Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

• Um unseren Spielern ein störungsfreies Spielerlebnis garantieren zu können, bist Du als Linux Systemadministrator für den reibungslosen Betrieb und die Wartung der Serverstrukturen verantwortlich. Du stehst in engem Kontakt zu den Projektteams und kannst durch kreatives und konstruktives Feedback direkten Einfluss auf den Erfolg des Projekts nehmen. Als technischer Ansprechpartner berätst Du die Produktmanager und Entwickler, bearbeitest Incidents sowie Service Requests, analysierst komplexe Stö…

• Dropzone – Renegades wanted!

Grimnir - - News - Community

Beitrag

RoM_DZ_News_.jpg Wir von Gameforge lieben Spiele – und hier ist unsere neue große Liebe: Dropzone! Dieses Spiel ist Adrenalin und Strategie, es ist MOBA und RTS, es ist taktisch und schnell … und es ist ab sofort auf Steam verfügbar! Komm einfach auf Steam vorbei und sieh es dir an! Das ist Dropzone! youtube.com/watch?v=g82oochuGf8 Dein exklusives Geschenk Als Gameforge-Spieler erhältst du als Willkommensgeschenk einen Coupon für ein Spähturm-Logo, das direkt im Spiel verfügbar ist – gib einfach…

• Konversationen (PNs) im Forum

Grimnir - - News - Forum

Beitrag

Kleiner Nachtrag: die gelöschten PNs sind endgültig weg. Wir haben es noch einmal geprüft, aber es ist auch nicht möglich, nochmals ein Backup der alten Version online zunehmen. Vielen Dank für euer Verständis.

• - theforce hat heute das Team verlassen. Er war zuletzt als Game Administrator tätig. Wir danken ihm für seine langjährige Unterstützung und wünschen ihm für die Zukunft viel Spaß und Erfolg.

• Konversationen (PNs) im Forum

Grimnir - - News - Forum

Beitrag

Liebe Community, wie ihr ja sicher bemerkt habt, waren die Konversationen seit der Wiedereröffnung des Forums deaktiviert, da es gravierende technische Probleme beim Import der alten Nachrichten gab. Leider war es uns nicht möglich, diese Probleme zu beheben und die Nachrichten auf sinnvolle Weise wiederherzustellen. Daher sahen wir uns gezwungen, alle alten privaten Nachrichten zu löschen, um die Funktion wieder zur Verfügung stellen zu können. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehml…

• Veränderungen im Team

Grimnir - - News - Team

Beitrag

- Sugerbabe wird das Team von nun an als GameAdmin unterstützen. Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe.

• - MySelf hat heute das Team verlassen. Er war zuletzt als Game Administrator tätig. Wir danken ihm für seine langjährige Unterstützung und wünschen ihm für die Zukunft viel Spaß und Erfolg.

• Dropzone Alpha Keys

Grimnir - - News - Community

Beitrag

entry.jpg Kommandanten! Nutzt die Chance, um euch einen Key für unser neustes Spiel zu sichern. Ihr könnt zu den ersten Personen gehören, welche die Revolution der Echtzeit-Strategiespiele testen. Da sich das Spiel noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, hat euer Feedback natürlich eine besondere Bedeutung für die weitere Entwicklung von Dropzone! Nehmt an der Verlosung teil, um euch euren Key zu sichern: button.png

• Zitat von Lunati: „Aber ich wüsste doch ganz gerne noch, auf welchen Zeitraum sich das Aktiv-Sein bezog!? Und auch, worauf sich überhaupt das Aktiv-Sein bezog - Auf die Testserver oder auf das Portal? ?(“ Das Aktivsein bezog sich auf den Zeitraum ab der Ankündigung. Natürlich musste man auch einen Account in einem Uni haben und nicht nur im Portal. Die Gewinner wurden dann eben zufällig aus allen Accounts ausgewählt.

