Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Das war der letzte klägliche Versuch von Hatern ihn mit einer Fake-Freundin zu verarschen. Meine Empfehlung: Nicht zu empfehlen, alles schonmal da gewesen und Drache bleibt unbesiegt.

• Happy Birthday Numique!

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Happy Birthday, Mülleleser(innen) dieses Threads!

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Der Thread muss aber #unbesiegt bleiben damit wenn wir mal auf wbb5+ (lel als ob) umsteigen etwas haben was sicherlich wieder alles zum Absturz bringt!

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

youtube.com/watch?v=6F6iJ2n26Pw Zitat: „schnappi 28. Februar 2017 12:03:33 Ich erkläre das Game hiermit für beendet. (...) Das Game ist durch. Es gibt so wenig Content wie nie zuvor (stromlose Zeit ausgenommen). Es ist alles passiert. Man kann es vergleichen mit einem Pokemon Spiel, bei welchem man gegen jeden Trainer gekämpft hat. Natürlich kann man das Game noch spielen und den ganzen Tag wilde Level 3 Pokemon töten. Aber das wird deine Mettsucht nicht befriedigen. Also kämpfst du ab und zu ma…

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

#DankeIblali dass heute mein Stammbäcker wegen Fasching nicht offen hat und ich daher in die Kantine muss. Auch: #DankeIblali dass ich am Freitag ganz gechilled meine Nintendo Switch mit der Limited Edition von Zel(ad)da abholen werde, einfach anschließen werde und ohne Probleme werde spielen können aber davor den Day1Patch downloade ohne gedrosseltes Internet #weilStrom #weilRechnungbezahlt #DankeIblali dass ich weiß, dass die Timeline von Zel(ad)da nach dem Temple of Time aus OOT spielt, weil …

• woop, lvl 27. Ganz in der Nähe nen Bisasam Nest, da werde ich mir morgen mal Bisaflor zusammen werfen. Den Pokémon-Day Pikachu habe ich aber noch nicht gesehen.. der scheint deutlich seltener zu sein als damals der mit der Weihnachtsmütze.

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Er behauptet manchmal er sei besser als er es eigentlich ist und das macht kein anderer Mensch außer ihm weswegen man ihn haten muss? Gewagte These!

• Verunsicherungsthread!

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

#DankeIblali Ich finde als Wiedergutmachung für das mit dem Drachen könnte Viktor das per Hand auszählen.

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

mmmmh, Glasnudeln

• Wenns für Pro 7 nicht reicht!

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Worauf Du so achtest, Fausti!

• Zitat von scorer: „In dem Falll, den ich beobachtet hatte, war es glaub ich der erste Post des Users, welcher soweit ich mich erinnere freigeschaltet werden muss oder? “ Wenn in Deinem allerersten Posting gleich irgendeine externe URL steht, schlägt durchaus die "Fraud Prevention" Funktion des Boards an, ja.

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Man weiß nichts genaueres nicht. Im Dragon Monday kommt zumindest mal Draches Version. (Lülülü inc? Nobody knows) Allumfassend muss man aber unabhängig davon sagen: Körperliche Verletzung ist etwas, wo ich persönlich in keinster Weise Rechtfertigungen akzeptabel finde. Sogar ein "Selbst schuld" halte ich für absolut deplatziert. Egal wie oft er was auch immer geblubbert hat, dass da ernsthaft jemand hin fährt und ihm eine verpasst ist nicht in Ordnung - dass der Drache wenn mal wieder jemand ihn…

• Zitat von NoMoreAngel: „Der Thread war nicht freigeschaltet “ Und bevor es Aluhut-Theorien gibt: Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern schlichtweg mit externen URLs die vor der Freigabe für Jedermann zunächst intern geprüft werden müssen damit hier keine "professionelle" Seite einen Link postet wo man seine Kreditkarteninformation preisgibt..

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Der Zahn meddelt nun in Walhalla mit Kopfhörern.

• Wenns für Pro 7 nicht reicht!

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Geht es Alessio denn noch gut oder hat den ausversehen jemand auf nen Curling gesetzt?

• Bis auf die Partyhut-Pikachus gibt es in PkmGO zum "Pokémontag" nix spezielles, sehe ich das so richtig? Hätte wenigstens mit doppelten Bonbons, schneller Bonbons durch Begleiter o.ä. gerechnet.

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Am interessantesten daran ist die potenzielle Auswirkung hinsichtlich seiner Vorstrafe...

• Drachenlord-Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Rainer hat zeitgleich Unge, Gronkh und Blablai die Prügel nageschmaßt aber dann kam schon wieder das verdammte Schaf im Rollstuhl und hat ihm hart gegeben. Muss man wissen.

• 2 neue 1 ater Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Kann ja nix dafür dass John Wick 2 so lange braucht

• 2 neue 1 ater Thread

AterBalbi - - Müllhalde

Beitrag

Ja mei is jetzt halt so, nich?