Pinned OGame Taktik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• kleienr zwischenstand von mir!!!

ich war am heutigen tag um 10.00uhr noch platz 1900nochwas! ab diesem zeitpunkt habe ich einen raid nach dem anderen geflogen mittlerweile läuft raid nr 8 :) . und ich hatte bisher glück da ich erst auf def gestoßen bin als ich nen lj zum begleitschutz mitgeschickt hab *puhh. und meine transen waren auch bei den meisten raids voll bis obenhin mit ress

so momentan bin ich nach der punkteaktualisierung um mitternacht auf platz 246 destiegen (dh. ich hab heute ca 1700 plätze gut gemacht).
    ich muss jetzt nur noch auf das letzte Vbt sparen und dann isses auch vorbei mit blind raiden denn dann hab ich spios!!!

soviel dazu! vielleicht erstatte ich euch am mittwoch nochmal bericht wie es weiter gegangen ist

greetz

PS: ich hab jede nacht durchgeschlafen

The post was edited 1 time, last by (BZC)_mAxImIlLe ().

• tjo. und ich hab mittlerweile die 4. transe geschrottet und bin nurnoch platz 2000^^.

Auch die raids die durchgegangen sind waren nie randvoll.

MICH KOTZT ES GEWALLTIG AN!!!!!!!!!!
  • wie gesagt hatte ich bis jetzt glück mit den raids!!!!!

ausser beim letzten raid

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    311 Metall, 187 Kristall und 100 Deuterium
    aber besser als gar nix
  • ich bin atm platz 25,
    obwohl ich verpennt hab und mir eine welle ausgefallen is mit farmen...ich hatte so nen schönen mit 12k met 8k krist 3k deut wach 5 nach 8 auf un er is noobschutz Oo
    naja wat solls
    MfG

The post was edited 1 time, last by Killerinstinkt ().

• Original von Tarox
    Original von Young Buck
    also muss leider sagen da stimmt was nicht! mit der zeitberechnung!

brauche 36h und war 15h am stück off!!!

jmd der es genau ausprobiert hat meint er hätte 28h gebruacht, klingt auhc logisch wenn man an meine off zeit denkt!

also nochmal überdenken pls

jup 28 Stunden kling ganz gut. 36 sind mir auch zuviel. weil ich hab grad eine änliche taktik in uni 41 probiert und hab in wenigen minuten die gebäude die nach 36 stunden hast (hab mich um 16 Uhr registriert).

Also bis jetzt sind genau 31 Stunden. Und das trotz plani auf position 6 und das ich mich heute früh um 3 stunden verschlafen habe.

also bei 36 kann man die nacht durchschlafen ;)

Danke für die Zwischenmeldung - dann funktioniert meine Simulation mittlerweile. 30:19 + paar Minuten dazu hättest du gebraucht, hättest du nicht verschlafen. Hast also sehr gut angefangen ;)
    Schade, dass die Raids so unberechenbar sind, so kann man nur bis zur 1. KT durchplanen.
  • Original von (BZC)_mAxImIlLe
    kleienr zwischenstand von mir!!!

ich war am heutigen tag um 10.00uhr noch platz 1900nochwas! ab diesem zeitpunkt habe ich einen raid nach dem anderen geflogen mittlerweile läuft raid nr 8 :) . und ich hatte bisher glück da ich erst auf def gestoßen bin als ich nen lj zum begleitschutz mitgeschickt hab *puhh. und meine transen waren auch bei den meisten raids voll bis obenhin mit ress

so momentan bin ich nach der punkteaktualisierung um mitternacht auf platz 246 destiegen (dh. ich hab heute ca 1700 plätze gut gemacht).
    ich muss jetzt nur noch auf das letzte Vbt sparen und dann isses auch vorbei mit blind raiden denn dann hab ich spios!!!

soviel dazu! vielleicht erstatte ich euch am mittwoch nochmal bericht wie es weiter gegangen ist

greetz

PS: ich hab jede nacht durchgeschlafen

Ja das ist normal erst irgendwas bei 1000-2000 dann innerhalb von 2 Akktus normal in den Top 5 wenn wirklich alle raids gut gehen sonst erst Top 20 aber bei der darauf folgenden akktu auf jeden Fall Top 5.....und wie gesagt mit wirklich richtig viel Glück bei Blindraids ist auch Platz 1 drinne.. freut mich auf jeden fall das meine Taktik so gut ankommt
  • schade, dass ich diesen thread erst jetzt sehe. wuerde die taktik mal genre ausprobieren, da ich bis jetzt immer probleme beim unistart hatte. immer platzierungen wie 2300 dann wieder 1100 und dann wieder 2200. hab mich aber in einem uni dann bis top80 vorgearbeitet, da ich dann doch recht gut beim raiden war. aber den start verpatze ich leider immer. werde deine taktik mal im naechsten uni ausprobieren, da uni41 schon laeuft und ich mal wieder total versagt habe, da ich so selten on war. -.-
  • Original von Llandon
    Original von None
    meine persönliche taktik :
    S1 M1 M2 K1 S3 M4 K2 S4|M5 K3 S5 M6 K4 S6 D1 D2 S7 M7 K5 S8 D3 D4 S9 D5 K6
    |bis hier hin kann je nach dem geändert werden

