Search Results

Search results 1-20 of 109.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Quote from scorer: “probleme bestehen weiterhin ” Ich denke das man hier auch erst nach den Feiertagen mal weiter an das Problem rangehen kann, da ja aktuell der komplette Support eingeschränkt ist.

• Osterhasi?

sKanoS - - Fragen und Feedback zum Forum

Quote from EvilKnievel: “Ah, ok. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen ” Nicht hinlegen, der Osterhase hat doch schon wieder ein neues Ei verloren Siehe hierzu: Ostereichersuche 2019

• Aufgrund von anhaltenden Spam in diesem Thread, werde ich diesen nun zu machen wie angekündigt.

• Ich bitte euch beim eigentlichen Thema zu bleiben und hier nicht das ganze in Spam ausarten zu lassen, da wir so das eigentlich Thema nicht vorran bringen. Sollte das hier nicht ändern, mach ich den Thread Dicht.

• Gerade mal ebenso alles durchgetestet: Bei mir gibts mit Vodafone keine Probleme, egal ob Festnetz Anschluss über Kabel oder Handy, läuft alles problemlos.

• Valhalla Deluxe

sKanoS - - Archiv [Team-Vorstellungen]

Quote from TheViking: “Hah! Immer noch offen ” Schade das Du einfach weg bist Pass auf dich auf Viking und bleib so wie du bist

• Klatsch und Tratsch - Galatea

sKanoS - - Galatea

Quote from lalilu: “Quote from sKanoS: “Quote from SaS: “Ist schon bekannt wann der AdU-Bereich für Galatea erstellt werden kann bzw. wann die Wartungsarbeiten beendet sind dies dies aktuell verhindern? ” Das kann denke ich mal keiner so genau sagen, aber ich hoffe doch das es schnell passieren wird damit auch dieses Uni sein eigenen Bereich hat.Aber spätestens durch den News Post das die Wartungsarbeiten fertig sind, werden wir es erfahren. ” schon komisch dass immer noch nichts passiert ist ^^…

• Valhalla Deluxe

sKanoS - - Archiv [Team-Vorstellungen]

Quote from TheViking: “:hexe: ” Ja hallo TheViking, dich gibts ja auch noch

• Klatsch und Tratsch - Galatea

sKanoS - - Galatea

Quote from SaS: “Ist schon bekannt wann der AdU-Bereich für Galatea erstellt werden kann bzw. wann die Wartungsarbeiten beendet sind dies dies aktuell verhindern? ” Das kann denke ich mal keiner so genau sagen, aber ich hoffe doch das es schnell passieren wird damit auch dieses Uni sein eigenen Bereich hat. Aber spätestens durch den News Post das die Wartungsarbeiten fertig sind, werden wir es erfahren.

• Klatsch und Tratsch - Fenrir

sKanoS - - Fenrir

Na ich hoffe doch das hier mal mehr los ist und ein wenig Aktion in die Runde kommt.

• Klatsch und Tratsch - Fenrir

sKanoS - - Fenrir

Hallöchen ihr Lieben, na wie läuft es so bei euch im Uni Fenrir? Hier ist ja voll ruhig im Forum.

• Wiedereinsteiger

sKanoS - - Allgemein

Quote from theforce: “Quote from Lord: “Wie wäre es mit dir Forci? ” Das Herz sagt "ja, los mach schon"Kopf und Terminkalender sagen leider "das wird wohl nix" vllt. als gechillter Moderator ” Na dann auf gehts wenn du als gechillter Moderator Zeit hast, dann auch als GO Oder vielleicht beides?

• Wiedereinsteiger

sKanoS - - Allgemein

Mal wieder schön von dir zu lesen theforce Ja mich freut es auch wieder riesig hier zu sein und vor allem auch wieder mit ein paar alten Leute zurück gekommen zu sein macht das ganze noch spannender. Vielleicht graben sie dich ja auch bald wieder aus theforce

• Fairplay

sKanoS - - Orion

Am einfachsten wäre es doch, ihr macht bei einem Verdacht ein Support-Ticket auf und die entsprechenden GOs/SGOs schauen sich das im Regelfall an. Aber das hier im Forum zu diskutieren, bringt es vermutlich auch nicht weiter sondern pusht die Situation nur noch weiter an, so sehe ich das. Ich will jetzt hier keine General Predigt machen, aber per Ticket wird das eben auch kontrolliert. Kann aber auch mal ein wenig dauern bis was gemacht wird, sind eben auch nur Menschen.

• Kann ich so bestätigen. Firefox macht hier gewisse Probleme, Chrome z. B. Gar nichts. Warum das ganze aber so ist, kann ich mir absolut nicht erklären.

• Quote from Tazzel: “Da das team kein lobby Zugriff hat kan es die weitergabe über die lobby auch einfach ignorieren. ” Die Frage ist, in wie weit man einen Tausch ohne lobby machen kann, ich denke das dass kaum möglich ist und wenn das Team da wirklich keinen Zugriff hat, wird das wohl sehr sehr schwer zu realisieren sein. Ich denke es hilft echt nur abwarten und Tee trinken ob es da vll in Zukunft noch ne andere Lösung gibt als es über die lobby zu tauschen. Ich fände es auch schob wenn es eine…

• Quote from cube: “Jetzt stellt sich die Frage ob ein Tausch über eine eigene Tauschlobby nicht doch sinnvoll wäre. User A gibt Token an XYZ (wer auch immer dann die Tauschlobby betreut) und User B gibt seinen Token ebenfalls an XYZ. XYZ verifiziert beide Accounts und gibt dann die „sicheren“ Token an die jeweiligen User weiter. Bedeutet Mehraufwand aber das wäre hier aus meiner Sicht der einzige sichere Weg eines Accounttausch. ” Das müsste aber aktuell seitens der GF dann geschehen, weil so wie…

• Also Bone, du lässt hier dein Beitrag ganz schön einstauben

• Ostereiersuche

sKanoS - - Allgemein

ZP

• Ostereiersuche

sKanoS - - Allgemein

ZP für den Chef