Search Results

Search results 1-20 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Um mal eine andere Sicht ins Spiel zu bringen. Ich habe mal in Virgo mal ein paar der kleineren und mittleren Fleeter gefragt wie sie zu ihrem Deut kommen und was sie zahlen bzw. würden. Dabei waren dauerhaft aktive sowie auch U-Mode-Saver. Die Antworten waren interessant, am meisten kamen folgende: - kein Bedarf an Deut. Meine Aufwendungen decken die Farmergebnisse der Inaktiven + eigene Deutminen. Brauche nur externes Deut wenn ich weiter Flotte bauen will. - Ich kann mir kein externes Deut le…

• Fantastische Quelle. Bei der Betrachtung dort geht man aber immer davon aus, dass der Deffer gewinnen kann. Davon muss man sich in länger laufenden Unis trennen. Gleichzeitig muss man betrachten womit geflogen wird. In Virgo habe ich noch nie größere Mengen an Bombern fliegen sehen, daher ist das RF gegen die SJ hinfällig. Dafür fliegen halt riesige Mengen an Leichten Jägern mit Kreuzern und Schlachtschiffen zusammen gegen Deff. Und bei diesen Flotten muss man die Verluste möglichst hochsetzen u…

• Da im anderen Thema geschrieben wurde, dass die Kritik hier erscheinen soll, hier mein Beitrag auch einmal . Ich sehe Ihn übrigens nicht als Kritik, sondern als Verbesserungsvorschlag Ich wollte eigentlich auch in Ruhe ein paar Handel durchführen und Minen in Auftrag geben. Bin aber leider rausgeflogen und kann nicht mehr einloggen. Nunja, wird was anderes gemacht in der Zeit. Tragisch ist es für die Spieler, welche in den nächsten Stunden kurz einloggen wollten um Ihre Flotte weiterzusaven. Da …

• Ich wollte eigentlich auch in Ruhe ein paar Handel durchführen und Minen in Auftrag geben. Bin aber leider rausgeflogen und kann nicht mehr einloggen. Nunja, wird was anderes gemacht in der Zeit. Tragisch ist es für die Spieler, welche in den nächsten Stunden kurz einloggen wollten um Ihre Flotte weiterzusaven. Da es Ingame sowie im Forum nicht angekündigt wurde, dass man auch nicht einloggen kann, wäre eine deutliche Ausweitung der Angriffssperre sinnvoll um der nicht immer vorhandennen Zeit al…

• Quote from Meddle: “Quote from RiV-: “Wie ich bereits dargelegt habe: Quote from Kitsune no Koe: “Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch die Fleeter zum Teil auf einen zukommen und gewisse Kurse von sich aus anbieten. ” Ja sicher, nachdem sich ein bestimmter Kurs Dank des Händlers etabliert hat, braucht man auch gar nicht mehr mit "2:1:1" oder so ankommen, da wird man eh nur ausgelacht. ” Ich habe noch nie anders als 2:1:1 getradet... damit kommt man als Miner sehr gut über die Runden. …

• Ich kann meine Erfahrungen aus Virgo (80% TF, 6x Ökö, 6x Fleet) weitergeben. Las die Leichten Laser (LL) weg und baue viele Schwere Laser (SL). Je höher das %TF umso mehr Leichte Jäger fliegen mit und umso höher musst du den Verlust dieser hochsetzen welcher notwendig ist um deine Deff zu schrotten. Das schaffen aber die LL nicht, da sie mehr als einen Treffer brauchen um einen Leichten Jäger zu zerstören. Mehr als eine Runde kommt aber eine Deff in solchen Unis normalerweise nicht zum feuern. D…

• Klatsch und Tratsch Virgo

CapVierauge - - Virgo

Quote from RiV-: “Ich hab aufgehört, weil es nix mehr zu tun gab und es langweilig war. Meine Gegner zogen es vor, entweder UMod zu saven oder halt ihre Fleet 24/7 Statio-Re im Save zu halten und währenddessen Inis zu farmen. Leider ist das Spiel dank der Fusion und den Tausenden von Inis dazu verkommen, dass man mit Inifarmen wesentlich mehr Win macht als wenn man aktiv fleetet. Ich habe aber keine 180kk Flotte gebaut um damit Inis zu farmen. ” Das Argument kann ich verstehen. Es ist sehr ruhig…

CapVierauge - - Virgo

Hallo Ente, Freunde sind wir zwar nicht, aber mir gehts gut :-). Hoffe dir auch. Darf man fragen warum du eigentlich den Acc aufgegeben hast? War ja kurz vor der Schrottung wenn ich die Signatur-Änderung richtig bemerkt habe.

