Search Results

Search results 1-20 of 434.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• BBQ in aller For(u)m

Mandy_rine - - Allgemein

Es wird noch einmal nachgelegt. Quote from Uni1 Fleeter: “1) Nein, nicht wegen Deutmangel, sondern wegen Zeitmangel^^ Ogame ist ein uraltes Spiel, das seine besten Jahre von ca. 2004 bis 2010 hatte. Das reale Leben ist da deutlich spannender Als Miner zockt man theoretisch 5 Minuten am Tag und gut ist. 2) Kommt ganz darauf an, wie viele Ziele ich finde. Meistens erraide ich wesentlich mehr Deut als ich verfliege. Wenn ich Deut kaufe, dann zum Bau neuer Kampfschiffe (Schlachtkreuzer sind da recht…

• Was hört ihr gerade??? Vol. 24

Mandy_rine - - Kneipe

youtube.com/watch?v=KkO37d9YU3Q

• Quote from Cassandra Vandales: “Es sollten eigentlich alle mitkommen. Bei dem von dir angesprochenen Update wurde ein anderes Format aufgezogen, von PNs zu den Konversationen. Aber sicher ist sicher, ich sichere meine auch. ” Wie kann ich die Konvis denn hier sichern?

• BBQ in aller For(u)m

Mandy_rine - - Allgemein

iu Moin, erst einmal (m)ein virtueller Grillabend an diesen Sonntag, weil dieser real Samstag ins Wasser gefallen und wichtig ist, daß ich vielleicht ein paar Punkte in Erinnerung rufe über die Regeln des Grillens im Freien! Da es scheinbar der einzige (K)Bericht übers Kochen ist, den nur echte Fleeter übernehmen können, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein oder mehrere Fleeter sich bereit erklären, am Grillen teilzunehmen, wird folgende Kette von Ereignissen in Bewegu…

• Klatsch und Tratsch Libra

Mandy_rine - - Libra

Nein, du bist nicht auf dem Holzweg. Hier bei OGame in aller For(u)m ist, wie man sieht, es manchmal wichtig länger zu planen, wenn man einige Spieler erreichen möchte. Ob es nun ein Jahr sein muß, lasse ich mal dahin gestellt....

Mandy_rine - - Kneipe

youtube.com/watch?v=BFaiynZgIKw

• ^^

Mandy_rine - - Kritik und Lob zum Spiel

Quote from cube: “Eines vorweg, mein Beitrag soll nicht als Kritik sondern vielmehr als eine Bitte, Wunsch oder Anregung verstanden werden. Mir ist klar, dass das Aufgabenfeld eines Comas vielfältig ist und es bestimmt viele Aufgaben gibt die dieser wahrnehmen muss. Allerdings sehe ich die Entwicklung von ogame.de in Hinblick auf die Communitybetreung als, sagen wir, unglücklich an. An dieser Stelle auch ein Lob an das ehrenamtliche Team welches mit aller Kraft alles am laufen hält und uns mit I…

Mandy_rine - - Kneipe

youtube.com/watch?v=QKtFgfHoCYQ

Mandy_rine - - Libra

Wenn ich es zu früh gefunden hätte, hätte ich gewartet iu Mir geht es nicht nur um Fußball.....

Mandy_rine - - Libra

Quote from Mandy_rine: “Libra fordert 2020 heraus zum Fußballfest, ” Time, ich hebe mal das Jahr für dich farblich hervor Quote from Timetrek: “Mir fehlt zumindest das nötige Interesse am Fußballsport. ” Woran hast du denn Interesse? youtube.com/watch?v=wN3rmFgZzS4

Mandy_rine - - Kneipe

youtube.com/watch?v=WsKUg2WHezM&list=RDLka-2-5BVzM&index=2

Mandy_rine - - Libra

youtube.com/watch?v=WsKUg2WHezM&list=RDLka-2-5BVzM&index=2 Pfingstens, lacht die virtuelle Welt? Bombe mit Partner im Universumszelt! Libra fordert 2020 heraus zum Fußballfest, und Uni1 zum ersten Mal staunen läßt! happy.gif Durch Legors Schöpfung wird gefeiert das virtuelle Leben, bringen wir ab jetzt das Forum zum Beben?!? metalhead.gif Oder wird’s nicht nur dem Schleichfuß -Don- bald zu seicht, wenn ihn (m)ein Pfingstgeist hier erreicht?!? cr4zy.gif 240_F_199742599_TEoOIUh5ZcSeJdgWTu0QdZvDQhu…

