Search Results

Search results 1-20 of 643.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Iraks Bashing

    The Peace - - Vorschläge/Ideen zum Spiel

    Post

    Gibt natürlich auch Fälle da werden Iraks abgeschossen um den Spieler zu zermürben was unterschiedliche Gründe haben kann. Da du ein bisschen so klingst als wärst du recht neu, würde ich dir eher empfehlen deine Allianz oder andere Spieler auf das Problem aufmerksam zu machen damit vielleicht jemand vermitteln kann. LG -Peace

  • Ah! Naja kann auch sein dass ich falsch liege also das ist nur ne Vermutung ^^

  • Stomt ist ne Website die für die Entwicklung von Projekten gedacht ist. OGame hat seine Seite zB hier: stomt.com/ogame/featured Offensichtlich wurde in einigen Unis ein Button hinzugefügt in dem man Vorschläge direkt über das Spiel da einreichen kann (stomt: on) Vorschläge sollten jedoch auf Englisch sein. LG -Peace

  • Ally Logo

    The Peace - - FanArt

    Post

    Hey, bca3ce-1551292653.jpg so in etwa? LG -Peace

  • Suchen Grafik & Allylogo

    The Peace - - FanArt

    Post

    Hey, hab mal des Logo in die Mitte gesetzt und 2 Monde eingefügt ^^ drive.google.com/open?id=1QQfIGlGWdoNRc6UmgtSPXNiC118klQLP LG -Peace

  • Schrift für Signatur

    The Peace - - FanArt

    Post

    Hey Unnon, cool dass du da selbst etwas rum gewerkelt hast! Was die Schrift angeht scheiden sich immer die Geister was passt und was nicht.. Das erste an was ich zB gedacht hab ohne mich in Star Wars auszukennen war "Mad Max" ^^ Die dazu gehörende Schrift ist: azfonts.de/load_font/agencyfb-blackwide.html Alternativ geht auch Star Wars typisch: wfonts.com/font/itc-serif-gothic-std Vielleicht spricht dich das schon an? Was den Rest der Signatur angeht hast du übrigens n stimmiges Gesamtbild hin ge…

  • Setting Änderung

    The Peace - - Electra

    Post

    Also wenn es so ne Nachricht gab ging das komplett an mir vorbei Hab keine ingame nachricht gefunden und im umod war ich auch nicht! Also entweder ich hab's übersehen und es wurd seitdem gelöscht oder irgendwas ist da schief gegangen. Aber selbst wenn die Nachricht nach ner Weile gelöscht worden wäre fände ich das arg unglücklich. Kann man gerne mal überlegen dass sich solche Informationen erst nach dem "Eventzeitraum" selbst löschen anstatt dass das Spiel sie wie jede andere Nachricht behandelt…

  • Ostereiersuche 2019

    The Peace - - Allgemein

    Post

    Gute Nacht Hasi

  • Osterlogo 2019

    The Peace - - FanArt

    Post

    "Ein gutes Logo ist so einfach wie möglich und so komplex wie nötig" Um einen guten Effekt zu erzielen, daher Marken Erkennbarkeit verbunden mit Ostern, ist es oft notwendig bei der Entwicklung inne zu halten und sich zu überlegen: Brauch ich das wirklich oder macht es das Ganze dann schon zu chaotisch? Das werden die Teilnehmer alle irgendwann mal bemerkt haben. Und das ist denke ich auch das was Garrus an sich selbst kritisiert hat, dass er seine Version vielleicht überladen hat. Das kann und …

  • Osterlogo 2019

    The Peace - - FanArt

    Post

    @Mandy_rine Schöne Arbeit! Aber für ne Zulassung täte ich dir noch was abverlangen Und zwar ist über dem G von OGame bzw unter dem H von Happy noch ein Pixelhaufen der da nicht hin soll und unsauber aussieht. Ansonsten wär ich zufrieden. @Freakiii Sofern du die Änderungen noch machst kannst du dir auch mal den Schatten angucken. Dadurch dass du die Textur über das gesamte Logo gehen lässt wirkt die Schrift sehr verwaschen. Am besten Schrit und Schatten getrennt bearbeiten @Garrus Vakarian Du kan…

  • Jain. Um hier mal kurz was klar zu stellen: Eine Begrenzung des Urlaubsmodus ist eine Uni Funktion die veränderlich ist und optional. Man testet das erstmal ausschließlich in den neuen Unis aus. Wenn dann die Spieler Rückmeldung geben dass die Settings inakzeptabel sind dann wird man wohl Anpassungen vornehmen und wenn alle Versuche scheitern gibt man die Idee wieder auf. Angenommen man findet Parameter die in den neuen Unis für die Mehrheit in Ordnung sind und in ein paar Jahren haben wir Uni F…

