aber erstmal ein anständiges Foto machen ..
      How do you write like you're running out of time? Write day and night like you're running out of time.
      Everyday you fight like you're running out of time, like you're running out of time,
      Are you running out of time?!



      Chrissi: Boah Franzi, wenn man dich so reden hört ohne dich zu kennen, könnte man auch glauben du wärst so'n Soziopath!<3
    • Ich muss erstma n Foto aufsuchen, aber bin natürlich auch dabei ;)



      <Fetzen> während Sunki mich im qry mit "ich muss... [ätzende haushaltstätigkeit]" abspeist diskutiert er mit minderbeknackarschten kreaturen wie euch rum! ò.Ó

      <Cold> von sunki krieg ich kopfschmerzen