Search Results

Search results 1-20 of 66.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Klatsch und Tratsch Libra

The lone Wulf - - Libra

Quote from sagittarius: “Alles sehr schade ! Libra war noch nie so blau. Naja, wenn man sich die verschiedenen Unis ansieht, tauchen immer wieder die selben Gestalten auf. so viele Unis als fleeter spielen hat meinen vollen Respekt Zurück nach libra. es hat janoch spass gemacht als miner etwas aufzubauen, Inis farmen und so, aber nach der Fusion war da auch nichts mehr zu holen. Manche können 7x24Std farmen, echt bewundernswert Ergo, keine lust mehr und blau....punkt ” dito, aktuell ist die Luft…

• Quote from Schnark: “Ich sehe das Problem bei denen die über viele Monate im Umod verschwinden bzw. darin aufhören. Das bringt keinem was, ganz im Gegenteil es schadet eher. Ich verstehe Leute die Urlaub machen, selbst Umod-Saver sind mMn. nicht das Problem, die schaden ja keinem. Jeder der Aktuell in U1 spielt und mal die (u I) zählt weiß was ich meine. ” Ich habe auch einen Acc in u1 der uI ist, trotzdem wäre ich nicht erfreut, wenn dieser zwangs rausgeholt wird. Wenn die GF es endlich hinbeko…

• Ich denke, dass eine Begrenzung der umod Zeit für so ziemlich alle das schlechteste ist, was die gf einführen könnte, außer man will die User dazu bekommen aufzuhören um die Server abzuschalten. Dann muss man ja keinen Auszahlen, wenn die Spieler alleine ihr Accs löschen. Das einzige was ggf. Sinn macht, ist eine Beschränkung, dass man nur alle 48 Std. in umod gehen kann, also das aktuelle System einfach umkehren. Man muss mind. 48 Stunden spielen, bevor der umod wieder aktivierbar ist und raus …

• Quote from SpartanG318: “Ich persönlich finde ja eine Beschränkung des U-mods sinnvoll, allerdings nicht in der - scheinbar - vorgeschlagenen Version. Wir brauchen keine reine Tagesbegrenzung aufs Jahr gesehen. Wenn dann muss man einfach die Pflichzeit im U-mod erhöhen bzw. eine Frist setzen, wie viel Tage man außerhalb des U-mods sein muss um wieder reingehen zu können. Gern auch mit einer fluktuierenden Grenze - je öfter man reingeht, desto länger muss man beim nächsten mal draußen bleiben. Sp…

• Setting Aenderung?

The lone Wulf - - Libra

Öko 7fach für die Miner, deut 0,8 für die Fleeter, + Forschung 7fach für alle + Rest lassen

The lone Wulf - - Libra

Wenn du dir die KBs anschaust, wirst du feststellen dass die dicken Deffs auch nicht helfen um Fleet und xxx Mio Ress länger als ne Stunde zu parken.

• Setting Aenderung?

The lone Wulf - - Libra

Quote from proksie: “Nein, das war darkforce interpretation.Die meisten Stimmen hatten Öko 7 und Deutverbrauch 1. ” Und wie alle anderen danach im Thread antworteten, dass jeder mit 0,8 leben kann und dass das für alle die fairste Lösung ist, aber passt schon

• Setting Aenderung?

The lone Wulf - - Libra

Quote from sagittarius: “vor der Fusion war es so gut wie klar nach der Abstimmung mit 6xöko und 0,8 deut ” fast Quote from proksie: “@sagittarius da da kannst du dich ja richtig gut erinnern... Zur ingame Abstimmung hätten 7x Öko und ein Verbrauch von 1 gestanden ” fast Quote from darkforce: “Hallo zusammen Die Vor-Abstimmung zur Settingänderung ist durch Nun stellt sich mir die Frage, über welches Setting nun genau abgestimmt wird. Leider sind die Prozentwerte (Anteil Stimmen) bezüglich dem De…

• Setting Aenderung?

The lone Wulf - - Libra

Ich kann deine Argumente bis zu einem gewissen Stand nachvollziehen, aber das erinnert mich an einen alten Ally-Kollegen, der irgendwann angefangen hat, wie du transportierst 200 Mio Ress mit dir, würde ich ja nie machen, werd ich nur geschrottet. Als er dann die Menge transportieren musste für die nächste Mine hat er aufgehört. Bei 12 Planis weißt du doch bestimmt, wie man die Ress saven kann, ohne die gt-Flotte zu erhöhen oder die Ress in Deff zu stecken. smiley3.png Ich hätte mir auch noch ei…

• Setting Aenderung?

