Search Results

Search results 1-20 of 726.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Ein solches ähnliches Projekt verfolgen wir in Libra bei der „MBC“ Wir sind 30/31 aktive Member und führen og. sehr erfolgreich durch. So werden Spieler die besonders viele Punkte im Monat gemacht haben durch Spenden unterstütz. Starke Spieler werden bei Projekten z.B. Astro 27 durch Kurse wie 2:1:1 unterstützt. Diese dadurch (mehr) gewonnenen Ressourcen werden dann nach Abschluss wieder weiter gespendet an schwächere Spieler. Auch kann man sich Problemlos etwas leihen. Der schwächere Spieler be…

• Klatsch und Tratsch Libra

antivirus - - Libra

Wer nutzt den scheiß überhaupt noch? Großer Fehler der GF daran festzuhalten..

antivirus - - Libra

Dann darfst du halt nur 5-50 Raks bauen

antivirus - - Libra

@T O L L W U T Mein angepeiltes Ziel als miner sind etwa 10% der Gasamtpunkte in Militär zu stecken. Aufgeteilt in 3% def und 7% Kampfschiffe

• Kris 35 1+2/13 Spiotec 18

• Ich werd mir mal ein paar Gedanken machen und das am Wochenende oder so, ausführlich vorstellen

• Grundsätzlich würde ich es begrüßen, bestimmte Faktoren zu belohnen. Als Idee: Alter der Allianz, Mitgliederzahl, Aktive Spieler in %. Allianzbonis gestaffelt zB: +0,5%|+1%|+2,5%|+5% mehr Minenertrag +5%|+10%|+25%|+50% Forschungsbonus Das würde ich interessant finden..

• Generell wäre es begrüßenswert, wenn sich jemand finden würde, der sich mit exel soweit auskennt, und die Accountverwaltung aktualisiert.

• Eure Punkteverteilung!

antivirus - - Allgemein

(Hidden Content) Punkteverteilung: Gesamtpunkte: 95.578.366 Ökonomiepunkte: 74.634.389 Militärpunkte: 13.526.318 Forschungspunkte: 14.057.279 (das sind 14,7%) Punkte in Minen: 59.613.945 (das sind 62,4%) Punkte in sonstigen Gebäuden: 7.723.231 (das sind 8,1%) Punkte in Flotte: 7.544.291 (das sind 7,9%) Punkte in Verteidigung: 6.639.620 (das sind 6,9%) Anzahl aller Planetengebäude: 2.910 (Ø 224 Gebäude pro Planet) Anzahl aller Mondgebäude: 186 (Ø 16 Gebäude pro Mond) Anzahl der Forschungen: 239, …

antivirus - - Libra

@Sniper78 wenns mal wieder im Finger juckt, wir hätten da bestimmt noch nen Acc

antivirus - - Libra

Bin mal gespannt was uns zur Version 7.0 erwartet. Lange dürfte das ja nicht mehr dauern xD

antivirus - - Libra

Bei mir kommt nix unter 230 Feldern in die Tüte. Wie schauts bei euch aus?

antivirus - - Libra

Mein Ziel, Tollwut zu überholen hat ja schonmal geklappt

• Setting Aenderung?

antivirus - - Libra

Wer saven kann, braucht keine zugemachten Savesys Lieber soll mal die Forschungszeit gecappt werden. - 4 Wochen wäre da ein guter Ansatz..

• 2x Deut 27 37 Schildtec 20 in kürze dann Etec 20

antivirus - - Libra

Was bist du wert?

• Setting Aenderung?

antivirus - - Libra

Es ändert wirklich garnix, nur die Zahlen werden ein wenig größer. So ist es egal ob 5x oder x7

antivirus - - Libra

Meld dich mal ingame bei mir

antivirus - - Libra

Quote from Mandy_rine: “Ich überlege meinen Acc abzugeben ggf. jemand Interesse? ” Abgelehnt! Ansonsten je nachdem wie er aufgebaut ist, würde ich bestimmt nen Abnehmer bei uns in der Ally finden.

• Ich bin der Meinung, dass man anhand der nicht vorhandenen Kommunikation klar sieht welchen Stellenwert Ogame in der Gameforge hat. Ogame hat seit Jahren rückläufige Mitglieder Zahlen und wird mMn. nur noch gemolken bis zum Ende. Wichtige Änderungen bleiben aus wie zB. das längst überfällige Allianzsystem. Zwar kommen kleinere Erweiterungen, diese sind aber eher der Tropfen auf dem heißen Stein. Achja: Mich würde ja fast interessieren ob beim AT mitlerweile mal was neues geschrieben wurde. -Natü…