CapVierauge - - Virgo

Quote from Ion_Tichy: “Schau mal hier rein. Leider wurden hier 2 Threads unglücklich zusammengefügt und es sind Posts verschwunden. Flotten verschwunden ” Unglücklich zusammengefügt schon. Im Grundsatz ist da aber alles vorhanden. Mittlerweile dauert die Klärung etwa 5 Wochen. Ich bin gespannt, wie lange sie noch andauert.

• Quote from ide: “Gibts keine neuigkeiten ? So nen tool wäre von vorteil ! ” ich habs gerade mal wieder probiert. TopRaider funktioniert wieder Danke für's fixen. Vielen vielen Dank.

• Hat sich mittlerweile eigentlich in dieser Sache etwas bewegt? Ist mehr Licht ins dunkel gekommen wie es zu solchen "Verzögerungen" kommen konnte?

• Quote from scorer: “ Bin ehrlich gespannt, wie es hier weiter geht ” Ich bin vor allem gespannt, WANN Bewegung in diese Sache kommt. so kann es ja nicht bleiben, wenn jeder befürchten muss, dass Flotten teilweise oder ganz in KB's verschwinden und erst Stunden später wieder auftauchen, wird auch niemand solche Angriffe mehr fliegen.

• Brauche Metall

CapVierauge - - Virgo

Moin, Zahlst du für größere Mengen besser? Weil dein 2 zu 1 ist deutlich unter dem Unischnitt. Das meiste Met wandert dann ja sowieso wieder in den Händler.

• Gratulation zu der Aktion, egal wie sie erst einmal ausgegangen ist. So etwas sieht man nicht alle Tage und ich möchte nicht wissen, wie lange daran geplant wurde. Zeugt gleichzeitig aber auch für viel Können aller Beteiligten Mein Beileid zu dem Verlust auch an Krachbumm-Ente. Bisher immer als sehr freundlichen Nr.1 kennengelernt. Es war zumindest sehr spannend es sich als externer nur über die TF's intern und die Verlustmeldungen auf mmorpg-stat anzusehen. Zum Thema selbst: 120Mrd Win aus eine…

• Es gab mal wieder viele gute Ideen hier, dazu eine lebhafte Diskussion, warum dieser "limitierte U-Mode" keine gute Idee ist. Und jetzt kommt er doch genauso wie Ihn der Großteil nicht will? Unverständlich, aber ok. Wir werden alle früher oder später damit in Berührung kommen. Die nächsten Fusionen werden spätestens nächstes Jahr kommen und vielen keine Wahl mehr lassen. Da bleibt im Zweifel für mehr "Urlaub" nur über: Miner werden, seine Flotte zerstören und die Lager abreißen, damit man nie ge…

• Quote from hello kitty: “so was vlt? prnt.sc/n15gft oder aber auf dem offiziellem OGame-Discord-Server nach @faddi fragen ” Ja, sowas wäre schon gut. Welches Addon ist das?

• Mir gefallen die Settings. Ist ein Zweites Virgo mit noch mehr Öko, was ich mir für Virgo selbst auch wünschen würde Leider passt der Zeitpunkt diesmal nicht. Vielleicht steige ich ein, wenn der Server ein paar Wochen gelaufen ist, mal sehen. Grüße CapVierauge

• Spielen ohne Onlineaktivität?

CapVierauge - - Allgemein

Das einzige was mir noch einfällt wäre Schrotthändler und alles in den Auktionator. Dann wäre alles weg.

• Quote from MrMUH: “Quote from AterBalbi: “Quote from MrMUH: “Ich verstehe nicht, wieso solche Änderungen nicht auch alte Unis betreffen... Was bringen in den alten Unis 2.000 Accounts im Dauer-Umod während in neuen Unis der Umod limitiert ist... Entweder alle Unis oder gar keine - meiner Meinung nach. ” Dann empfehle ich Dir, die vorhergehenden Seiten in diesem Thread zu lesen, sodass sich keiner wiederholen muss. ” Danke für Deine Antwort, aber es gibt auch Menschen, die keine Zeit und Lust hab…

• Quote from savedeinefleetscorer: “Quote from Schnark: “Mir stellt sich die Frage wie genau das Aussehen soll, eventeull ist ja auch nur eine begrenzte Maximaldauer kostenpflichtig. Frei nach dem Motto, nach 30 Tagen wird der Umod automatisch ausgesetzt und diese Dauer kann nur gegen Bezahlung verlängert werden. Das wäre für mich definitiv eine brauchbare Lösung um die U-Leichen für die restliche Spielerschaft nützlich und nicht nur hinderlich (besetzte Sysplätze) zu machen. ” würdest du dich fre…