Pinned OGame Taktik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• ja genau
    ich war gestern zwar auch bis um 2 oder so auf
    aber nur, weil ich mich im Forum verratsch hab
    dann hab ich bis um 11 gepennt
    und bin trotzdem nicht schlechter
  • in:

In 25 min hab ich ne kleine transe

Die taktik geht genau auf.
    Gute Arbeit von dir Arbeitsloser.
    Hoffentlich gibts mal wieder ein Update mit ner besseren taktik Augenzwinkern

//edit by Llandon auf Userwunsch

The post was edited 1 time, last by KiWii` ().

• So nach einigen Monaten abwesenheit schau ich hier mal wieder rein und sehe da die Taktik immer noch sehr gut ankommt im allgemeinen und möchte mich nochmals bedanken für die vielen netten Worte.....hoffe es geht weiter so und ihr habt Spaß an dieser Taktik!

Ich wurde per PN von einigen gefragt ob ich nichtmal eine Miner Taktik erstellen kann und dazu muss ich leider NEIN sagen denn mir hat das Spiel als Miner keinen Spaß gemacht und denke mal das man als Miner eh nicht wirklich viel chance hat sich in den Top 200 Aufzuhalten und dann wirds uninteressant^^

So dann hab ich noch nen guten Post hier gefunden!

Original von Sod187
    hey leute
    ihr müsst bei dieser Taktik doch nur bei der ersten Liste on sein!!!!!!!!!
    dann könnt iht die Zweite nacht voll durchpennen!!!!!!!!
    dann seid ihr zwar in der 8uhr abrechnung nicht weit vorn, aber das macht ja nix, für was gibt es denn 16 uhr?
    denn bei den minen ist es wichtig, dass sie schnell gebaut werden
    aber bei den forschungen usw ist das vollkommend egal

also könnt ihr bei der Taktik sogar mehr schlafen, als wenn ihr einen auf miner macht

Dazu muss ich sagen GENAU RICHTIG das soll der Sinn der Taktik im Prinzip sein das man am 2. Tag ordentlich pennt und dann 2 - 3 Tage durchraidet wenn die anderen vor Müdigkeit vorm Rechner einpennen und schwupps Top 10^^

So wir sehen uns vllt. im nächsten Uni bis dahin viel Spaß mit dieser Taktik
  • jo das stimmt was ihr sagt mit dem schlafen...hab die taktik getestet...heute sind 2 wochen um...bin auf platzt 30...wegen deutprobs.....naja aber schon den ein oder anderen geschrottet bei denen es 100.000 units verlust auf seiten des verteidigers gab ^^.

jedoch geht die taktik,wie gesagt, nciht ganz auf wen man halt kein deut erraidet..oder nur ganz selten...so war es ebi mir der fall, und verbrenn 6 heute erst möglcih^^ naja 2 kolos hab ich aber shcon...wobei die erste nru 92 die 2te 217 felder war..aber finde top 30 auch net schlecht^^.

mfg
    fun
  • Eine frage an denen die die taktik getestet haben also ich war ganz Gut dabei hatte auch rechzeitig die erste Transe aber hatte dann kein Glück irgendwie habe nie ein Noob gefunden und so habe ich 4 Trans verloren!! :((( Meine Frage ist : Soll man eigentlich gleich raiden wenn man seine erste Transe hat oder ein Tag warten bis man spios bauen kann und erst dann raiden weil so sparrt man es sich die unnötigen Kosten für verschrottete Trans oda???? :rolleyes:

mfg Fr33StyL3R
  • Original von Arbeitsloser
    So solltet Ihr alles richtig gemacht haben und das Glück auf eurer Seite sein könnt Ihr am späten abend des 3.Tages also vor 0 Uhr noch eure erste Spiosonde Bauen und braucht nicht mehr Blind Raiden

ja man soll blind raiden, am besten inaktive!
  • ja das ist glückssache am anfang ...ich hab da ne meg transen verlorn..aber wenn du spiotech hast dann geht es voll bergauf..ich bin damit in einem uni auf platz 1 ewesen aber meine fleet wurde leider geschrottet....nur weil ich nicht gesavet hatte..naja shit happens....

an den über mir...inaktive kann man nicht wirklich sehn,außer am name steht platz 0 oder man merkt da ist wirklich lange zeit kein sternchen am plani kann man aber nicht sehen da man anfangs das deut nicht so verprasseld..

edit: arbeitloser wie findeste meine seite??? ich hab sie neu gemacht..ich weiss da ist ein kleiner nachteil..dne kann ich dir per pn sagen falls du ihn nicht kennst..^^

The post was edited 1 time, last by masterblack ().

• Original von Lehmorum
    Original von Arbeitsloser
    So solltet Ihr alles richtig gemacht haben und das Glück auf eurer Seite sein könnt Ihr am späten abend des 3.Tages also vor 0 Uhr noch eure erste Spiosonde Bauen und braucht nicht mehr Blind Raiden

ja man soll blind raiden, am besten inaktive!

Zu anfang, also nach 2 tagen hat es noch keine inaktive.

Man sollte einfach die nehmen, die nciht in den TOP 1500 sind
  • Nach gemeinsamer Besprechung des Themas,
    wurde durch die Moderatoren dieses Bereiches inklusives des zuständigen sMods
    beschlossen, diesen Thread zu closen.

Die Gründe liegen nach Betrachtung des Threads auf der Hand
    - viele betreiben hier lediglich Posthunting
    - es wird kaum auf Taktik eingegangen
    - Taktik ist an sich offtopic im "OGame-Zubehör"
    - es werden seit Wochen keine neuen Aspekte mehr gefunden.
    - wer sich über Taktik informieren möchte kann den Thread jederzeit
    über die Suche finden und lesen.
    usw.

Eine Neueröffnung des Threads wird gemäß den Forenregeln mit Verwarnung geahndet.

:nclosed: