Search Results

Search results 1-20 of 84.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• so ist die Sachlage auf der ganzen welt !! immer das KLEINGEDRUCKTE beachten, sonst ist alles nur schall und rauch

• mhmm wenn ich es als keineahnunghabe mal zusammenfassend ausdrücken würde..... bessere Server kommen mit dem uralten Code von ogame nicht zurecht ?? ähm sorry, ich versteh wirklich nichts davon, aber früher haben 1000ende gezockt ohne lagg !! irgendwie komme ich mir total verarscht vor, aber das ist sicher nur meiner Beschränktheit zu verdanken

• In Zeiten wo Autos alleine fahren lernen sollte ein läppisches Game doch flüssig laufen können !!! Nur gut das ich keine Ahnung hab, bin nur Spieler Würde mich ja tierisch Aufregen, aber im Umod läuft alles ohne Problem

• Klatsch und Tratsch Libra

sagittarius - - Libra

Wenn ich schon Ticket lese wird mir übel Ich bin nicht bei der Stasi, es wird keiner angeschissen weil er 7x24Std farmt. Ist ja möglich das er nicht schlafen kann. Fällt auch nur mir auf, daß in der Phala mal 154, 211 oder 173 oder oder oder zu sehen sind. Persönlich wunder ich mich über nichts mehr Alles zufall, wie immer. Ist nur Langeweile von mir zu allen möglichen Zeiten durch die Phala zu kucken. sowas macht ein GO doch nicht. Alles hat seine grenzen

sagittarius - - Libra

Alles sehr schade ! Libra war noch nie so blau. Naja, wenn man sich die verschiedenen Unis ansieht, tauchen immer wieder die selben Gestalten auf. so viele Unis als fleeter spielen hat meinen vollen Respekt Zurück nach libra. es hat janoch spass gemacht als miner etwas aufzubauen, Inis farmen und so, aber nach der Fusion war da auch nichts mehr zu holen. Manche können 7x24Std farmen, echt bewundernswert Ergo, keine lust mehr und blau....punkt

• Setting Aenderung?

sagittarius - - Libra

Ich sehe keinen Grund für eine Änderung !!

• Der U-mod ist ein Fundament des Spieles. Jede Änderung egal in welcher Form ist ein nicht akzeptabler Eingriff in das Spielgeschehen. Die letzte Fusion hatte furchtbare Auswirkungen auf die Motivation. Um Spieler wieder aktiv zu machen sollte sich eher eine Modernisierung im Game einstellen. So wie ich auch, haben viele ihr DM Konto noch aufgefüllt, um unbesorgt U-mod zu klicken. Früher gab es diese Möglichkeit nicht, trotzdem waren nicht mehr aktive. Im Gegenteil . Unis sterben nicht wegen den …

• man nehme mal Statistiken…...also Zahlen Auf den DE-Servern sind etwa 124.000 Spieler. Ich runde die zahlen mal zur Vereinfachung. Davon sind 64% im Urlaubsmodus. Die Wahrscheinlichkeit von 10% Spielern die gezwungen sich sehen wieder aktiv zu werden oder sowieso nur kurzzeitig im U-mod waren. Etwa 10% löschen die ACC. Es bleiben 44% der U-modler die Zwangsweise inaktiv gesetzt werden. Aus Sicht der aktiven Spieler kann man nachvollziehen, warum sie für die Einführung sind. Diese Zahlen beziehen…

• ICH FREU MICH JA SO wenn ich aus dem nächsten Urlaub komme bin ich eine Farm

• Der U-mod ist eine fundamentale Basis im Spiel. Die Verlängerung auf 48std war noch akzeptabel. Alle weiteren Einschränkungen wären ein zu krasser einschnitt ins Gameplay. Es gibt 1000 Gründe um mehr oder weniger im U-mod zu sein. Beispiele gab es schon einige hier zu lesen. Eine Beschränkung in jeglicher form würde für viele Spieler ( mich eingeschlossen ) das AUS bedeuten. Mir persönlich widerstrebt eine Grundgebühr oder Bezahlung des U-mod total. Da kann ich nicht über meinen schatten springe…

sagittarius - - Libra

wenn es wenigstens noch spass machen würde, könnte man auch Geld dafür ausgeben. meine Urlaubskasse freut sich über kleine Zuwendungen da habe ich mehr davon als mich über ein game zu ärgern

