Pinned History & Statistik | Electra

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Die Kontrolle erfolgt zu einem Teil durch uns HoF-Admins selbst und zum anderen Teil durch die Spieler eines Universums, die die Werte eines Accounts anzweifeln, was dann einzeln überprüft werden kann.

Also wenn jemand der Meinung sein sollte, dass irgendwas nicht passt, so darf er mich gerne anschreiben oder sich bei uns im Supportsystem melden. Ich werde die Verdachtsfälle gerne überprüfen.

Ich bitte jedoch darum solche Sachen nicht hier im Thread zu besprechen. Hier sollte es nur allgemeine Resonanz über das Projekt geben.

Gruß

The post was edited 1 time, last by Sephir0th ().

• hallo

was ich nicht so gut finde ist das herunterrechnen auf 1xspeed das ist verwirrend.

warum einen vergleich mit 1xspeed unis ?

sollte es nicht dafür da sein , das wir in elektra einen anhaltspunkt haben

a) wo wir hin wollen

b) wo wir stehen

schön wäre es auch wen die anzahl der planeten angegeben würde,

ohne diese angabe ist die aussagekraft , finde ich , nicht sehr hoch.

soll kein kritik sein nur so ein gedanke.

ansonsten ne tolle sache

mfg

The post was edited 1 time, last by ..Maxi.. ().

• ..Maxi.. wrote:

hallo

was ich nicht so gut finde ist das herunterrechnen auf 1xspeed das ist verwirrend.

warum einen vergleich mit 1xspeed unis ?

sollte es nicht dafür da sein , das wir in elektra einen anhaltspunkt haben

a) wo wir hin wollen

b) wo wir stehen

Das mit den 1x speed find ich persönlich nun nicht so dramatisch.
      Du musst halt einfach nur deine Ressis durch 4 teilen. So schwer ist das nicht. ;)
      So hast du auch einen Anhaltspunkt.

schön wäre es auch wen die anzahl der planeten angegeben würde,

ohne diese angabe ist die aussagekraft , finde ich , nicht sehr hoch.

soll kein kritik sein nur so ein gedanke.

ansonsten ne tolle sache

mfg

Das mit den Plannis wäre schon ne tolle sache, aber wozu?
      Bei War-riders kannste dir auch die Plannis angucken.
      Ist zwar nicht im ganz aktuelle, aber da kann man schon was mit anfangen.
      Lg Sinnlos [die1337] Uni: Electra
    • hallo

das mit durch 4 teilen ist mir schon klar , ebenso könnten leute aus anderen unis das auch tun wen sie einen vergleich wollen , schlieslich ist es eine elekta statistik . aber es ist wie es ist , ist ja schön das sich über haupt jemand die arbeit macht . DANKE dafür.

warum plani anzahl angeben : es ist doch was anderes ob man z.b. mit 3 planis 1kk am tag erwirtschaftet oder mit 6 planis . mit 3 planis ist dazu ein höherer ausbau nötig und somit auch höher zu bewerden . ein anhaltspunkt ist so wie es ist natürlich auch .

mfg AZIRAAL uni elektra
    • ..Maxi.. wrote:

hallo

das mit durch 4 teilen ist mir schon klar , ebenso könnten leute aus anderen unis das auch tun wen sie einen vergleich wollen , schlieslich ist es eine elekta statistik . aber es ist wie es ist , ist ja schön das sich über haupt jemand die arbeit macht . DANKE dafür.

Jap. Find ich auch gut, das sowas gemacht wird. ;) Freu mich auch schon auf die nächste Aktualisierung. ;) Hab mich nämlich da mal angemeldet.

warum plani anzahl angeben : es ist doch was anderes ob man z.b. mit 3 planis 1kk am tag erwirtschaftet oder mit 6 planis . mit 3 planis ist dazu ein höherer ausbau nötig und somit auch höher zu bewerden . ein anhaltspunkt ist so wie es ist natürlich auch .

