Pinned History & Statistik | Electra

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• History & Statistik | Electra

Hiermit präsentiere ich euch die Produktionsstatistik für Universum Electra.

Die Idee für eine solche Statistik stammt von Jackhammer. (Universum 7).
      Diese Statistik sollte Händlern und Minern ermöglichen, ihre Leistungen auch einmal in der HoF präsentieren zu können, da sie aufgrund ihrer Spielstrategie keine HoF-KB´s erstellen können. Hier nun der die aktuelle Statistik und der zugehörige Link:

Auf diesem Wege bitte ich all diejenigen, die es nocht nicht getan haben, sich eine Allianz zu erstellen bzw. sich in die entsprechende einzutragen. Alle Infos dazu findet ihr im zweiten Zitat.

HoF mines.oprojekt.net Universum Electra

Diesen Link gibt es auch fuer jedes andere Uni, einfach die Endziffer "83" im Link durch das entsprechende Universum ersetzen. Diese "HoF"-Statistiken werden von den entsprechenden Admins in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Wo es keine Admins gibt, wird dies von den zuständigen HoF-Leadern erledigt.

Für diese Unis werden Admins gesucht.

Anfragen in diesem Zusammenhang per PN oder im IRC oder in unserem Supportsystem an Commander Eagle. Electra-spezifische Anfragen per PN oder E-Mail an mich.

Wenn ihr euch selber eintragen wollt, macht ihr folgendes:

- mines.oprojekt.net/index.php besuchen.
      - Auf "Registrieren" klicken
      - Benutzernamen Passwort und Email eingeben
      - Danach könnt ihr euch nach dem "Einloggen" ein Profil erstellen.
      - Minen und Max. Planitemperatur eintragen,
      - Ingame-Nick und Universum auswählen und
      -
      Achtung!: Auf "Minen updaten" klicken, sonst werden die Einstellungen nicht übernommen.

Um eine neue Allianz einzutragen, macht ihr folgendes:

- Oben in der Leiste auf "Ally hinzufügen" klicken
      - Dort Domain (Land bzw. Sprache), und das entsprechende Uni auswählen (in diesem Fall "u83")
      - Achtung!: Das Passwort gilt für jeden der sich fortan in dieser Allianz eintragen will, also wählt eines, das nicht eurem eigenen ähnelt, oder besser: sprecht euch intern ab.
      - Schon ist die Allianz erstellt.

Um sich in eine bereits bestehende Allianz einzutragen, macht Ihr folgendes:

- Unter Profile das entsprechende Profil auswählen
      - Im Drop-Down-Menü "Ally" die korrekte Allianz auswählen und das Allianzpasswort, welches von dem Allianz-Ersteller gesetzt wurde eintragen. Sollte das Passwort unklar sein, sprecht euch allianz-intern mit dem Ersteller der Allianz ab.

VISIT: http://mines.oprojekt.net

Sonstiges: Es darf natürlich auch kommentiert werden!

Kleine Ergänzung:

Ich werde mir größte Mühe geben, das Ganze hier aktuell und fake-frei
      zu halten. Aktualisierungen werden mindestens einmal die Woche durchgeführt. Wenn das Universum ein gewisses Alter erreicht hat, könnte es auch mal alle 2 Wochen werden.

Bisher ist die Teilnahme in Universum Electra ja zugegebenermaßen recht mager, doch ich hoffe sehr, dass sich dieser Zustand bald ändert. Daher freue mich in diesem Sinne in Zukunft auf rege Teilnahme an dem Projekt in Universum Electra. Vor allem wenn die Statistiken erstmal in der HoF Beachtung finden werden
      . Diese werden dorthin verschoben, sobald die HoF eröffnet ist.

Bei Fragen und Anregungen, E-Mail an sephir0th@oprojekt.net oder eine an mich.

---> mines.oprojekt.net Homepage

---> mines.oprojekt.net Forum

---> mines.oprojekt.net Supportsystem

Gruß
      Sephir0th
    • verstehe ich das richtig dass es hie rum die minenproduktion aller minen an einem tag geht?

weil wenn ja dann ist das nun wirklich keine leistung o.O

ich bin top 1300 und kann da ja schon mithalten. also verstehe ich entweder was falsche oder die angaben sind unvollständig.
    • Bei Mines.Projekt werden halt nur die Minen gezählt wo sich die Spieler aus dem Uni auch angemeldet haben.
      Wenn natürlich sich dort4 net alle anmelden dann ist es klar das man da auch schon unter den Top 100 oder 50 ist.
      Ich lieg dort bei ca. Platz 130!!
    • GerSFTerminator wrote:

ihr hirnlosen...da wurde die 4 fach produ net mit eingerechenet schaut euch mal die produ bei minesprojekt an =D
      mines.oprojekt.net/index.php?show=statsdisp&uni=83&domain=0
      Ich wollte es zwar nicht ganz so direkt sagen, aber er hat im Prinzip recht. Um die Produktion wenigstens ansatzweise mit anderen Universen vergleichen zu können, wurde diese auf einfache Geschwindigkeit runter gerechnet. :) Auf der von meinem Vorposter verlinkten HoF-Seite wird die Produktion allerdings nach wie vor korrekt angezeigt.

Gruß

The post was edited 1 time, last by Sephir0th ().

• Es wir d angegeben, wie viele res man insgesamt produziert, also die gesamt produ aller planis zusammen...
      alsob mostwanted pro plani schon 4kk met am tag produzieren würde o.O

The post was edited 1 time, last by GerSFTerminator ().

• Kann ich bestätigen,
      bin dort auch angemeldet.

Das wird wirklich von ALLEN Planis zusammengerechnet!!

Dort gibtst du auch an wie warm dein Plani ist,wie hoch die Minen und dann wird das automatisch zusammen gerechnet.

Eigentlich ne gant nette Sache.
    • Doch gibt es teilweise,

wenn wir erkennen das die Werte nicht stimmen können wird der spieler kurzerhand gesperrt, ich hab in meinen Unis
      38 und Capella ein paar Dutzend Spieler auf der Sperrliste, manchmal stimmt auch lediglich nicht der Name (ingame nicht auffindbar) wenn ich keine Anhaltspunkte hab wer das sonst sein könnte wird er ebenfalls gesperrt. Auch wenns kaum einer glaubt aber die Werte von oMines sind letzlich meistens Korrekt :)