Search Results

Search results 1-20 of 46.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Uriel Platz 1

ebay - - Uriel

Habe genau das richtige für dich . Fenrir Top 400 Eine Top 300 Flett Und super Minen perfekt für Deut in den Händler zu knallen. Mit diesem acc hast du garantiert Spiel Spaß!!!

• Klatsch und Tratsch Uriel

ebay - - Uriel

Quote from Terra: “:bday: Zum 2-jährigen von Uriel. ” Glückwunsch

• Kriegserklärung: [CdlC] vs. [Paranoia]

ebay - - Fenrir

Quote from cRuNk: “Bin auf Seiten der CdlC dabei. - Ingame: No1candownme ” Das Könnte lustig werden :o

• Kriegserklärung: [CdlC] vs. [Paranoia]

ebay - - Fenrir

LUL Was soll das geben .? GG&HF

• Settingänderung

ebay - - Uriel

Quote from DeEsTr0yeR: “Quote from ebay: “Für mich ist jetzt klar das ich alles über 501k Punkte farmen werde .egal ob für 1kk oder 900k win. Somit haben sie sich auch quasie selbst gekillt. ” lass mich in Ruhe, ich hab für ja ” Ich werde mir schon meine Leute raus suchen .. Da die Abstimmung eh vorbei ist und wir jetzt dem Tode sind . @NiNN hat vllt recht ,aber es hätte auch sein können das es vllt was gebracht hätte mit den neuen Settings.

• Settingänderung

ebay - - Uriel

Quote from Meckerfritze: “Wie sinnvoll ich es finde, etwas gerne haben zu wollen und dann zu drohen, weil es nicht geklappt hat.. der WAHNSINN. Da sieht man wieder, wo der Hase wirklich lang hoppelt. Und ob nun mit "ja" oder mit "nein", es kommt darauf an, wie man selber mit den Settingänderungen zufrieden ist. Viele haben sich genau wegen dem Setting für Uriel entschieden und nicht für irgendwas anderes. Meine Kritik an der Abstimmung und deren Methode hab ich bereits weitergeleitet, denn es gi…

• Settingänderung

ebay - - Uriel

Aber die Frage die ich mir noch stelle .!? Warum müssen wir 75% sein ? Wir haben doch 74% Erreicht. Das ist "wie jeder weiß "Mehr als die Hälfte der aktiven im uni . Die 74% Werden sich durch die Aktion jetzt auch wieder dezimieren. 51% hätten auch locker gereicht..

• Settingänderung

ebay - - Uriel

Auch noch mal ein Dank an die GF Und an die 25,8% Die das uni getötet haben . Für mich ist jetzt klar das ich alles über 501k Punkte farmen werde .egal ob für 1kk oder 900k win. Somit haben sie sich auch quasie selbst gekillt.

• Settingänderung

ebay - - Uriel

Ich Denke das es Fake News sind . Aber @Ray Dürfte uns Infos geben sobald er welche hat .

• Lord Poorman gegen Ente66

ebay - - Fenrir

LUL ... Für das Recht bin Ich Immer noch Verantwortlich.!

ebay - - Uriel

Sag sowas nicht .

• Einsteigerprogramm Uriel

ebay - - Uriel

Quote from Pow: “Ich würde auch n Paten nehmen, wenn er nett ist *G* ” Einfach Ingame bei den jungs melden ..

• Settingänderungen

ebay - - Kritik und Lob zum Spiel

Quote from AterBalbi: “Ich würde es generell begrüßen, wenn endlich unsere gemeldeten Settingänderungen die seit Mitte Februar gemeldet wurden Ingame angestoßen werden würden.. ” Sind Noch Geld am Zählen "kappa " Ermahnung wegen Spam, edit by Aszuzki um 22:26

ebay - - Uriel

Ich denke wir sollten die c17 Methode durchziehen. Quote from Asgard19: “Bist schon nen süßer Frag doch mal warum schreck weg is weil alle Cleaner blau waren außer er ..... Käse hat es Zerlegt und Terence ist nen fall für sich ...... Terence ist aus geretteten und andere mussten gehen ...... was wollt ihr noch euren besten freund erschießen ? ” Es gibt uni's wo es genau so läuft wie grade in Uriel,wo aber die top's zb. "Deut 2-1-1" Handeln . DA geht es euch noch richtig gut mit der ally Pro .

• Einsteigerprogramm Uriel

ebay - - Uriel

Quote from Forestjump: “ich beteilige mich auch nochmal on Top mit 50% für jeden Neuanfänger ” Jetzt müssen sie nur noch kommen ^^.

• Settingänderung

ebay - - Uriel

Das gibt keinen ! 99% Der Spieler die Einen Auf Internet Rambo machen ,sind im game im Angst blau .

ebay - - Uriel

Quote from Asgard19: “Vega kommt ja nicht in Frage Und da einige sich quer stellen wegen Öko etc. Kommen nur unis in Frage die aktuell noch unter uns sind zb. Aqua oder Dorado ” Also müssen alle für öko sein ,damit wir auf die fresse bekomme ..

ebay - - Uriel

Vega ?? Ich dachte ele -_- hmmm schade ..da haben wir auch nur für 2-3 Monate Spaß..

• Settingänderung

ebay - - Uriel

Ahnung vllt nicht ,aber Augen im Kopf ^^ ..