Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Wenn es nur drum gehen würde umodleichen los zu werden, macht ein Limit von 364 Tagen umod im Jahr. Alles andere wäre ein Outing, das man auch den aktiveren und Gelegenheitsspielern auf die Ei.. gehen will

• Quote from mech: “Quote from Conan Edogawa: “Quote from Jumpanino: “Das würde ja lediglich bedeuten, um so schlechter um so öfter müsst ma ein und des selbe Ziel anfliegen. Das würde wiederum den Reiz erhöhen, seine Spiotec "sinnvoll" weiter zu forschen. ” stimmt und man spämt den anderen zu .. der hat wiederum mehr nachrichten .... stimtm klingt logisch ... willst 10 plansi scanan und musst dafür 100x fliegen .... daszu die ganzen slots .. mehr nachrichten und eine viel höhere wahrscheinlichkei…

• Quote from Schnark: “Quote from Bone: “Ich wollte damit sagen es gibt einen Unterschied zwischen einmal im Monat einloggen und bei verbrauchten urlaubstagen spielen zu müssen damit man nicht geschrottet wird. Einmal einloggen ging immer und wenn mans weil man kein Internet hat beim Nachbar gemacht hat. ” Na das wäre doch mal ein Anfang. Ich wette es gibt Hunderte die das Spiel schon wieder völlig vergessen haben und ihre 500k Punkteaccs gammeln vor sich hin und blockieren für neue Ambitionierte …

• Quote from Carlit: “Quote from gorgrael: “Quote from Carlit: “Quote from tatcher a´hainu: “Quote from Carlit: “Wenn sich hier Leute beschweren die nicht mal ein Minimum an Zeit ins Game investieren können/wollen um ihre Accounts auch tatsächlich zu Spielen habe ich dafür kein Verständnis. Wobei...wenn ich sehe wie man hier gleichzeitig im Forum wochenlang konstant rumblubbern kann kommen mir da doch ernsthafte Zweifel an dem ach so großen Zeitmangel ” Statt zu blubbern darfst du mal soviel Zeit …

• Quote from Carlit: “Quote from gorgrael: “Quote from Carlit: “Quote from gorgrael: “Quote from Carlit: “Quote from mech: “das mit der sendereichweite wäre ja nur ein plus zu vorschlag eins, ok vielleicht n bissl hardcore … sicher macht es das spionieren schwerer, denn im Moment gibt es ja keine Schwierigkeit (ich nehm jetz mal das early-game aus, wo es tatsächlich mit dem jetzigen System auch nich ganz so einfach ist) derzeit schick einfach 10-15 sonden, wird schon passen, egal ob die zurück kom…

• Quote from Carlit: “Quote from tatcher a´hainu: “Quote from Carlit: “Wenn sich hier Leute beschweren die nicht mal ein Minimum an Zeit ins Game investieren können/wollen um ihre Accounts auch tatsächlich zu Spielen habe ich dafür kein Verständnis. Wobei...wenn ich sehe wie man hier gleichzeitig im Forum wochenlang konstant rumblubbern kann kommen mir da doch ernsthafte Zweifel an dem ach so großen Zeitmangel ” Statt zu blubbern darfst du mal soviel Zeit in deinen Acc stecken win in meinem in 11 …

• Quote from Carlit: “Quote from gorgrael: “Quote from Carlit: “Quote from mech: “das mit der sendereichweite wäre ja nur ein plus zu vorschlag eins, ok vielleicht n bissl hardcore … sicher macht es das spionieren schwerer, denn im Moment gibt es ja keine Schwierigkeit (ich nehm jetz mal das early-game aus, wo es tatsächlich mit dem jetzigen System auch nich ganz so einfach ist) derzeit schick einfach 10-15 sonden, wird schon passen, egal ob die zurück kommen oder nicht, du hast alles was du brauc…

• Quote from Carlit: “Wenn du mehr Felder brauchst kannst du dir das entsprechende Item kaufen. Würde mich schwer wundern wenn die GF das verschenkt weil du keine Sats/Terra bauen willst um deine winzigen Planis weiterhin halbwegs sinnvoll nutzen zu können ” Troll wo anders.

• Quote from Carlit: “Quote from mech: “das mit der sendereichweite wäre ja nur ein plus zu vorschlag eins, ok vielleicht n bissl hardcore … sicher macht es das spionieren schwerer, denn im Moment gibt es ja keine Schwierigkeit (ich nehm jetz mal das early-game aus, wo es tatsächlich mit dem jetzigen System auch nich ganz so einfach ist) derzeit schick einfach 10-15 sonden, wird schon passen, egal ob die zurück kommen oder nicht, du hast alles was du brauchst, das ist meiner Meinung nach zu einfac…