• Klatsch und Tratsch Universum 01

Mandy_rine - - Uni 1

youtube.com/watch?v=WsKUg2WHezM&list=RDLka-2-5BVzM&index=2 Pfingstens, lacht die virtuelle Welt? Bombe mit Partner im Universumszelt! Libra fordert 2020 heraus zum Fußballfest, und Uni1 zum ersten Mal staunen läßt! Durch Legors Schöpfung wird gefeiert das virtuelle Leben, bringen wir ab jetzt das Forum zum Beben?!? Oder wird’s nicht nur dem Schleichfuß -Don- bald zu seicht, wenn ihn (m)ein Pfingstgeist hier erreicht?!? 240_F_199742599_TEoOIUh5ZcSeJdgWTu0QdZvDQhuPnCv6.jpg Wacht auf und meldet auc…

Mandy_rine - - Kneipe

youtube.com/watch?v=_FHmSRL7Lq8

• BBQ in aller For(u)m

Mandy_rine - - Allgemein

Aber hallo, meine Augen sehen hier ganz unauffällig einen kleinen Teil vom Alkohol (oder eine leere Flasche? ) und scheint in aller For(u)m nicht so Aggro zu sein. Ich möchte es mir nicht nehmen lassen und kurz eine Feinabstimmung zu präsentieren, weil es einen Neuankömmling @Lil Sis mit (Bild)Nachwuchs gibt aber muß so ein real Baby sein? Als .Oma sage ich persönlich nein! Pussy-Terror von mir..... youtube.com/watch?v=DV8hiM6u8Lo ... in diesem Sinne einen schönen Feiertag. Tante Edith meint noc…

• BBQ in aller For(u)m

Mandy_rine - - Allgemein

S.Orry, es kommt jetzt vielleicht überraschend, daß ich (m)eine Beilage etwas verspätet anrichte. Aber morgen ist Vatertag und da könnte sie doch als Grundlage zum Vorglühen Berechtigung haben. Natürlich kann es auch sein, daß man(n) fragt: Warum btw. ist etwa in China ein Sack Reis umgefallen?!? iu G(anz) f(ies) wurde ein Fehler mit dem Indus Händler begangen, weil der Ort, Preis sowie die Menge falsch war und eine Welle von Beschwerden nach sich zog, sodaß sogar Grimnir und später auch Weteha …

Mandy_rine - - Kneipe

youtube.com/watch?v=v-YzdvmD2aQ

Mandy_rine - - Libra

Quote from creamy: “mögliche Kandidaten, vlt. kommt man ja per Ausschlussprinzip drauf ^^ ” das schließe ich persönlich aus, da ich zuwenig im Uni und so involviert bin

• BBQ in aller For(u)m

Mandy_rine - - Allgemein

Beim K.Onkurrenz-BBQ kann jeder teilnehmen, auch wenn er weit weg ist, bin ich ja auch^^ Wer kennt schon den Grund für Schweigen.... Laß uns doch außer der Reihe grillen und (m)ein Würstchen...ähh... natürlich hier eine (e)Bratwurst "Libra" á la Card auflegen. Nicht jeder mag (e)Bratwurst, aber entgegen Karlsruhe darf hier der Alkohol nicht fehlen, auch wenn man(n) che davon Aggro werden! Aber einmal einschlafen - immer ogamefrei? Fakt ist, wenn man(n) wissen möchte was man an Ress verloren hat,…

• BBQ in aller For(u)m

Mandy_rine - - Allgemein

Schweigen kann aber auch Irritationen und ein Gefühl der Hilflosigkeit bei den anderen auslösen, und lässt Druck und Spannungen entstehen.