Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Stammtisch #59 - Juni 2019

NiNN - - Bielefeld / Westfalen

Reservierung für 6 Leute ist am 22. bestätigt. Treffen ist dann 19 Uhr am HBF

• Bash bezieht sich dabei auch immer auf einen beliebigen 24h Zeitabschnitt, nicht auf die 24 Stunden eines Tages. Sprich wer bis morgen um (wahrscheinlich, abhängig vom Flottenspeed) 10:30 7 Angriffe auf _einen_ Planeten geflogen ist, hat gebasht.

• Ende wird inzwischen richtig angezeigt in Libra

• Quote from -DON-: “Da scheinst du richtig zu liegen! Aufgrund der durchweg positiven Resonanz werde ich die Wochenshow wieder ins Programm nehmen^^” Freut mich zu lesen Quote from -DON-: “Hast du dort unten in der Mülle keine Angst vom Mülle-Diktator Al(fred) hinausgekelt zu werden? Von wegen Triumvirat... Pass auf der Kerl hat viele Gesichter^^ ” Nö, hab keine Angst vor dem. Auch wenn er mal da unten SMod war ^^

• Was hört ihr gerade??? Vol. 24

NiNN - - Kneipe

youtube.com/watch?v=tuxYvnLPUDg

• Herrlicher Nonsense zwischendrin Ein Wechsel der Formate tut dem Boten denke ich ganz gut (und hilft natürlich Lücken zwischen den Interviews zu füllen)

• Bombig - ein Gewinn für beide Partner

NiNN - - Uni 1

Quote from -DON-: “Grundsätzlich ist der Aufwand bei der Auswertung zu groß für DON. Wird sich also jemand finden, der sich bereit erklärt die Auswertung der abgegebenen Tipps zu übernehmen (z.B. @NiNN mit einer Excel-Tabelle)? ” Generell bin ich dazu bereit, würde dann aber meine Teilnahme der Fairness halber aussetzen

• Spam oder bug?

NiNN - - Kritik und Lob zum Spiel

Es ist ein Bug. Die Eventnachricht wird leider fälschlicherweise mehrfach ausgelöst. Das ganze lässt sich übrigens auch wertneutral formulieren, ohne direkt die böse Keule Richtung GF zu schwingen

NiNN - - Kneipe

Bei mir läuft gerade Crack the Skye

• Hab die Formel mal ausgebessert, war ein kleiner Denkfehler drin. Trotz allem ohne Gewähr ^^ Den Faktor kann man allerhöchstens noch durch die Hypertech bisschen nach unten korrigieren, aber dafür ist mir zu warm, da jetzt was vernünftiges auszurechnen

• Zum Abtransport fehlt aber noch das gewünschte Ziel, weil dadurch auch wieder Deut flöten geht und somit theoretisch mehr Kapazität frei ist. Das Problem ist, dass das eine Näherungsfunktion ist (idealerweise) und die imo nicht vernünftig implementiert werden kann. Allerhöchstens sowas wie abrunden(((Anzahl Ress vorhanden)/(Kapazität 1 GT)+((Anzahl Ress vorhanden)-((Anzahl Ress vorhanden)/(Kapazität 1 GT))*12k)/(Kapazität 1 GT))/2) Ist zwar nicht 100%ig das, was du brauchst, wäre aber in deinem …

• Settingsänderung Antares

NiNN - - Antares

50%, wenn du rein Statio fliegst

• Der Yakini Bote (viele Bilder enthalten)

NiNN - - Allgemein

Quote from -DON-: “(Edith: War es vllt. doch NoMoreAngel?) ” Ja, es war NMA im Discord und Al (Trial Mülle Mod inzwischen), hat es in seiner Signatur "verewigt" ^^

• Setting Änderung

NiNN - - Electra

Wie auch in Anta geschrieben: Quote from NiNN: “Wie befürchtet, gibt es von offizieller Seite her weiterhin keine Info. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden die Admins es auch entsprechend kommunizieren. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken... ”

• Quote from Systhemlord: “Jetzt wäre nur noch interessant wieoft denn ca. solche Events kommen, so ganz grob. Einmal im Monat oder einmal alle 2 Monate?” Hatte so das Gefühl, alle 3-4 Wochen ca. ist eins. Evtl. einfach mal in den Sonderaktionen nachlesen Quote from Systhemlord: “ By the way, hey NiNN Schön ein weiteres altes bekanntes Gesicht zu lesen xD ” Jo. Mich hat's noch nicht wirklich von OGame vertrieben, den Acc hab ich immer noch aus Sirius ^^ Ist inzwischen in Libra gelandet. Wie schaut…

• Falsch. Während des Events wird schlicht und ergreifend die Mondchance des TFs verdoppelt. Alle 100k Ress im TF erhöhen die Chance um 1% (beim Event um 2%). Die Mondgröße richtet sich dabei immer nur nach der Grundwahrscheinlichkeit, sprich der TF-Größe

NiNN - - Antares

Wie befürchtet, gibt es von offizieller Seite her weiterhin keine Info. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden die Admins es auch entsprechend kommunizieren. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken...

NiNN - - Antares

Ich hau es intern nochmal an, aber denke nicht, dass da mehr bei rumkommen wird als bisher. Also "Wir haben noch keinen Termin"

NiNN - - Kneipe

youtube.com/watch?v=o3qgzkIWKYA