Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 382.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• 11.05.2019 - BBQ 20 @ Gameforge!!!

theforce - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat: „Anmeldung: 1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Sany 4. Joe 5. Asu 6. Ossi 7. tinachen 8. Baldi 9. Balbi (noch unsicher) 10. Seyuna 11. Languste 12. crus` 13. theforce Salat: 1. WeTeHa - Nudelsalat 2. tinachen - Tortellinisalat Nachtisch: 1. WeTeHa - irgendwas ... “

• Zitat von AterBalbi: „sodass der kleine Balbi nicht als Regel reinschreibt "Und ihr sollt alle Katzen lieb haben!". “ das versteckt in der Regelkunde - merkt kein Verantwortlicher Ich kann mich noch gut an die endlosen Diskussionen erinnern, die der V4 Push nach sich zog. Es standen halt 2 Parteien mit anderen Zielsetzung ggenüber Comm miit dem Wunsch nach fairem Spiel und Spielbetreiber, der sein Bezahlfeature nicht als Regelbruchwerkzeug dargestellt haben wollte. aber b2t Es ist mit 10x lieber…

• Zitat von AterBalbi: „Das Team ist somit nicht hinsichtlich der abgewandelten Regelform auskunftsfähig und setzt diese neuen Regeln auch noch nicht um. “ Das ist der einzig vernünftige Weg mit dieser untragbaren Situation umzugehen. Sowas ist mir in den langen Jahren als Teamler nicht untergekommen.

• Zitat von Kr4t0: „....Mein Vorschlag wäre das Regelwerk um folgendes Passus zu erweitern: Ein Account, der nicht im Spielsinne betrieben wird und andere Spieler in ihrer Spielweise massiv beeinträchtigt kann mit einer Sperre belegt werden. Somit hätten die GO`s ein Werkzeug an der Hand diese toxischen Spieler aus dem Spielbetrieb zu entfernen. .... “ Ein Regel einzuführen, die Sanktionen nach o.a. Kriterien ermöglicht würde - wie Sonicbanger schon richtig anmerkte - Willkürvorwürfen Haus und Tür…

• Wiedereinsteiger

theforce - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Lord: „Wie wäre es mit dir Forci? “ Das Herz sagt "ja, los mach schon" Kopf und Terminkalender sagen leider "das wird wohl nix" vllt. als gechillter Moderator

• Wiedereinsteiger

theforce - - Allgemein

Beitrag

Es erfreut einen alten OGame-Spieler immer wieder, wenn jemand zu Spiel zurückfindet. Besonders aber freut es mich wenn Teamler wieder den Weg zurück finden. Lord, Bone, sKanoS - vielleicht überlegt sich ja noch der eine oder andere einen Wiedereinstieg Ich glaube, das OGame.de Team kann jede Hilfe gebrauchen und die Spieler freuen sich sicher über kürzere Ticketlaufzeiten. In diesem Sinne "wäbä"

• GO gesucht

theforce - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Die Spielregeln werden in der Tat von der GF vorgegeben, freundlicherweise gibt es die "Kleine Regelkunde" in der man genau nachlesen kann, was nun wirklich gemeint ist. Und es greift die Unschuldsvermutung nicht immer - tlw.ist der Spieler in der Pflicht einen entsprechenden Nachweis zu bringen. Ich habe mir auch schon oft strengere Regeln gewünscht und kann die die Stunden der Diskussion im GA-Team und mit dem Community Manager nicht mehr zählen. Letztendlich ist es so, wenn ein Restzweifel an…

• 12.05.2018 - BBQ @ Gameforge

theforce - - Karlsruhe

Beitrag

1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Sany 4. KaterBalbi 5. SirsSchwester 6. Wunyo 7. Dragoon 8. JoKy 9. DragonSheep 10. Rayendi +4 11. Rayendi +3 12. Rayendi +2 13. Rayendi +1 14. Rayendi 15. Baubie 16. Kreptan 17. Rhunor 18. Rocket 19. ImperatorMaximus 20. Bone 21. SecretOssi 22. Aszuzki 23. Baldrov 24. Eliyana 25. Shiro 26. moemikoo 27. Languste 28. mastersw 29. mastersw +1 30. mastersw +2 31. Naliade 32. Nagliade +1 33. Skoza 34. Sunshinee 35. Eragon_ 36. Lingo 37. Lingo+1 38. Lingo+2 39. Mogul 40. Aff…

• 12.05.2018 - BBQ @ Gameforge

theforce - - Karlsruhe

Beitrag

Anmeldungen: 1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. KaterBalbi 4. SirsSchwester 5. Wunyo 6. Dragoon 7. JoKy 8. DragonSheep 9. Rayendi +4 10. Rayendi +3 11. Rayendi +2 12. Rayendi +1 13. Rayendi 14. Baubie 15. Kreptan 16. Rhunor 17. Rocket 18. ImperatorMaximus 19. Bone 20. SecretOssi 21. Aszuzki 22. Baldrov 23. Eliyana 24. Shiro 25. moemikoo 26. theforce Salat: - WeTeHa (Nudelsalat) Nachtisch: - WeTeHa (irgendwas) Zimtschnecken!!!

