Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Was hört ihr gerade??? Vol. 24

AterBalbi - - Kneipe

youtu.be/tlkgbwmN9mQ

• Was hört ihr gerade??? Vol. 24

AterBalbi - - Kneipe

youtube.com/watch?v=X6kAwpgW29M

• Danke für die Meldung, habe den Post soeben korrigiert und entschuldige mich für den kleinen Fehlerteufel. Solche Meldungen dürfen auch gerne per "Post Melden" Funktion gemeldet werden, dann spart man sich den Thread Gruß &

• Update zur Lage: Wir wurden nicht nur auf dem Papier vergessen sondern wir sind tatsächlich noch nicht dran in .DE bzw müssen uns leider noch gedulden. Sobald unser konkreter Termin uns genannt wird, geben wir per Newspost Bescheid.

• GTX 1650 ist da

AterBalbi - - Technikecke

Die GTX 1650 bedient eine Nische die für mich persönlich keine Relevanz hat. In meinem Rechner werkelt eine GTX 1080TI und diese werkelt brav inklusive zuverlässig für 2 4K Monitore bzw beim Gaming nur einem. Bin damals nach diversen Problemen mit AMD Karten zu Nvidia (GTX 970) gewechselt und würde auch nicht zurück wechseln. Preispolitik von Nvidia ist definitiv nicht ihre Stärke bzw. deren Steckenpferd, weswegen ich grundlegend erstarkende Konkurrenz gut heiße und aktuell auch sehr skeptisch d…

• Quote from pR3u5Z3: “Quote from AterBalbi: “Quote from pR3u5Z3: “Quote from AterBalbi: “Quote from pR3u5Z3: “Ist das Problem bekannt dass das Uni nicht auf geht bekannt? Ich kann mich zumindest nicht in das Uni einloggen. Andere gehen. MfG ” Inwiefern einloggen? Hast Du nach der Registrierung nicht spielen können? Dann ist das ein bekannter Fehler der leider ab und an bei Neuregistrierungen auftritt und die Accounts unspielbar (inklusive langzeit Inaktiv) macht. ” Ich Spiele auf Galatea seit ca …

• Quote from pR3u5Z3: “Quote from AterBalbi: “Quote from pR3u5Z3: “Ist das Problem bekannt dass das Uni nicht auf geht bekannt? Ich kann mich zumindest nicht in das Uni einloggen. Andere gehen. MfG ” Inwiefern einloggen? Hast Du nach der Registrierung nicht spielen können? Dann ist das ein bekannter Fehler der leider ab und an bei Neuregistrierungen auftritt und die Accounts unspielbar (inklusive langzeit Inaktiv) macht. ” Ich Spiele auf Galatea seit ca 2 Wochen und das funktioniert alles super. H…

• Quote from pR3u5Z3: “Ist das Problem bekannt dass das Uni nicht auf geht bekannt? Ich kann mich zumindest nicht in das Uni einloggen. Andere gehen. MfG ” Inwiefern einloggen? Hast Du nach der Registrierung nicht spielen können? Dann ist das ein bekannter Fehler der leider ab und an bei Neuregistrierungen auftritt und die Accounts unspielbar (inklusive langzeit Inaktiv) macht.

• Liebe Spieler, leider haben wir am heutigen Tag noch keine administrativen Rechte für das Universum bekommen, können somit aktuell noch keinen Support gewähren. Euer OGame.DE-Team

• Quote from AterBalbi: “Quote from cRuNk: “Selbst die Franzosen haben das schon angekündigt und die sind normalerweise nur dann schnell wenn es ums Kapitulieren geht. ” Quote from Cassandra Vandales: “Wir haben noch kein Datum. ” Um genau zu sein, sollten wir zeitgleich mit den Franzosen dran sein und denken daher, dass man uns einfach in der Auflistung vergessen hat vom Sammelpost, haben daher nachgefragt. Morgen ist mit einer Antwort und hoffentlich einem Datum zu rechnen. ” Leider haben wir tr…

• Quote from jasonbourne: “Servus, wo bleibt das uni mit den spioraids^^? Tschüüsss ” Da das Feature weiterhin wie schon oft erwähnt massive Fehler auslöst, gibt es weiterhin keines dieser Universen für .DE.