• Quote from DarkAdmiral: “Quote from Aszuzki: “ebenfalls wurde erwähnt, dass es eine Servereinstellung sein wird und nichts wie Ressourcenkauf. ” WENN es nur eine Servereinstellung sein wird, die hin und wieder mal aktiviert wird, und WENN es bei zukünftigen Fusionen immer die Möglichkeit gibt, in ein Uni zu wechseln, das diese Einstellung nicht hat, wäre es tolerierbar. ” Es gibt ja jetzt schon immer mehr Doppelaccs bei Fusis, wenn du dann nochmal Ziele rausnimmst, weil da Umod gecuttet wird, gi…

• 10-15 reichen aber eben auch nur, wenn du die Spiotech entsprechend ausbaust. Von daher widerlegst du hier selber dein Argument das Spiotech zu wenig Bedeutung hat. Du kannst eben wie schon gesagt nicht ran gehen mit: ich lass Spiotech auf Stufe 8 und schicke 128 Sonden bei Spionageabwehr 100%, um den Typen mit Tech 19 zu scannen. owiki.de/index.php?title=Spionagebericht Da siehst du wie viel schon 3 Stufen mehr ausmachen. Spiotech soll dich ja auch nicht allgemein vor Scans schützen, sondern si…

• Das ist eher ein Thema für Fragen zum Spiel.

• Quote from Perry Rhodan: “Ich finde man sollte es auch für die alten Unis einführen! Diese Inaktiven die seit Jahren im Umod sind nerven doch! ” Damit du dann in Libra abfarmen kannst, weil du sonst nix bekommst?

• Quote from Carlit: “Quote from cube: “demjenigen ” Quote from gorgrael: “Quote from Carlit: “Quote from gorgrael: “Quote from Carlit: “Grundsätzlich schon mal ne gute Sache dass es keinen DauerU mehr geben wird. Allerdings ist bisher doch noch rein GARNICHTS darüber bekannt wie genau das laufen soll. Was soll die Aufregung hier schon wieder? Kein Mensch weiß auch nur annähernd wie die GF das umsetzen wird aber es heulen mal wieder alle rum. Gehts noch? ” Weil die GF so ziemlich jede Änderung ers…

• Quote from Benuntei_Ger: “Terra 12 braucht 2.048.000 Energie. Um die mit Fussi bereit zu stellen brauchst du Fussi 28 E-Tech 27 und dann fehlen immer noch fast 50K Energie. Das sind ca 160 Mio Punkte für die Forschung und noch mal 25 Mio pro Plani an dem du das brauchst ” Ach, für Schonewigdabel sind das Peanuts, das ist nur zu hoch für dich, wir sind eben einfach nicht gut genug

• Quote from Carlit: “Quote from gorgrael: “Quote from Carlit: “Grundsätzlich schon mal ne gute Sache dass es keinen DauerU mehr geben wird. Allerdings ist bisher doch noch rein GARNICHTS darüber bekannt wie genau das laufen soll. Was soll die Aufregung hier schon wieder? Kein Mensch weiß auch nur annähernd wie die GF das umsetzen wird aber es heulen mal wieder alle rum. Gehts noch? ” Weil die GF so ziemlich jede Änderung erstmal völlig versaut hat, du Möchtegern.Das sind Erfahrungswerte von leute…

• Ein paar Monate nach dem Umsiedlungs-"Update", durch das man nun von den inneren Posis auf die Randposis siedeln kann ist das eingetreten, was angekündigt wurde und absehbar war. Alle 8er Miner sind auf Posi 15 umgezogen, mit ihren 250 Felder Planis. Vor der Änderung gab es folgende Vor- und Nachteile: 8er Miner Vorteile: -große Planis(Ress- und Gebäudevorteile im Lategame) -Fusi erst spät im Spiel notwendig dadurch Ressvorteil zu Beginn Nachteile: -viel geringere Deutproduktion 15er Miner Vorte…

• Wenn du jetzt noch erklärst wie ich im 70% TF Uni dauerhaft die Sats für Terra 12 auf Planet 15 schützen soll empfände ich nur noch die Gravitonkanone als völlig unnütz.

• Quote from Carlit: “Grundsätzlich schon mal ne gute Sache dass es keinen DauerU mehr geben wird. Allerdings ist bisher doch noch rein GARNICHTS darüber bekannt wie genau das laufen soll. Was soll die Aufregung hier schon wieder? Kein Mensch weiß auch nur annähernd wie die GF das umsetzen wird aber es heulen mal wieder alle rum. Gehts noch? ” Weil die GF so ziemlich jede Änderung erstmal völlig versaut hat, du Möchtegern. Das sind Erfahrungswerte von leuten die nicht erst 1 Jahr spielen. Und viel…

• Quote from tatcher a´hainu: “Quote from gorgrael: “Wann kommt diese 5% Änderung? Bisher scheint sie ja noch nicht in Kraft getreten zu sein. ” News lesen wäre zuviel verlangt ? am Dienstag, den 12. März um 11Uhr, wird der Prozentsatz der Lagerkapazität für alle Schiffe auf allen Servern erhöht. ” Komm ma runter. Die kommentare waren so geschrieben, als ob es schon eingeführt wurde und nicht erst eingeführt wird. An die News hab ich erst nach dem Post gedacht.