• es geschehen noch Zeichen und Wunder Dieses Vorhaben kann man nur begrüßen. Ein "ups, ich hab nicht mitgezählt..." ist dann Geschichte. Toll, hätte ich mir schon zu meiner Zeit gewünscht, ist aber auch ein sicheres Zeichen für "OGame lebt!!!"

• Kritik ticketsystem

theforce - - Archiv [OGame - Das Spiel]

Beitrag

Zitat von AterBalbi: „ Auch das mit den Forenpostings wurde denke ich klar formuliert: Im Ticketsystem wird qualitativ abgesicherter Support mit entsprechender systemseitiger Evaluierung betrieben und solch eine Qualität benötigt natürlich auch entsprechend mehr Zeit/Tools als ein kurzer genereller Kommentar im Board. “ ich glaube jeder Ticketschreiber möchte eine fundierte und umfassende Antwort auf seine Supportanfrage bekommen und keine in ein paar Sekunden geschriebene Antwort. Forum ist mal…

• Wiederaufbauhilfe

theforce - - Archiv [Fragen zum Spiel]

Beitrag

Einen expliziten Ausschluss einer Wiederaufbauhilfe in den Regeln zu verankern, würde jedwede Ausnahme unmöglich machen - halte ich daher für unklug. Es sollten aber jedem klar sein, dass eine Genehmigung einer Wiederaufbauhilfe den absoluten Ausnahmefall darstellt. Ich erinnere mich an vllt. 3 Fälle in all den Jahren meiner Tätigkeit als GA. Und weil es so selten ist, möge man denjenigen verzeihen, die diese Ausnahmemöglichkeit verneint haben. Die Beantragung einer Wiederaufbauhilfe sollte sehr…

• bin leider nicht dabei Kommen definitiv zum Grillen 1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Joe 4. Törööööö 5. Baldi 6. Currykeks 7. Cyan 8. Lord 9. Bone 10. crus` 11. Dragoon 12. JoKy 13. DragonSheep 14. Lingo 15. Lingo +1 16. Lingo +2 17. Asu 18. SecretOssi 19. Comkra 20. Comkra +1 21. Comkra +2 22. Daroan 23. Weltenwache 24. xShadowMind 25. GameFrameR 26. Firelli 27. Firelli +1 28. Jaki 29. Jaki +1 30. Rayendi 31. Rayendi +1 32. Rayendi +2 33. Baubie 34. oNikola Metin2 35. AlsObOderWas 36. Hexagonal 37. S…

• Lupings Chaoszimmer^^

theforce - - Archiv [Team-Vorstellungen]

Beitrag

Der Luping als SGO - das ich das noch erleben darf Gratulierung

• 1. Ich (WeTeHa) 2. Leuchtturm 3. Joe 4. NoMoreAngel 5. Törööööö biggrin.png 6. Baldi 7. Currykeks 8. Cyan 9. Lord 10. Bone 11. crus` 12. Dragoon 13. JoKy 14. DragonSheep 15. Lingo 16. Lingo +1 17. Asu 18. SecretOssi 19. Comkra 20. Comkra +1 21. Comkra +2 22. Daroan 23. Weltenwache 24. xShadowMind 25. GameFrameR 26. Firelli 27. Firelli +1 28. Jaki 29. Jaki +1 30. Rayendi 31. Baubie 32. theforce vielleicht: sunshinee SecretOssi +1 AterBalbi Albert Wesker

• Zitat von dorian76: „Zu den 6 Galas nur ... würde eine typische GF Aussage lauten ... für mehr Dynamik / Action / Spannung . Man kann sich nicht einfach verstecken weit hinten. ... oder wie würden Spieler sagen ... GF reagiert einfach nur auf die stetig sinkenden Spielerzahlen. “ Genau das ist doch prima, das auf sinkende Spielerzahlen reagiert wird. Durch die Reduzierung der Galaxien erreicht man eine Verdichtung und das in Kombination mit der erhöhten Geschwindigkeit ergibt dann eben mehr Dyna…

• bevor das Teil hier wieder im Archiv verschwindet - Dank an alle Spmm0r :thumbsup:

• Zitat von Ins4n3: „Gibt die gf vor wann ein Uni eröffnet wird?“ so ist es - wir haben da leider kein Mitspracherecht.

• ist in Arbeit. Durch Urlaube und andere Aways sind wir da leider etwas spät dran Wir bitten das zu entschuldigen.

• Um es nochmal ganz klar zu zu wiederholen - Die Mindestzeit für den Urlaubsmodus wurde nicht erhöht - die normale Frist war auch schon vorher 48 Stunden. Es ist nur eine Sonderregelung für Speepunis weggefallen. Daher ist eine Verlängerung der Handelsfrist auf Grundlage einer angeblichen Verlängerung des Umods nicht erforderlich. Eine Verlängerung um weitere 24 Stunden würden einen auch nicht vor plötzlichen und unerwarteten Zwischenfällen schützen. Zu Zeiten, als die Frist kürzer war, konnten d…