Search Results

Search results 1-20 of 865.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• hey numi

Alphonse Capone - - Archiv [Sonstiges]

Quote from MisterNecro: “alles gute unso ”

• Ich spiele OGame

Quote from numi: “Wie soll ich meinen neuen Planeten nennen?” Großpolen

• Quote from NoMoreAngel: “Du kannst auf Steam preordern, dann hastes auf Steam. Solange du es vor Release kaufst haste es bei Steam und nicht Epic. ” oreily? Mal guggen edit: lol, "Drittanbieter-DRM: Denuvo Anti-tamper", nein danke, auf Denuvo kann ich verzichten.

• cya later, plebs :3

btw., nachdem das jetzt auch so ein Epicstore-Exclusive wird, bin ich am überlegen ob ich mir das wirklich zulege, ich will nicht noch mehr Spyware installieren

• Shaniiiii! \o/

Yay

• @Al

Zum Frühstück gibts normalerweise ein paar Gramm Panzerschokolade damit der Tag energiereich beginnt!

• @Al

Quote from Lord Cort: “krank ist in Österreich meistens einfach zusätzlicher Urlaub ” Außerdem muss ich doch dem Kurz'schen Wiener entsprechen der erst um 15 Uhr aufsteht und sich dann als erstes mal ein Bier aufmacht, das er sich von seinem Arbeitslosengeld gekauft hat

• @SecretOssi

ZTARG

• Quote from Volcano: “Quote from numi: “Das Land hört sich perfekt an, zumindest Als Erzählungen nach. ” Für uns Normalos ist es leider nicht ganz so aufregend. ” Ist doch voll spannend jedesmal zu raten, wenn die Ausländer mal wieder genug beschimpft wurden, wer denn die nächste Arschlochgruppe ist die medial fertiggemacht wird - Wiener? Langzeitarbeitslose? Wiener Langzeitarbeitslose? Nicht-regierungsnahe "Beidl"-Gewerkschafter? Nicht-Krone-Journalisten?

• @Al

Joa, bin krank und die Antibiotika die ich nehmen muss hauen schlimmer rein als Koks Aber bin jetzt wieder mal ausgeschlafen

• Quote from ottersaurus: “Die Nazi Band passt perfekt zu Österreich! ” Wir sind keine Nazis, nur farbsensible Humankritiker!

• Quote from numi: “Quote from Quallenfenga: “numi wird also nicht eingebürgert? ” Ich war schon immer Bürger. ” Ja aber welchen Landes? ... ich darf das fragen, als Österreicher ist man ja heutzutage im Durchschnitt schon 88 % Nazi

• Quote from badidol: “wenn am Ende nachher Umzüge/Upgrades/etc. wieder 2 Wochen dauern, weil einfach zu viele Daten zu bewegen sind, wird auch wieder geheult. Beides kann man aber einfach nicht haben, entweder Datensparsamkeit und schnelle Prozesse oder alles ewig speichern und nichts verlieren. ” Have u heard of "SSDs"? Mal etwas ernsthafter, wieviele TB an Daten sind denn momentan vorhanden im gesamten GF-Boardcluster? Würde mich mal aus Berufsgründen interessieren

• @al

Was wolltest du mir mit dem Thread eigentlich sagen?

• Quote from Volcano: “Quote from Alphonse Capone: “Quote from Equilibrium: “Quote from Jedi: “alle dies im Kino geguckt haben sind heute mindestens 36.... ” seit wann kacken kinos nicht auf altersvorgaben? ” Richtig. Ich habs damals auch im Kino gesehen und bin unter 36 ” Aber nicht mehr viel oder? ” ... durchaus korrekt

• Quote from Penumbra: “Quote from Alphonse Capone: “Quote from Unnon: “Quote from Alphonse Capone: “Ich schreib seit einer Stunde am Thread also stfu. ” Schreib halt schneller D: ” *Unnon von der Mafliste streich*Das hast du jetzt davon D: ” Palermo hat noch nicht angefangen, also wieso enttäuschst du schon? ” youtube.com/watch?v=2YojHVWBtcs

• Quote from Equilibrium: “Quote from Jedi: “alle dies im Kino geguckt haben sind heute mindestens 36.... ” seit wann kacken kinos nicht auf altersvorgaben? ” Richtig. Ich habs damals auch im Kino gesehen und bin unter 36

• Quote from Unnon: “Quote from Alphonse Capone: “Quote from numi: “Wahrscheinlich dann gegen Juli. ” Ich schreib seit einer Stunde am Thread also stfu. ” Schreib halt schneller D: ” *Unnon von der Mafliste streich* Das hast du jetzt davon D:

• Quote from numi: “Wahrscheinlich dann gegen Juli. ” Ich schreib seit einer Stunde am Thread also stfu.

• Quote from Jedi: “wann gehts los? ” chillma