The lone Wulf - - Libra

Quote from plueschterrorist: “Was? Settingänderung??? Die "Wahlmöglichkeit" für die Zieluniversen war schon Scheixxe, aber jetzt nochmal Ökospeed erhöhen??? So ein Schwachsinn. Dadurch das schon das halbe Uni blau ist, mussten mehr Galaxien geschaffen werden. Man könnte jetzt sagen, um den höheren Deutverbrauch aus zu gleichen, gibts eben mehr Ress. Allerdings gabs ja auch Umsiedlungen für lau. Wem seine Planeten zu weit auseinander sind, kann ja umsiedeln und so den Weg verkürzen. ” die Erhöhun…

• Quote from Fastgamer: “Uni1 - habe ich bereits einen Account - 10 Tage Kommandostab + 2 Umsiedlungen 10 Tage Kommandostab bekommen + 2 Umsiedlungen nicht bekommen oder kommt das noch ? oder hab ich was verpast ? ” edit: hab gerade gelesen, dass das nicht für Fusionierte Accounts gilt, damit passt bei mir alls.

• Setting Aenderung?

The lone Wulf - - Libra

Da es ja soviele Exodus-Spieler gibt, die hierher gekommen sind und keine Ökoerhöhung wollen, können ja in der inGame-Umfrage auf nein stimmen, wo ist das Problem? Da doch deutlich mehr Exodus-Spieler als Ur-Libra-Spieler hier mittlerweile gibt, sollte es dann beim alten Bleiben, wenn alle neuen dagegen sind und ein Teil der alten Libra-Spieler. Daher warum die Panik? Wenn die Öko schon jetzt für die meisten zu hoch ist, hätte man ja nach U1 gehen können und das Uni durch eure Aktivität erhöhen …

• Setting Aenderung?

The lone Wulf - - Libra

für eine Erhöhung auf 7fach Öko, 0,8 Deutverbrauch für die Fleeter

The lone Wulf - - Libra

Kann gerade nicht auf die Gala-Ansicht, alles voll incl. der 9? Schade jetzt wollte ich die Gratisumsiedlungen nutzen noch 2 Planis auf kalte Planis zu setzen -.-

The lone Wulf - - Libra

Quote from DerErschoepfte: “Unsere Top-Allianz aus Yakini ist nur auf Platz 14 XD Wo sind wir da bloß hingekommen^^ ” Und die Öko1 Ally in Libra ist plötzlich nur noch auf Platz 6 ^^ Richtig heftige Bunker, die hier zu uns kamen... Nunja mit 70%TF werden die nun alle nacheinander fallen, wenn man die Fleet stehen lässt

The lone Wulf - - Libra

Dann auch mal von mir ein liches Willkommen den neuen. Möge das Uni weiterhin fair bleiben

The lone Wulf - - Libra

daher macht man dann noch gleich ein Umsiedlungsevent für die Woche, dass möglichst viele in die neuen Galaxien siedeln, falls noch Platz ist

• Quote from Belial: “Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Was muss ich tun um in einen älteren UNI zu starten z.b Uni 1. Wenn ich mich mit meinem Account einlogge habe ich nur 4 Unis zur Auswahl. Event, Bella, Orion und Electra. Wenn ich auf "alle Anzeigen" klicke sehe ich auch nur die vier. Ich hoffe das es mir jemand erklären kann MFG In einem neuen Universum anfangen ” du kannst erst wenn die Fusionen abgeschlossen sind, wieder in einem alten Uni anfangen. Solange die Fusionen zugange sind, si…

The lone Wulf - - Libra

Quote from antivirus: “Neuer Stand für die, die es Interessiert wie viele Spieler wechseln: Nach U1 rnd. 450 Spieler / Nach Libra rnd. 1050 Spieler ” das kann jetzt gutes verheißen, mit interessanten neuen Spielern, oder das schöne ruhige Minern ist vorbei und endet im blau sein Gibt ja zum Glück im Notfall das 2. Uni noch Ansonsten ein herzliches Willkommen im anschaulichen Libra

• Quote from Auralia: “Quote from The lone Wulf: “@AterBalbi in den FAQ steht drin, dass man ein Alternativ-Uni angeboten bekommt, wenn man im Exodus und im Zieluni X einen Acc hat. (Hidden Content) Kommt das noch, oder gilt das für die Gruppe 2 nicht? ” Wurde schon von ein paar angesprochen. Jetzt rate mal, warum keine Antwort kommt Keine Antwort ist halt schöner als ein Nein, Ergebnis halt das gleiche ” Dann hab ich das scheinbar überlesen. Habe nachdem Spam einer gewissen Person viel nur überfl…