Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Klatsch und Tratsch Uriel

Uriel Nusakan - - Uriel

Der Aspekt der Monopolbildung einer #1 Massenally ist nicht von der Hand zu weisen. Ich habe mir folgende Recherche erlaubt: Anteil der #1 Ally an der Top 100 in Uriel: 30/100 = 30% Zum Vergleich: Galatea: 7/100 = 7% Fenrir: 8/100 = 7% Europa: 13/100 = 13% Dorado: 10/100 = 10% Cosmos: 12/100 = 12% Bellatrix: 7/100 = 7% Aquarius: 12/100 = 12% Zibal: 8/100 = 8% Yildun: 2/100 = 2% Wezn: 8/100 = 8% Virgo: 10/100 = 10% Tarazed: 7/100 = 7% Oberon: 6/100 = 6% Libra: 1/100 = 1% Antares: 2/100 = 2% Vega:…

• Klatsch und Tratsch - Fenrir

Uriel Nusakan - - Fenrir

Wenn einer sich beschwert, dass doch bitte Regeln für alle aufgestellt werden sollen um alle einzuschränken und du direkt losregelst, brauchst dich nicht wundern. Und dich herablassend über alle auszulassen, die die Regeln nicht als ihr neues oberstes Gebot anerkennen, und diese Leute als offen als dumm abzustempeln, rückt dich nicht ins beste Licht.

• Klatsch und Tratsch - Fenrir

Uriel Nusakan - - Fenrir

Neuer Discord ist offen: https://discord.gg/Bw5Qa4r MfG Anarki .: Von Unnon: Beitrag Teilweise zensiert wegen Beleidiung, ermahnung erteilt - 18.01.2019 23:18 Uhr:.

• viele in Umod,,, prOGAME?

Uriel Nusakan - - Uriel

Quote from Jeeg: “tja, nun ist uriel nusakan auch weg, und wer war beteiligt die ally progame.... hahaha... ” Nein, nur umbenannt. Und progame hat noch keinen Angriff auf mich geflogen. Genau genommen hat niemand bisher einen Angriff auf mich geflogen. Ich weiß nicht, was du mit deinen Mutmaßungen hier erreichen willst.

• viele in Umod,,, prOGAME?

Uriel Nusakan - - Uriel

Wie ist denn die exakte Formel, mit welcher man die Umodler errechnet, die pro neuem prOgame-Mitglied dazukommen? Bin mir der Sinnhaftigkeit der Frage nicht ganz bewusst, 3-5 Satzzeichen zur Beendigung eines Satzes scheinen mir wenig seriös. 8-10 sind gut, um auf Nummer sicher zu gehen.

• Quote from scorer: “die inaktiven sollten doch noch garned da sein oder? ” Inaktive, die logischerweise kein Zieluni ausgewählt haben, werden im letzten Zyklus fusioniert. Leute, die ausgewählt haben und dann (u)(i) gingen, kommen logischerweise im ersten Schwall mit.

Uriel Nusakan - - Uriel

Quote from meijin: “Eine Sehr gute Frage ?!?! Ich denke nicht ,vllt sollten wir dafür einen von den Go's kontaktieren . ” Offiziell wird ja sowas nicht eröffnet. Kenne das aber so, dass ein inoffizieller Uni Discord gegründet wird oder sich ein öffentlicher discord einer größeren ally zum uni discord hochschaukelt.

• Quote from RiV-: “Gibt es eigentlich irgendwas, was die Gameforge tut, wo sie sich mal nicht selbst widerspricht? ” Gibt es eigentlich irgendwas, was die Gameforge tut, wo nicht sämtliche (nicht mal) Spieler alles gleich verbal in der Luft zerreißen?

Uriel Nusakan - - Uriel

Hallo liebes nach mir benannte Uni gibts ein Uni Discord?

• Hat eigentlich schon wer gefragt wann es losgeht, was mit doppelten Namen oder belegten Ziel-Unis passiert? Lest doch die FAQs in diesem Thread, Jungs und Mädels Für mich war die letzte Änderung an Gruppe 1 die Kirsche auf der Torte, bin 100% zufrieden und kann es kaum noch erwarten Ich glaub ich lese hier lieber nicht mehr mit, das viele Rumgemeckere macht einen ja ganz traurig. Danke GF!

• @AterBalbi: Noch 3 Fragen zu den Fusionen an sich: 1. Was passiert, wenn im Exodus-Universum ein Spieler exakt den gleichen Namen trägt, wie im Ziel-Uni? 2. Wird es eine Angriffssperre geben? Wenn ja: In welchem Zeitrahmen? 3. Was passiert mit fliegenden Flotten zum Zeitpunkt der Fusion? Wenn diese weiterfliegen sollten und sich koords ändern durch Planetenverschiebung, ändert sich die Flugzeit und was wäre dann bei re rufen? (Sorry wenn die Fragen doof sind, es ist die erste Fusion die ich mitm…

• Ohje, das wird ein Chaos mit meinem Namen, den ich seit uni50 trage Aber da Virgo und Yildun für mich komplett rausfallen (und sie von den Speeds her einfach absolut nicht dem Exodus-Uni entsprechen), geht es wohl von Nusakan nach Uriel. Prima Sache! Bin gespannt, wie es über die Bühne geht. Edit: @Grimnir: Wenn in der grafischen Übersichtstabelle die %-Zahl hinter den Speeds die TF-Rate angeben soll, ist diese bei Nusakan zumindest falsch (70% angegeben, 30% real), andere Unis habe ich jetzt ni…

• @everyone das ist ein Test!

Uriel Nusakan - - Archiv [AdU]

Hi So, da wir jetzt wissen, dass der Discord-Bot ausschlägt... wie lösch ich das Thema?

• Klatsch und Tratsch - Cosmos

Uriel Nusakan - - Cosmos

Quote from Luisifer: “Habe mal einen Discord-Channel eröffnet für das Uni Cosmos, wäre natürlich super wenn man dort möglichst viele Spieler treffen würde: discord.gg/W2Uphu ” Gibt es einen aktuellen Link? Der ist leider abgelaufen ^^