da ist ein ziemlich mieser Fehler drin, bei S1 M1 M2 K1 S3
    hat man ab M2 zuwenig Energie, wenn dann s1 m1 m2 s2 k1 s3

jo stimmt eigentlich kommt ja auch erst s2 ich hab da irgendwie ein Teil vergessen hinzuschreiben.
  • ich habe zwar ne andere taktik genommen weil ich diesen thread zu spät sah...aber bin auch schon bei den sj`s..... u41

mir war langweilig die nächte...da dachte ich das ich dem arbeitslosen mal en gefallen tue,,,,,

hier schaut selbst....

ich bin ein pöser link ;P

ich weis net ob ich das design benutzen darf/hätte dürfen falls nicht sagt mir bescheid dann lösch ich es......aber (c) steht ja alles dran.....

bitte schreibt mir eure meinung dazu =)
  • Original von Dark Y
    ich habe zwar ne andere taktik genommen weil ich diesen thread zu spät sah...aber bin auch schon bei den sj`s..... u41

mir war langweilig die nächte...da dachte ich das ich dem arbeitslosen mal en gefallen tue,,,,,

hier schaut selbst....

ich bin ein pöser link ;P

ich weis net ob ich das design benutzen darf/hätte dürfen falls nicht sagt mir bescheid dann lösch ich es......aber (c) steht ja alles dran.....

bitte schreibt mir eure meinung dazu =)

Sauber super gemacht! Find ich echt gut gelungen thx für deine Mühe wird sicher auch vielen leuten helfen!

Meld dich mal per PN an mir hätte durch deine Idee auch wieder ne richtig gute :D
  • Jo hab die Taktik au mal ausprobiert,war immer On alles berechnet etc.
    Nur schade das ich jetzt Platz 1000 bin !!!
    Und hab insgesamt nur 2Transen beim Blindraden verloren !!!
  • Wie gesagt das ist dann Pech kann passieren das ist das Risiko bei der Taktik....hast dir denn die leute zum raiden aus den stats ausgesucht bzw. geschaut ob keiner von denen die du raidest in den Top 1500 ist?
  • kann auch sein das er immer wenig erbeutet hat die nöchte net durchgeraidet hat vielleicht auch nur mit 2 fleets geraidet hat kann alles bei der taktik muss man fleet schon wieder loschicken wennse wida da is um top 10 zu sein später mal wenn man viel vorsprung hat kann man in ruhe relaxen und ss erforschen =)
  • habe die ca 127 rechtschreibfehler auf der hp von mir verbessert....^^

und arbeitsloser antworte mir mal per pn habe dir geschrieben....hattest doch ne idee^^

und die taktik klappt ganz gut nur habe grad 20 pointz verloren aber forschungsplatz 1 u41 wird immer noch drin sein xD
  • Jo meldmich die Tage bei dir hab nen bisschen viel zu tun mit meiner mohaa clan page im moment ...

Ja mit der Taktik ist man fast immer Forschung Platz 1 also ich glaub von meinen ganzen Tstreihen war ich nur einmal inner Forschung net platz 1 sondern 2 *g* aber da hat sancez mitgespielt der ist ja nen Forschngsverrückter mit seinen SJ am anfang^^
  • Diese PN hab ich grade bekommen.......

Nachricht von sYnc vom 01.09.2005 09:55

RE: starttaktik

bin atm auf platz 37, aber ich denk ich steige die nächsten tagen noch ein bisschen

für top 10 reichts warscheinlich nicht wenn man legal spielt, aber ich will niemand was unterstellen....

Also Ich denke mal das hier einige die Starttaktik Probierten und auch ohne "Illegales Spielen" in den Top 10 sind.

Solche Unterstellungen finde ich nicht Okay....ich denke ausserdem das die Leute die Betrügen ziemlich schnell von den GO´s gefunden werden....und für die Unfähigkeit einiger Spieler kann ich nix (auch mal ne versteckte anspielung macht)