Pinned Klatsch und Tratsch Electra

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
    Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• So die meisten wissen es sicher aber ich schreibe es mal für die es nicht wissen =)

Die ganze fehler wie zb das wenn "fertig" steht, egal ob bei spio,att,bauen nichts weitergeht muss man mit geduld hinnehmen, nach 1 od 2 min wird es von selber aktuall. da bringt es nichts etwas abzubrechen und neu zu starten
      Es liegt einfach daran das meiner meinung nach der server noch nicht ganz inordnung ist und zuviele bauen/fliegen/forschen ect vorallem da es auch ein unistart ist.
      In den Abendstunden so gegen 12 herum beginnt es sich zu normalisieren da da nurnoch wenige online sind, also die fleeter, hardcorezocken und menschen für die schlaf ein erbärmlicher ersatz für kaffee ist +hust+
      xD

Es dauert eben etwas bis alles rund läuft =)
      Mich nervt es natürlich auch, aber durchs jammern wird es auch nicht schneller :D
    • hab wieder meine lieblingsnachricht bekommen..."bin on"...ich antworte meistens darauf "schön, ich gleich da" xDDD
      Warum müssen die onsein tztztz lol
    • Die hab ich gsd nicht.
      Was mich wirklich nervt ist das überall aktivität ist. Man weiß nie ob nur spio/att/oder aktv is
      Ich freu mich scho wenns für 80% nachtruhe heißt, und wenn einer von euch morgens ne nachricht hat, dann wisst ihr von wem es ist :D xD
    • Ich freu mich scho wenns für 80% nachtruhe heißt, und wenn einer von euch morgens ne nachricht hat, dann wisst ihr von wem es ist :D xD

da wirst du nicht der einzige sein xD

kann ich dem krank sein doch noch was gutes abgewinnen....ress kommt zu mir^^
    • sow, dann will ich mich ma meinem neuen uni vorstellen

ich bin der Mausi xD
      den leuten aus u60 dürfte ich ja einigermaßen, sowohl im guten als auch im schlechten bekannt sein
      nun werde ich mich auch hier als spamlord und ungeliebtester boarduser profilieren :D

Also hf und nice spamming
    • hmm mich nerven keine allyanfragen das einzige was mich nervt sind bewerbungen von kackn00bs ständig und manchmal sind die ja sowas von einfallsreich der letzte schrieb als text "blablabla" <- geil wa ? und einer war überzeugt davon das er genommen wird weil er 1 -2 std. am tag on ist *rofl* sry das ich euch damit belästigen musste xD aber mir war grad danach lol

lg strom.er
    • mausiX26 wrote:

sow, dann will ich mich ma meinem neuen uni vorstellen

ich bin der Mausi xD
      den leuten aus u60 dürfte ich ja einigermaßen, sowohl im guten als auch im schlechten bekannt sein
      nun werde ich mich auch hier als spamlord und ungeliebtester boarduser profilieren :D

Also hf und nice spamming
      YO! Ich kann dich jetzt schon nicht leiden ._:
    • also ich bin nur wegen des turtorial´s in eine ally gegangen und bin gleich darauf gegeangen ich hoffe aber das ich in den stats weiter hoch komme habe schon 1 lj und 3 kt verloren aber ich bin schnell wieder on top :D
    • strom.er wrote:

hmm mich nerven keine allyanfragen das einzige was mich nervt sind bewerbungen von kackn00bs ständig und manchmal sind die ja sowas von einfallsreich der letzte schrieb als text "blablabla" <- geil wa ? und einer war überzeugt davon das er genommen wird weil er 1 -2 std. am tag on ist *rofl* sry das ich euch damit belästigen musste xD aber mir war grad danach lol

lg strom.er

Mein mitleid ist mit dir mein leidensgenosse ._.

xDD