Pinned OGame Taktik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• also muss leider sagen da stimmt was nicht! mit der zeitberechnung!

brauche 36h und war 15h am stück off!!!

jmd der es genau ausprobiert hat meint er hätte 28h gebruacht, klingt auhc logisch wenn man an meine off zeit denkt!

also nochmal überdenken pls
  • Original von Arbeitsloser
    Original von Anikyn
    ich werds auch ma versuchen aber wenn man das nicht durchgehend macht funktioniert es immer noch so gut??

Ne funktioniert nur wenn man immer dann am Rechner ist sobald man das nächste Bauen kann.

@none
    schön Kopiert :D

ich weiß für die die nicht ins Tutorial schauen.deine taktik probier ich gerade auch aus.
  • Original von Young Buck
    also muss leider sagen da stimmt was nicht! mit der zeitberechnung!

brauche 36h und war 15h am stück off!!!

jmd der es genau ausprobiert hat meint er hätte 28h gebruacht, klingt auhc logisch wenn man an meine off zeit denkt!

also nochmal überdenken pls

jup 28 Stunden kling ganz gut. 36 sind mir auch zuviel. weil ich hab grad eine änliche taktik in uni 41 probiert und hab in wenigen minuten die gebäude die nach 36 stunden hast (hab mich um 16 Uhr registriert).

Also bis jetzt sind genau 31 Stunden. Und das trotz plani auf position 6 und das ich mich heute früh um 3 stunden verschlafen habe.

also bei 36 kann man die nacht durchschlafen ;)
  • so bei mir sind jetzt 35 1/2 stunden rum und ich hab die taktik mal ausprobiert allerdings etwas bageändert da ich den thread hier erst etwas später entdeckt hab!! und ich spar grad auf raumschiffwerf 2!!!!
    ich muss sagen die taktik is ganz gut und diejenigen die schneller waren "gute arbeit"

mal sehen ob die taktik bis zum schluss aufgeht

@Tarox

also bei 36 kann man die nacht durchschlafen

da haste recht bin nämlich erst heut früh um 10 wieder an den rechner gekommen

The post was edited 1 time, last by (BZC)_mAxImIlLe ().

• Original von None
    meine persönliche taktik :
    S1 M1 M2 K1 S3 M4 K2 S4|M5 K3 S5 M6 K4 S6 D1 D2 S7 M7 K5 S8 D3 D4 S9 D5 K6
    |bis hier hin kann je nach dem geändert werden

da ist ein ziemlich mieser Fehler drin, bei S1 M1 M2 K1 S3
    hat man ab M2 zuwenig Energie, wenn dann s1 m1 m2 s2 k1 s3
  • so ich hab dazu mal noch ne frage!!!???

in wie weit kann die deut produktion variieren??? denn in meinem u19 acc bau ich grad ne kolo aus und dort auch deut synt. 5 und der produziert weniger als der jetzt in u 41!!!

ich frag nur deshalb weil ich jetzt auf Vbt2 spar und das dauert noch 11-12 stunden! und das is ne ziehmlich lange zeit ohne etwas zu bauen in nem neuen uni

The post was edited 1 time, last by (BZC)_mAxImIlLe ().

• vielleicht bist du in uni 41 weiter weg von der sonne und im uni 19 näher an der sonne.
    in wie fern das variiert, kann ich nicht sagen, weil ich ja nicht weiß auf welcher nummer
    deine planeten liegen

mfg
  • hier haste mal die formel und kannst es dir ausrechnen:

Deutsyn.:
    Produktion = ABRUNDEN(10 * Stufe * 1,1 ^ Stufe * (-0,002 * Maximaltemperatur + 1,28 );0)

The post was edited 1 time, last by sYnc ().

• also ich probiere diese taktik und sie ist wirklich gut bin zwar nur 969 aber hab schon als einer der ersten ne kt :) war überrascht als ich bei forschungen schon einen mit 5 sah aber er hat noch kein schiff...sowie zwei die schon en schiff haben aber keine 3 forschungpkt also lj oder sat ;)
    mir hat auch einer gesagt er käm früher zur kt(2 tage 2-4h) aber er hat noch keine oO
  • Also nochmal an alle zweifler .....klar kann man zweifeln aber ich habs selber in vielen Unis ausprobiert wie ihr ja sehen könnt und auch freunde von mir haben es ausprobiert, die wirklich die takti abarbeiten ohne schlafen zu gehen zwischendurch...und auch ohne mal ne halbe std. zu spät ran gehen!