mfg AZIRAAL uni elektra

Ja gut. Da geb ich dir vollkommen Recht. Die Gebäude wären dann teurer. Das stimmt wohl.
      Nur mal sollte nicht vergessen, die Astrophysik wird ja pro Stufe auch immer Teurer, sodass,
      wenn man 6 Plannis hat, die Astrophysik schon ein halbes Vermögen kostet. ;)
      Lg Sinnlos [die1337] Uni: Electra
    • das mit dem anmelden ist bei mir so ne sache , ich blick nicht durch , es ist das erste mal das ich mich mit einem forum befasse , ich hab noch nicht mal ne e-mail verschickt.

bei der anmeldung ist da mein spielername gemeint ? und das passwort mit dem ich mich auch im spiel anmelde oder ein neues ? das mit der e-mail adresse habe ich mitlerweilen kapiert. bisher hat sich ein kollege um sowas gekümmert der tut immer so als würde man geboren und weiß sowas. wäre schön wen du kurz antworten könntest , möchte mich auch anmelden .

mfg AZIRRAL
    • Eigentlich ist das ganz easy.
      Anmelden mit Loginname und pw, welches du dir frei auswählst.
      Das hat nichts mit den Logindaten bei Ogame zu tun.
      Bin mir jetzt nicht sicher ob du bei der Email irgendwas wichtiges bekommst. Musst du mal in deinem Email account gucken.
      Anschließend gehst du oben auf "Profile".
      Dort kannst du dir ein neues Profil anlegen. Diese kannst du z.b. "Electra" nennen. Anlegen und es kann losgehn.

Dann klickst du bei deinem neuen Profil auf Editieren und du kannst dort deine Minen eintragen.
      Alles anderes ist nicht weiter schwer.
    • ok , danke ich versuch es mal .

mfg AZIRAAL

ich fass es nicht ich bin drin , war ne harte nuss ( für mich )

DANKE DANKE

mfg AZIRAAL

The post was edited 1 time, last by ..Maxi.. ().

• wenn du ja ankreuzt dann bekommste ein diagramm an dem du deine Entwicklung ablesen kannst...ich würde es machen =D
      aber wenn du weitere fragen hast stell die bitte net mehr in dem thread hier ;)
    • danke erstmal

ich denke das meine fragen zu dem thema gehörten , sie mögen für erfahrene leute nevig sein .

sorry dafür . werde mich nicht mehr melden .

danke an alle die mir geholfen haben .

mfg
    • Ich habe den Gedanken, doch die 4-fach Produktion anzeigen zu lassen mal aufgegriffen und bei den zuständigen Programmierern vorgetragen.

Mal sehen was sich machen lässt, bzw in wie weit das auf Zustimmung trifft.

Ich werde euch Rückmeldung geben, sobald ich mehr weiß.

Gruß

PS: Bei Problemen o.ä. könnt ihr euch, wie schon in meinem ersten Beitrag genannt, ruhig an unser Supportsystem oder direkt an mich per PN, E-Mail, etc. pp... wenden. Ist schon richtig von GerSFTerminator, euch mitzuteilen, dass das so nicht hier rein gehört. Hab mir so viel Mühe gegeben, es euch möglichst einfach zu machen... Ich bitte euch darum, das ab sofort zu bedenken. :>

Allgemeine Kommentare sind nach wie vor weiter erwünscht.

The post was edited 4 times, last by Sephir0th ().

• Da Hof jetzt besteht :dicht:

Bei Fragen oder dem Wunsch nach Wiedereröffnung, PN an mich!

@ Sepiroth
      meld dich bei mir, wenn ichs verschieben soll

Fragen? Etwas unklar? PN oder Email (suesses_herz@ogame.de) an mich

<Shini> ka aber laszives quieken gibbet nich! :O
      <Shini> obwohl sany würds wohl hinkriegen :X

<Un1matr1x> sany kann alles auf schmutzig

<Heckenschtze> Sany *kopf klopf* Sany *kopf klopf* Sany *kopf klopf*
    • Sofern ich es schaffe, arbeite ich wöchentliche Updates aus, also ja. :)

Um den Thread hier möglichst übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten solche Nebensächlichkeiten mit mir ab sofort per PN zu besprechen und nicht mehr im Thread selbst.

Danke

Gruß

The post was edited 1 time, last by Sephir0th ().