• - ButtonDan hat heute das Team verlassen. Er war zuletzt als Game Administrator tätig. Wir danken ihm für seine langjährige Unterstützung und wünschen ihm für die Zukunft viel Spaß und Erfolg.

• Veränderungen im Team

Grimnir - - News - Team

Beitrag

- theforce wird das Team von nun an wieder als GameAdmin unterstützen. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg mit der alten, neuen Aufgabe.

• Eine konkrete zeitlich Begrenzung ist derzeit nach meinem Wissen nicht geplant, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass der Server bis zum Ende aller Tage online sein wird. Das hängt dann unter anderem davon ab, ob die Wartung langfristig ohne übermäßigen Aufwand möglich sein wird, ob es technische Probleme gibt usw. Das wurde aber glaube ich schon mal irgendwo erwähnt.

• Da einige hier schon wieder nur wild rumspekulieren, ohne zu wissen, wovon sie reden, und das dann als Fakten darstellen, schließe ich den Thread jetzt. Warum das nun so geschehen ist, geht niemanden außer die Beteiligten etwas an und es wird dazu auch keinen Kommentar geben. Wenn es jemandem überhaupt keine Ruhe gibt, dann soll Mr. X halt selbst fragen und wird sicher eine vollkommen wahre Schilderung der Vorkommnisse bekommen. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß, aber das Popcorn dürft ihr wieder …

• Bevor hier noch mehr wirres Zeug gepostet wird, mach ich mal dicht...

• Sollte behoben sein. Als kleine Entschädigung gibt es max. 40% Mondchance anstatt der üblichen 30.

• Zitat von McLane u14: „sarkasmus pur.“ Ich weiß ja, dass manch einer Probleme damit hat, Sarkasmus zu erkennen, wenn keine Smilies angefügt sind. Aber den umgekehrten Fall gibt es scheinbar auch. Daher noch mal Klartext: das war kein Sarkasmus, sondern eine einfache Feststellung. Jeden einzelnen Account zu überprüfen und zu schauen, wie viele Planeten jeweils versetzt wurden, war keine Option. Schließlich geht es nicht nur um DE, sondern alle OGame Communities. Das wären Tausende von Accounts ge…

• Zitat von night: „Die Gratisumsiedlungen haben kein Verfallsdatum oder :D“ Nein, haben sie nicht!

• Ich kann ja verstehen, dass jeder gerne etwas umsonst hätte. Aber hierbei geht es in erster Linie darum, denjenigen, die ihre Positionen im Zuge der Fusion verloren haben, entgegenzukommen - auch im Hinblick auf den etwas zu frühen Transfer der Umodler. Von den "Alten" wurde schließlich niemand gezwungen umzusiedeln, weil er seine Position verloren hat. Heißt aber nicht, dass ihr nichts bekommt. Was ihr bekommt ist mehr Aktivität in eurem Uni.

• Unifusionen 2016 OGame.DE

Grimnir - - News - Game

Beitrag

Liebe Spieler, natürlich ist uns nicht entgangen, dass nicht jeder mit der Neuverteilung seiner Planeten zufrieden war. Daher werden alle Spieler, die fusioniert sind, in Kürze drei zusätzliche Gratisumsiedlungen erhalten. Wir wünschen euch viel Spaß in den neuen Universen! Euer OGame-Team

• Der Tonfall macht sehr wohl einen Unterschied. Jedenfalls ist es nicht sonderlich Hilfreich die Adressaten des Anliegens als behindert oder auf sonstige Weise zu beschimpfen. Wenn feststeht, wie mit dem Problem umgegangen wird, dann wird es einen entsprechenden Hinweis dazu geben. Mir ist klar, dass es nicht schnell genug gehen kann, wenn man unzufrieden ist. Aber hier müsst ihr euch leider ein paar Tage gedulden, bis eine Entscheidung gefallen ist. Die Fusionsphase läuft noch bis zum 4. April. …