Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Der UMod müsste bis zur automatischen Beendigung mindestens so lange gehen, wie man maximal saven könnte - am besten angepasst an das jeweilige Uni, ansonsten -wenn man es einheitlich macht - wie bei 1facher Flottengeschwindigkeit (da müsste man dann mal schauen, was maximal möglich ist - habe ich jetzt nicht gemacht). Wenn jemand länger nicht online kommt, weil er z.B. Urlaub macht, sollte er entweder den UMod aktiviert haben oder die Flotte (mitsamt Rohstoffen) auf einen langen Flug geschickt …

• Beschränkt euch hier mal bitte auf die Fehlermeldung an sich (wenn in dem Zusammenhang noch etwas hinzuzufügen ist, das vielleicht noch nicht bekannt ist und gemeldet werden sollte) Für alles weitere verwendet bitte den Thread im Bereich Kritik und Lob zum Spiel Angriffssperre und oGame acc werden Gameforce acc oder Login

• Quote from SecretOssi: “Alternative die mir eben kam: Da die Flotten ejtzt eh schon zurückgerufen wurden, alle nicht i/I Spieler einfach in UMode setzen. Somit hat jeder seine "eigene" Angriffssperre bis er wieder ausm U geht. ” Wäre auch dafür Natürlich mit der Möglichkeit, jederzeit wieder raus zu kommen, so wie nach der Fusion^^

• In Vega ist nochmal alles zurück Hatte gerade nochmal neu gesaved

• Dasselbe in Vega und Oberon - alles was auf Stationieren flog wurde zurückgebeamt Keine Angriffssperre drin

• Der Fehler ist bereits bekannt, siehe Notizen - per X schließen, markieren und dann "alle markierten löschen" funktioniert nicht Das Verhalten Quote from Dark Sky: “Notiz 1 öffnen, Notizfenster per X schließen, Notiz 2 öffnen, Notizfenster per Speichern schließen, Notiz 1 und 2 markieren, "Alle markierten Notizen löschen" -> Notiz wird gelöscht <- Notizen werden gelöscht ” habe ich im verlinkten Post hinzugefügt. Danke für die Meldung nclosed.gif Thread zu früh geschlossen? Wiedereröffnung gewün…

• Da nicht auf das Spiel, sondern auf das Forum bezogen, verschoben von Kritik und Lob zum Spiel nach Fragen und Feedback zum Forum

• Ich habe mal die beiden letzten Beiträge (die von @kasimir und @Evehm) aus dem Thread Ogame Account in diesen Thread verschoben, da sie vom Thema her (kann mich nicht einloggen/ Passwort falsch) hier besser passen. Wenn das Passwort plötzlich angeblich falsch ist: Evtl mal versuchen, den Account, in den man sich aufgrund eines vermeintlich falschen Passwortes nicht mehr einloggen kann, zu einer anderen/neu erstellten Lobby hinzuzufügen. In der anderen/neuen Lobby auf "Mein Account" - "Account hi…

• Ein Planet oder Mond darf nach wie vor innerhalb von 24 Stunden nur bis zu 6 mal angegriffen werden. Warum sollte sich daran durch die Angriffssperre etwas ändern?

• Einen OGame Account hast du, wenn du einen OGame Lobbyaccount - nun einen Gameforge Account - hast (ohne Lobby/Gameforge Account kannst du keinen OGame Spielaccount haben). Da du dich dort eingeloggt hast, wirst du wohl einen haben Du brauchst nun nichts weiter zu tun. Bereits beim Einloggen nach der Umstellung wurde dein OGame Lobbyaccount in einen Gameforge Account umgewandelt Quote from Sugerbabe: “Durch den Gameforge Account habt ihr eine bessere Übersicht über all eure Gameforge Spiele und …

• Bin aus dem Spiel rausgeflogen Die Wartungsseite wird nun auch hier angezeigt Ich schätze, das geht nicht nur mir so!?

• Quote from AterBalbi: “der Zeitpunkt der Aufhebung der Angriffssperre wurde seitens GF auf die korrekte Uhrzeit - 20:00 Uhr gefixt. ” Quote from AterBalbi: “Quote from _blu: “recalled wurde garn nix. die angriffe nach 10 flogen munter und machten ihre beute. ” So ist auch das erwartete Standardverhalten. Die Angriffssperre verhindern lediglich NEUE Angriffsbefehle ab Inkrafttreten. Ist natürlich blöd, wenn ab ca. 10:00 Uhr der Login nicht mehr ging aber die Angriffssperre nicht aktiv war bis ca.…

• Threads Indus händler bug? und Rollback für Uni Indus zusammengefügt, Titel angepasst und von Fragen zum Spiel und Fehlermeldungen nach Kritik und Lob zum Spiel verschoben. (Zwar anfänglich eine Fehlermeldung, aber da es sich überwiegend um Kritik handelt, passt es besser in den Bereich KuLzS) Auch wenn die Sache sehr ärgerlich ist, bleibt bitte trotzdem sachlich und denkt beim Posten an die Einhaltung der Forenregeln

• Zumindest vorerst ist hier erstmal dicht, damit sich die Gemüter etwas beruhigen können € Wieder geöffnet, mit dem Thread Rollback für Uni Indus zusammengefügt, Titel angepasst und nach Kritik und Lob zum Spiel verschoben

• OGame FanboY-Review

Lunati - - Allgemein

In Absprache mit dem Threadersteller verschoben von Kritik und Lob zum Spiel nach Allgemein Da passt es besser

• Da dies hier weder eine Frage zum Spiel noch eine Fehlermeldung ist, verschiebe ich den Thread mal in den Bereich Allgemein, wo er deutlich besser aufgehoben ist

• Settingänderungen Vega

Lunati - - Vega

Quote from AterBalbi: “Update zur Lage: Wir wurden nicht nur auf dem Papier vergessen sondern wir sind tatsächlich noch nicht dran in .DE bzw müssen uns leider noch gedulden. Sobald unser konkreter Termin uns genannt wird, geben wir per Newspost Bescheid. ”

• Es gibt schon diverse Threads mit Vorschlägen in dieser Hinsicht im dafür vorgesehenen Forenbereich Vorschläge/Ideen zum Spiel, z.B. Kauf von DM über die Lobby mit anschl. Steuerungsoption !? Dunkle Materie Accountübergreifend DM Account DM universumübergreifend nutzen Umgestaltung der Dunklen Materie Quote from AterBalbi: “Den Vorschlag gab es schon unzählige Male und natürlich ist diese Feature etwas, was eine potenzielle Erweiterung für die Lobby in der Zukunft darstellt. Wenn ich mich recht …

• Ressourcen auf Mond

Lunati - - Galatea

Du kannst auf einem Mond oder Planeten Rohstoffe in unbegrenzter Menge liegen haben, unabhängig von der Größe der Speicher. Diese begrenzen nur die mögliche Rohstoffproduktion auf einem Planeten (wenn die Speicher voll sind, wird nichts mehr produziert) und je nach Stufe wird ein bestimmter Teil der Tagesproduktion des jeweiligen Rohstoffs auf dem Planeten versteckt. Zu Speichern auf dem Mond siehe auch aus den FAQ: Quote from NoMoreAngel: “-- MOND - Was bringen Speicher auf dem Mond? -- Die Spe…

• Diskussion: Community Newsletter

Lunati - - Allgemein

Quote from scorer: “drei monate kein newsletter, richtig? ” Nicht ganz... Ich habe zuletzt am 29.03. einen Newsletter bekommen - ist also keine 3, sondern nur knapp 2 Monate her