Also wie schon gesagt nur wenn man wirklich 100%R sofort alle Minen baut dann geht die Taktik auf wenn ihr keine Zeit habt zur arbeit oder zur schule müsst dann nehmt die Miner Taktik uassn Tutorial....an alle die die Taktik ausprobieren wüprd mich Interessieren wo ihr so nach 3-7 Tagen landet und bitte dann auch eventuelle Flottenmverluste schreiben da es ja bei den Blindraids auch reine glückssache ist...wenn die durchgehen und ihr immer sofort schön alles baut bin ich mir sicher das Top 5 vor euren Namen steht

In diesem Sinne nochmal :D viel spaß beim bauen ich geh penn0rn *g*
  • RE: OGame Taktik

Hi,
    ich weiß dass diese frage wohl sehr dumm ist ber als Neuling darf ich mir hoffentlich eine erlauben...Ich hab mir eben gerade mal deine Anleitung durchgelesen und wllte mal wissen was du mit Transe meinst, und wie man so schnell nach vorne kommen kann unter die 500-1000?

Eine Antwort wäre nett...

Gruß Curse
  • Mit "Transe" meint er einen kleinen Transporter...

Und wie gesagt, wenn du am Anfang des Unis mit dieser Taktik einsteigst, volles Engagement zeigst und bei deinen Raids Glück hast, bist du gleich in den Top10 und wenn du so weiterspielst (also agressiv) bleibst du da auch... ;)
  • wow das ging schnell *g* thx für die antwort
    also ich soll die trans dann auf andere planete schicken und die machen den rst dann von alleine oder wie ?

wo kann ich denn sehen wie ich stehe?
  • Original von Freyr
    wow das ging schnell *g* thx für die antwort
    also ich soll die trans dann auf andere planete schicken und die machen den rst dann von alleine oder wie ?

*G* Naja, du schickst du Transe auf Angriff zu einem anderen Planeten. Das nennt man dann raiden. Du kriegst, sollte dein Angriff erfolgreich sein, die Hälfte aller Ress auf dem Planeten. Dieses Blindraiden funktioniert aber nur am Anfang des Universums, da sonst da schon Verteidigung stehen könnte. Du würdest den Transporter also verlieren (da du nicht weiss, dass am Zielplanet Verteidigung ist)

Original von Freyr
    wo kann ich denn sehen wie ich stehe?

Auf der Übersichtsseite, ganz unten, Punkte, Platzierung...
  • mhh danke habs gefunden *g*

sieht derjenige den ich dann angreife auch das ich ihn angegriffen habe? weil wenn dieser planetenbesitzzer dann schon mehr flotte hat als ich dann könnte er mich ja vernichten...ich mein ich hab zwar nen paar raketenwerfwer und laser aber hilft mir das?
    außerdem hab ich gesehen dass um mich herum im universum schon alles bebat ist und höchstens einer dabei ist der nicht so stark ist, gis dann da noch andere tipps?

erstmal danke für die antwort von zuvor *g*

mfg curse
  • Original von Freyr
    sieht derjenige den ich dann angreife auch das ich ihn angegriffen habe?

Ja, sieht er... ;)

Original von Freyr
    ich mein ich hab zwar nen paar raketenwerfwer und laser aber hilft mir das?

Nein, hilft dir nicht... Es gibt KEINE sichere Def! ;)

Original von Freyr
    außerdem hab ich gesehen dass um mich herum im universum schon alles bebat ist und höchstens einer dabei ist der nicht so stark ist, gis dann da noch andere tipps?

Bau Spiosonden... Es macht nichts, wenn dein Gegner besser ist als du... Solange du immer schön savst, kann er dir nichts...

So, weitere Fragen bitte per PN, nicht in diesen Thread, denn wir sind schon sehr off Topic... ;)
  • so meine Transe is grad angekommen... und besser gings nit!
    na gut schade, dass kein deut dabei war!
    hier:

er Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    2500 Metall, 2500 Kristall und 0 Deuterium

damit wird gleich die nächste transe gebaut!!
  • das war wohl blöde wegen deut für arbeitslosen
    bisher u41 5 raids gehabt 1 ma die transe am arsch ich sag dir dann morgen oder übermorgen meinen platz weil noch die pösen miner herrschen!ps:ich hatte glück un raide seit dem 1. att mit 3 transen danke ct 2 (sofern keine transe am a geht)