Search Results

Search results 1-20 of 735.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Derzeitiger Status des Forums

Bone - - News - Forum

Liebe User, im Zuge des Upgrades des Forums auf die WBB 5 Software wird es zur weiteren Verringerung der Datenlast eine weiteren Welle von Löschungen geben. Diesmal allerdings koordiniert durch das Team. Wir werden dabei das Hauptaugenmerk auf nur temporär wichtige Threads legen zum Beispiel alte Anfragen zum Handel und ähnliches. Wir wollen euch natürlich die Möglichkeit geben für euch wichtige Threads retten zu lassen. Bitte meldet euch dazu einfach bei einem der SMods oder BAs, entsprechende …

• Hi, Bezüglich Thema, diese Exkurse sind durchaus nicht am Thema vorbei, sondern dienen der Erläuterung was woran liegen kann und was nicht. Schlicht aus dem Grund da es nicht jeder weiß. Das ganze aber bitte etwas weniger aggressiv, also alle, User und GAs.

• was haltet ihr von dieser nachricht?

Bone - - Allgemein

Mal frei von moralischer Wertung ob man nach gewonnenem Kampf die Gratz Nachricht melden muss, gibt es mehrere Dinge die vorliegen können. Einmal natürlich ein ganz normales Sitting wo dann auch nach Meldung nix passieren kann weil es den Regeln entspricht. Es könnte natürlich auch nach dem Motto sein ''Schatz bin mal weg, schau mal ne Stunde nach meinem Account'' das ist nicht erlaubt nur weiß man das ja nicht. Daher kannst du davon ausgehen dass der zuständige GO deine Meldung gesehen hat und …

• Hallo, zur Erinnerung, dieser Thread dient nur für die Gründe warum jemand mit OGame aufhört. Diskussionen darüber sind nicht erwünscht, da niemand befürchten soll dass sein Grund zerredet wird. Die drei Beiträge die das betroffen hat wurden ins Archiv Sonstiges verschoben.

• Der Yakini Bote (viele Bilder enthalten)

Bone - - Allgemein

Das Interview liest sich wie immer sehr gut, schön ist auch dass die Fragen immer ein wenig auf die Person angepasst werden. Mach weiter so, ich bin zwar eher stiller Mitleser, aber zu einem Cass Interview muss ich dann doch auch mal meinen Senf dazu geben.

• Ostereiersuche 2019

Bone - - Allgemein

Das Ei wurde gefunden, es war in diesem Post versteckt: Veränderungen im Team

• Ostereiersuche 2019

Bone - - Allgemein

ZP

• Mangels Zeit möchte ich mal nur auf dem Teil mit dem regelmäßig einloggen eingehen. Das Argument wenn man wegen Arbeit, Kindern, Krankheit dauerhaft nicht spielen kann ist ein Totschlag Argument. Wenn jemand sagt ich spiele nur am Wochenende weil mich unter der Woche die Arbeit, Familie und sonstige Pflicht zu sehr in Atem halten verstehe ich das voll und ganz, aber über Monate und Jahre hin weg? Im Ernst wer einen Account hat der solange im UMod sitzt hat einfach keinen Bock mehr auf OGame oder…

• Hallo Leute, hier ist ja schon eine gute Diskussion entstanden über Lords Vorschlag. Das soll auch bitte so weitergehen und deswegen möchte ich die wenigen die es getan haben bitten Kommentare wie ''Ist eh alles gegen Fleeter'' zu unterlassen. Sachstand ist folgender, die GF will eine Änderung des UMods, das bereits fast fertig entwickelte Feature ist auf Unmut gestoßen und wurde über Bord geworfen. Ihr habt also jetzt die Chance einen sauber ausgearbeiteten Vorschlag zu machen, in dem Wissen da…

• Quote from scorer: “so, es sind mehrere monate vergangen, der teamler, der bereit war das anzusprechen ist mitlerweile BA Wie ist da nun der stand” Mir kam das Thema die Tage in den Sinn, angesprochen hatte ich das zwar, ich werd es mit den beiden anderen BAs aber nochmals angehen.

• Blubb ..::Edit by sKanoS|Threadtitel angepasst von "Test Thread sKanoS" auf "Test Thread sKanoS von Bone" |12.4.2019|20:32:16::.. ..::Edit by sKanoS|Präfix gesetzt auf "Werbung"|18.4.2019|12:03:08::..

• Verschoben von Kritik und Lob zum Spiel nach Vorschläge und Ideen zum Spiel.

• Veränderungen im Team

Bone - - News - Team

- NiNN ist nicht länger Trial-Moderator, sondern unterstützt das Team von jetzt an als Board Moderator, sowie auch weiterhin als GameOperator. - sKanoS wird uns zukünftig neben seiner Tätigkeit als GameOperator auch als Trial-Board-Moderator unterstützen. Herzlichen Glückwunsch an euch beide und viel Spaß und Erfolg weiterhin.

• Wir freuen uns - Mirshan wieder im Team begrüßen zu dürfen. Sie wird uns fortan wieder als Superboardmoderatorin im Bereich Marktplatz unterstützen. Wir heißen Sie wieder herzlich willkommen und wünschen Ihr viel Spaß und Erfolg mit der neuen alten Aufgabe

• Asus Schnippelkiste

Bone - - Archiv [Sonstiges]

.

• Dass die Unis schneller aussterben wenn am Anfang weniger DM gekauft wird ist ein Trugschluss, die Menge der Spieler würde ja nicht weniger werden. Interessant wären dazu Statistiken im Sinne wieviel Prozent der gesamten Einnahmen werden von den 10% der Spieler generiert die pro Kopf das meiste ausgeben. Generell finde ich die Idee gut, für den Spieler mit 2 bis 3 Unis der sagen wir alle halbe Jahr mal einen fünfziger investiert wäre so ein System einfacher da er die DM zentral erwirbt und je na…

• @Cass / @ Bone

Oh doch genau das hab ich bei dir doch immer gerne gemacht.

• @Cass / @ Bone

Quote from Mirshan: “Quote from Bone: “Fragt nicht soviel man kann sich hier ja kaum in Ruhe von den Praktikatinnen mit Trauben füttern und per Palmenblatt mit Luft befächern lassen wenn man hier ständig so gelöchert wird. ” Du weißt, dass das andersherum funktioniert? Der BA schält die Träubchen, füttert damit liebevoll seine Mods und so.. ? ” Wenn du wieder ins Team kommst können wir drüber reden.

• @Cass / @ Bone

Fragt nicht soviel man kann sich hier ja kaum in Ruhe von den Praktikatinnen mit Trauben füttern und per Palmenblatt mit Luft befächern lassen wenn man hier ständig so gelöchert wird.

• Anmeldung neues Palermo!

Ich bin auch dabei.