  • Osterlogo 2019

    The Peace - - FanArt

    Post

    @Garrus Vakarian Rein technisch sind beide Versionen einwandfrei. Bei deiner ersten Version ist der OGame Schriftzug für mein Empfinden etwas zu versteckt - viele Elemente verdecken das Logo und machen das Ganze unruhig. Bei dem Planetenring scheint auf der linken Seite die Struktur aufzuhören da es weiß ausläuft. Das Gras hat nur einen Farbton und somit eher als Klecks zu erkennen. Vielleicht kannst du den Brush mit nem Farbverlauf umsetzen damit man die Halme so einigermaßen erkennt? Etwas irr…

  • Die Hände reiben und mit Anwalt drohen hat zwar hierzulande Tradition aber man möge die Erwartungen herunter schrauben ^^ auch ein Dorfverein wie die GF hat Anwälte die rechtliche Aspekte prüfen. Ebenfalls wage ich (wie schon gesagt) bei den vorliegenden Informationen zu bezweiflen dass sie durch den verkürzten umod auf einmal in Geld schwimmen, sondern dass man durchaus die Absicht hat das Spiel dadurch zu verbessern. Schnapsidee kann man ja gern unterstellen aber dass sie bewusst das Boot zum …

  • wichtig wärs halt dass man problemlos einsehen kann wieviele tage man hat. könnte ja rechts von der dm stehen und wenn man mit der maus drüber hovert sieht man im konto sind dann zB noch 40 tage, nächste gutschrift an tag x (y tage). worst case wär halt dass man in umod gehen will aber in den einstellungen dann da steht wie n ochs vorm berg ah und die gf wird sich dadurch dass man dem commander was zusätzlich aufdrückt kaum ne goldene nase verdienen. angenommen ihr kriegt fix 5 tage umod fürs ja…

  • Allianzlogo nicht richtig eingefügt?

    The Peace - - FanArt

    Post

    Nabend, das Originalbild kriegst du hier: bilder-upload.eu/upload/36eaa3-1551913321.jpeg Wichtig ist dass am Ende deiner URL das Dateiformat steht und nix anderes damit es in OGame angezeigt wird. Ich hab mir den Hoster mal angeguckt. Wenn du ein Bild hochlädst kriegst du danach ein kleines Vorschaubild. Klick das an dann öffnet sich ein neuer Tab. Dann das Bild mit dem Rechtsklick anklicken und im nem neuen Tab öffnen. Dann die URL kopieren. So. Jetzt hast du den richtigen Link, Problem ist abe…

  • Das wichtigste Ziel sollte es sein dass man die Leute einschränkt die den Umod missbrauchen ohne die zu schädigen die ein Privatleben haben ^^ Offenbar ist man sich hinter den Kulissen noch unsicher was genau und in welcher Form gemacht werden soll, also die 5 Tage sollte man net auf die Goldwaage legen. LG -Peace

  • Unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieses "Features" wage ich zu behaupten, dass kaum einer den Commander aus dem Grund holt um länger im Urlaubsmodus bleiben zu können. 5 Tage ist gemessen auf das Jahr fast nichts (für Mathe Fetischisten 1,37%) aber von den künftig erlaubten Urlaubstagen wissen wir ja noch nix. Wenn sich ein dringender Grund ergibt warum man länger im Urlaubsmodus bleiben muss wie erlaubt dann muss man halt künftig präventiv nen Sitting Token erstellen und jemanden anweisen nen …

  • Hey, was deinen letzten Abschnitt angeht mit den Punktlinien die aus den Gebäuden kommen. Da fehlt mir die Zeit und Muße das zu machen. Den Rest hab ich soweit umgesetzt. Falls noch Feinschliff gewünscht ist bitte ich darum dass das jemand anders übernimmt da ich langsam glaub dass ich net ganz der richtige für den Job bin ^^ In der PSD Datei sind alle meine Versionen enthalten. PNG: drive.google.com/file/d/10RNna…UmhqVLRZ/view?usp=sharing PSD: drive.google.com/file/d/1xQaiy…tDGvuKgN/view?usp=sh…

  • Aloha Grafik Freunde

    The Peace - - FanArt

    Post

    Heyho, hier mal was schlichtes: drive.google.com/file/d/1Ig-I3…T8Uj76Nn/view?usp=sharing PSD: drive.google.com/file/d/1vyQKM…bLr3FC5Z/view?usp=sharing LG -Peace

  • sammelthread accverschenkung

    The Peace - - Archiv [AdU]

    Post

    (Hidden Content) Edit by The Peace, Account ist weg ; 3/3/2019, 18:46 Uhr