• Liebe Spieler, das Universum hat seine Pforten mittlerweile geöffnet. Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß im Universum Indus! Euer OGame.DE-Team

• Quote from nick52: “Ich war ne Weile im Umod, wir haben jetzt pl7 von Version 6.8.6, ist das vielleicht neu? Ich meine wir waren vor meinem Umod erst bei der 5. ” Korrekt, mittlerweile sind wir bei pl7 statt ehemals pl5 angekommen. Die jeweils neuen Versionen pl6 und pl7 hatten Anpassungen im Hintergrund ohne sichtbare Auswirkung auf die Spieler als Inhalt und sollten nicht pro aktiv kommuniziert werden. Durch die neuen pl-Versionen hat sich demnach nichts verändert bzw. kein von Spielern gemeld…

• Quote from cRuNk: “Selbst die Franzosen haben das schon angekündigt und die sind normalerweise nur dann schnell wenn es ums Kapitulieren geht. ” Quote from Cassandra Vandales: “Wir haben noch kein Datum. ” Um genau zu sein, sollten wir zeitgleich mit den Franzosen dran sein und denken daher, dass man uns einfach in der Auflistung vergessen hat vom Sammelpost, haben daher nachgefragt. Morgen ist mit einer Antwort und hoffentlich einem Datum zu rechnen.

• Quote from SchniSchnaSchnupp: “Darf man mal die Sinnhaftigkeit dieser Threads zu jeder Unieröffnung in Frage stellen? ” Natürlich. Habe ich auch vor längerer Zeit getan. Bei diesen Threads ist klar, dass sich bei Leuten nicht die Meinung spontan ändert aber all jenen die neu dazu gekommen sind wird damit die entsprechende Plattform geboten und auch für jene Leute die schon einige Eröffnungen erlebt haben, kann solch ein Thread entsprechend genutzt werden. Quote from SchniSchnaSchnupp: “Ist doch …

• 11.05.2019 - BBQ 20 @ Gameforge!!!

AterBalbi - - Karlsruhe

Vielen Dank an die Leitung

• BBQ in aller For(u)m

AterBalbi - - Allgemein

Und, wie wars so?

• Liebe Spieler, wir möchten euch hiermit über die bevorstehende Neueröffnung eines Universums informieren! Das neue Universum wird auf den Namen "Indus" hören und wird am kommenden Dienstag, dem 14.05.2019 um ca. 14:00 Uhr mit den folgenden Einstellungen/Besonderheiten starten: OG_NewServer540.jpg Der Indianer (gelegentlich auch Inder, lateinisch Indus, Indianus) ist ein Sternbild des Südhimmels.>Quelle< - Kategorie: Ausgeglichen - Kreisförmige Anordnung von Galaxien und Sonnensystemen (> Erkläru…

• Liebe Spieler, in diesem Thread könnt ihr über die Eröffnung des neuen Universum "Indus" diskutieren. Den Newspost findet ihr hier: Neues Universum "Indus" startet am 14.05.2019 Achtet im Rahmen der möglichen Diskussion bitte auf konstruktives Feedback und darauf auch andere Meinungen zu akzeptieren. Gefällt euch der Name? Sagt euch das Setting zu? Wenn Nein, warum? Wird Indus euer neues Spieluniversum sein oder ggf. das Zweit-, Dritt-, ...universum für euch? Und anbei noch die Liste der interna…

• Abschließend noch zu @RiV-: Entschuldige bitte, ich bin da etwas zu empfindlich gewesen. Ich bin heute ein wenig wehleidig unterwegs im RL daher bissi mehr Mimose als sonst. Wir gehen das Thema "Aktualisierung/Korrektur" des Threads nun intern an. Quote from Chakra Violet: “was ich wirklich merkwürdig finde ist, dass das alles wechselhaft ist, also dass es eine zeitlang normal läuft und zack, mit einem mal spackt es. ” Gibt es dabei eher sich wiederholende Zeiten die problembehaftet sind oder is…