• Community-was/wer bist du

sagittarius - - Allgemein

Die OGame-Spieler sind nach neuesten Untersuchungen der Hans-Maulwurf-Universität für Sinnlose Studien zu 85% zwischen 10 und 20 Jahre alt, von den restlichen 15% fallen 13% auf die Gruppe zwischen 20 und 30 sowie 2% auf die von 30 bis 35. Ältere Spieler sind etwa so häufig wie weibliche: die Wahrscheinlichkeit, einen solchen zu treffen ist etwa so groß, wie die, sechsmal hintereinander den Lotto-Jackpot zu knacken und beim Tippen jedesmal vom Blitz getroffen zu werden, während es in der Sahara …

• Setting Aenderung?

sagittarius - - Libra

vor der Fusion war es so gut wie klar nach der Abstimmung mit 6xöko und 0,8 deut

• Setting Aenderung?

sagittarius - - Libra

zur zeit ist wohl eher die frage mit dem umod. wenn willkürlich acc aus dem umod geholt (GF) werden weil sie keinen wert mehr besitzen kann es ja jeden treffen. aber na ja, ist nicht das erste mal wo ich ein user sterben miterlebe.

• mit aufhören wenn es am schönsten ist wird wohl nichts mehr . ohne regeln und Willkür der Obrigkeit geht auch für mich gar nichts mehr. zeit für die rente meine besten wünsche begleiten euch...……...au revoir

• brauche mal HILFE ( jaja, mir ist nicht zu helfen ) ich nutze die modernen medien nur, daß heißt mit programmieren hab ich nichts zu tun. da fängt das elend schon an verstehe schon, daß ein bug ein fehler im Programm ist. aber wie ist es möglich so viele Bugs zu machen ?? genauso muss es doch für GO/SGO möglich sein, Kampfhandlungen im System einzusehen. meinem beschränktem Verständnis nach müsste es so sein. milliarden verschwinden doch nicht einfach im NICHTS die menschlichen schwächen kann ma…

• ist voll normal das mega flotten bei inis stehen, haben wir doch alle tage, kennt jeder von uns XD als ur-libranese bin ich doch voll arm dran keine dicken minen umsonst, die inis sind leer oder umod. bauaufträge ist auch nicht aber herzlichen dank für den Kommandostab 5 tage und die 2 Umsiedlungen Ps: ehrbare fleeter sterben aus !!!

• vor 2-3 jahren….. mhmm, brauch mal pause, im RL viel zu tun......Familie uns so DM aufgefüllt und umod STAND HEUTE !! hätte mal lust und zeit zum zocken ohhhh…..Lobby ooook…….mein uni ist nicht mehr da......Fusion also egal.....einloggen und los aaaaaaaargggg……...flotten weg......deff weg...….5 mill punkte verloren EDELFARM also ---------------------------------------------------------- viele haben schon mal pause gemacht . so sollte aber eine Rückkehr zum game auf keinen fall aussehen. es gibt …

• Quote from ImperatorOpa: “Auf dümmliche provokationen reagiere ich meist gelassen Kannst du also wegstecken ^^ ” soso, dümmlich ich bin XD da wir uns ja persönlich kennen.....sorry wegen meiner bescheidenen Intelligenz ist es nicht schön, wenn man sich so herrlich unbeliebt macht ein vergleich drängt sich mir auf warum ist insiderhandel im Finanzmarkt verboten auweia.....gleich gibt's wieder auf die mutz

• Quote from ImperatorOpa: “Es ist nicht so das wir live WWTH übers discord direkt informiert haben das dort inis bei sind die Flotten auf dem mond haben . Da es dann kein Flugverbot gab und nur Kommentare in die Richtung wie oben im screen zu sehen (der is von dem echten) war das abframen zu diesem Zeitpunkt als legal anzusehen.(Aus spieler sicht was soll man da machen wenn man den Portfolio managaer vorab informeirt und der es tolleriert^^) ” wer ist WIR ??? gute Beziehungen lohnen sich anschein…