Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Nein Aber irgendwie war die letzte Fusion ein bissel problembehaftet.

• Ich nehme an, dass man sich eine neue Art Fusion überlegt, damit die Probleme nicht mehr auftreten.

• Veränderungen im Team

Cassandra Vandales - - News - Team

Wir freuen uns, dass - Tollwut seine Trialzeit als Moderator erfolgreich hinter sich gebracht hat. Er wird uns in "Aus den Universen" unterstützen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!

• Quote from Chicki: “Warum wurden keine Flotten zurück gebeamt??? ” Ist das nun eine sarkastische Frage? Warum sollte man? Das Update lief planmäßig, damit sind weitere Maßnahmen nicht notwendig gewesen. Die letzten Updates sind nicht ganz nach Plan verlaufen.

• Quote from seppelxxx: “Gehen tut es bei mir auch aber 2/10 ist ne höhere quote als vorher. AGR läuft ... naja mal sehen wie sich das über den Tag entwickelt ... sollte ja dann über kurz oder lang auch anderen auffallen oder sich von selbst regeln ^^ ” Das wäre dann prima, wenn das dann in den entsprechenden Thread käme, Schwarzer Bildschirm beim Seitenwechsel Ansonsten scheint das Ganze ja recht gut zu verlaufen derzeit.

• Quote from seppelxxx: “kleine Info ... Blackscreen beim Flottenversand jetzt deutlich häufiger als vor dem Update Uni Himalia ” Hab gerade in Vega getestet, da geht es. Hast du externe Tools, die eventuell mit dem Update holpern?

• Ich musste mich neu einloggen, also denke ich, dass da alle betroffen waren. Ich konnte mich aber sofort wieder einloggen

• Quote from seppelxxx: “Rechtzeitig ist doch eine relative sache ... Spieler die 1 mal täglich oder seltener in ihren account gucken werden da eine andere Meinung haben als wir suchtis ” die werden aber im Zweifel nicht von einer Downtime betroffen sein. Wenn es nicht so schief geht wie bei dem letzten Updaten. @HAWK9012 Update 6.8.8 + Lobbyupdate 2.1.0 am Mittwoch, dem 26.06.2019 Das Dashboard ist nicht das Maßgebliche, auch wenn es nach dem Forenupdate so eingestellt wird, dass das schneller si…

• Quote from HAWK9012: “Ja das haben sie doch endlich mal geschafft , aber leider mal wieder zu spät !!! Denn im DashBorad stand gestern um 10 uhr nichts davon ,das es heute ein update gibt !! Das steht heute da mit uhrzeit von gestern sehr schlau muss ich sagen und dann 7 std nach dem es angeblich eingestellt wurde ig zu schicken ist aufch frech. Ach wo ist das update ist nichts passiert bis jetzt sehr komisch ??ß ” Ich würde bitten, dich ein wenig zu mäßigen. Es wurde rechtzeitig angekündigt ink…

• Quote from last chance: “Ich gehe davon aus, dass fast alle Bugs sowohl der GF als auch den Usern bekannt sind. Sie existieren ja größtenteils auch schon seit Jahren. Daher wäre das Quote from Cassandra Vandales: “Wird wohl eher nicht kommen aufgrund dessen, dass leider manch einer gerne etwas ausnutzt. ” ein sehr komisches Argument. Meines Erachtens setzt die GF einfach falsche oder zumindest völlige andere Prioritäten als die User und will was "cooles neues" (für eine nicht existierende Zielgr…

• Eure Meinung ist notiert und wird weitergeschubst. Ich würde bitten, dass man wieder zurück in die Spur kommt

• Eure Meinung ist notiert und wird weitergeschubst. Ich würde bitten, dass man wieder zurück in die Spur kommt ..::Edit by sKanoS|Beitrage ausgeschnitten aus dem Beitrag Angriffssperre und oGame acc werden Gameforce acc oder Login |26.6.2019|12:41:36::..

• Quote from seppelxxx: “Quote from Cassandra Vandales: “Bitte vermischt nicht alle Themen in einem Thread. Ja, die Bugs sind gemeldet. Dass es gefixt gehört, ist klar. Wie die Prioritäten sind, kann ich auch nicht sagen. ” Also ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass man seitens GF der Meinung ist, dass die Bugs gefixt gehören. Ansonsten würde man ja auch nur im Ansatz mal etwas unternehmen.Wie die Prioritäten liegen hat man uns Usern in den letzten Wochen doch mehr als deutlich gezeigt ” Ic…

• Quote from seppelxxx: “Quote from Cassandra Vandales: “Bitte vermischt nicht alle Themen in einem Thread. Ja, die Bugs sind gemeldet. Dass es gefixt gehört, ist klar. Wie die Prioritäten sind, kann ich auch nicht sagen. ” Also ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass man seitens GF der Meinung ist, dass die Bugs gefixt gehören. Ansonsten würde man ja auch nur im Ansatz mal etwas unternehmen.Wie die Prioritäten liegen hat man uns Usern in den letzten Wochen doch mehr als deutlich gezeigt ” Ic…

• Bitte vermischt nicht alle Themen in einem Thread. Ja, die Bugs sind gemeldet. Dass es gefixt gehört, ist klar. Wie die Prioritäten sind, kann ich auch nicht sagen.

• Bitte vermischt nicht alle Themen in einem Thread. Ja, die Bugs sind gemeldet. Dass es gefixt gehört, ist klar. Wie die Prioritäten sind, kann ich auch nicht sagen. ..::Edit by sKanoS|Beitrage ausgeschnitten aus dem Beitrag Angriffssperre und oGame acc werden Gameforce acc oder Login |26.6.2019|12:41:36::..

• Plauderecke

Cassandra Vandales - - Abenteuerspielplatz

Ich habe meistens die Handlungen im Kopf, lese dann aber Details nach. Als SL habe ich das ebenfalls extern gespeichert, mein RPG Ordner ist recht dick ^^

• Möge dieses Mal das nicht notwendig sein. Wir werden morgen sehen ob etwas passiert. Eine kleine Downtime ist aber möglich.

• Quote from SchniSchnaSchnupp: “Das mit der Kommunikation ist gut und recht, aber wenn inhaltliche Entscheidungen ein Blödsinn sind, dann hab ich auch nichts von einer guten Kommunikation... ” Hab auch nirgendwo behauptet, dass man das in irgendeiner Form gut finden muss.

• Quote from ImperatorOpa: “Was wurde den an Vorkehrungen getroffen um die Fehlerquellen zu minimieren, völlifg fehlerfrei erwartet keiner, aber was in letzer Zeit schief lief is eben zuviel Wurde darüber intern bei der Gameforge gesprochen und Masnamen ergriffen? Positives gibts auch die GF hat schneller reagiert als sonst (meine als der Schaden schon da war), schnelle Erstattung und Infos waren schneller verfügbar. ” Zu eins geht der Ball an @SirsSchwesterund @WeTeHa - es war viel, das schief li…