Search Results

Search results 1-20 of 332.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Klatsch und Tratsch Libra

Timetrek - - Libra

Quote from Fux: “ääähhm Habt ihr was verpasst? In Kürze beginnt die Fußball-WM der Frauen. Gibt es da ein Tipspiel? ” In Kürze? Und ich dachte, daß die bereits seit paar Tagen läuft.

Timetrek - - Libra

OK, wenn man es so sieht, hast damit offenbar schon deine Erfahrung mit gemacht.

Timetrek - - Libra

Für mich klingt das nach eine Art Tippspiel und das macht man doch ehr kurz vor den Spielen und nicht schon ein Jahr früher oder bin ich da auf dem Holzweg? OK, Fußball und Kommunikation. ^^

Timetrek - - Libra

Ist das nicht bischen früh für das nächste Jahr? Ach Interessen sind breit gestreut, aber Fußball gehört nur in sehr geringem Maße dazu.

Timetrek - - Libra

Ähm Fußball 2020 oder doch 2019? Mir fehlt zumindest das nötige Interesse am Fußballsport.

Timetrek - - Libra

Dann mal viel Erfolg und Spaß dabei.

Timetrek - - Libra

Quote from T O L L W U T: “Der Uni-Müdigkeit zum Verdruss : Wir haben ein bisschen an unserer Allypage geschraubt. Fenster auf: Frischer Wind: Rein.” Hübsch, aber größtenteils sehr schwer lesbar.

Timetrek - - Libra

Ich schätze, über das Thema wurde sicher schon kräftig im Hauptteil des Forums diskuttiert, wahrscheinlich mit vielen verschiedenen Meinungen.

• Osterlogo 2019

Timetrek - - FanArt

Quote from Aszuzki: “Quote from Timetrek: “Quote from Aszuzki: “Quote from Timetrek: “Quote from Mandy_rine: “ich bin bestimmt nicht die Richtige, die das simpel erklärt^^ man hat das Logo und überlagert es quasi mit einem Muster. bestimmt kann es @Timetrek besser erklären ” Erklären kann ich leider nur Dinge, von denen ich Ahnung habe, im aktuellen Fall müßte ich es selbst erstmal wieder herausfinden, beschäftige mich einfach zu selten mit sowas. ” er könnte auch einfach mich um Hilfe fragen xD…

• Klatsch und Tratsch Universum 01

Timetrek - - Uni 1

Dann mal viel Erfolg bei deiner Aufholjagd Systhemlord.

• Osterlogo 2019

Timetrek - - FanArt

Quote from Aszuzki: “Quote from Timetrek: “Quote from Mandy_rine: “ich bin bestimmt nicht die Richtige, die das simpel erklärt^^ man hat das Logo und überlagert es quasi mit einem Muster. bestimmt kann es @Timetrek besser erklären ” Erklären kann ich leider nur Dinge, von denen ich Ahnung habe, im aktuellen Fall müßte ich es selbst erstmal wieder herausfinden, beschäftige mich einfach zu selten mit sowas. ” er könnte auch einfach mich um Hilfe fragen xD ” Ja Video und Fragen kann helfen, letzter…

• Osterlogo 2019

Timetrek - - FanArt

Quote from Mandy_rine: “ich bin bestimmt nicht die Richtige, die das simpel erklärt^^ man hat das Logo und überlagert es quasi mit einem Muster. bestimmt kann es @Timetrek besser erklären ” Erklären kann ich leider nur Dinge, von denen ich Ahnung habe, im aktuellen Fall müßte ich es selbst erstmal wieder herausfinden, beschäftige mich einfach zu selten mit sowas.

Timetrek - - Libra

Ach wir sind doch nur etwas am Lästern, das bringt immer ein wenig Stimmung in die Bude.

Timetrek - - Libra

Der Userzahl käme es vielleicht zu Gute, aber ich möchte nicht wissen, wie sich dadurch OGame und das Forum verändern würde. Bei OGame werden bei jedem gestarteten Angriff erst alle User gefragt, ob sie den Angriff OK finden oder ob die Schiffe stattdessen deren Besitzer angreifen und die Beute zu denen bringen, die dagegen gestimmt haben. Und im Forum gibt es für alles einen Like-Button, für Avatar, Signatur, Meinung, Rechtschreibung usw., damit auch schnell viele Daten zu den Nutzern anfallen.

Timetrek - - Libra

Das wäre dann mein letzter Tag im Forum.

Timetrek - - Libra

Das Potential ist schon lange kaum noch vorhanden, sowohl was OGame angeht, als auch Foren im allgemeinen, offenbar sind die Leute lieber auf Facebook/Whatsapp, damit die Daten über sie leichter ausgewertet werden können.

Timetrek - - Libra

Mach dir nichts draus, die Aktivität sinkt halt bei allem was mit OGame zu tun hat.

• Osterlogo 2019

Timetrek - - FanArt

Das ist natürlich richtig, aber es macht selbstverständlich auch einen großen Unterschied, ob es von einem Grafikprofi umgesetzt wird oder von ambitionierten Laien, je nach Erfahrung können selbst scheinbar einfache Logos somit viel Arbeitsaufwand bedeuten. Aber was solls, wir hatten zum Glück paar schöne Logos zur Wahl, auch wenn es schade ist, das immer weniger Grafiker teilnehmen bzw. sich hier noch im Forum befinden.

• Osterlogo 2019

Timetrek - - FanArt

Ach negativ fand ich jetzt nicht, er hat eigentlich nur den Arbeitsaufwand erwähnt, den man für ein einfacheres und ein aufwendigeres Logo hat, aber das ist ansich ist ja keine Wertung.

• Osterlogo 2019

Timetrek - - FanArt

Glückwunsch zum Sieg Garrus Vakarian und ebenso zum zweiten Platz mit Mandy, war ja diesmal ein enges Ergebnis. Und einen Dank an alle Teilnehmer, auch wenn es diesmal nur wenige waren, aber wenigstens hatten wir eine Auswahl für die Umfrage.