Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 277.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Liebe Spieler, von Sonntag, dem 06.01.2019 bis Montag, dem 07.01.2019 habt Ihr die Möglichkeit, alle Items, welche ihr bei Auktionen und im Im- / Export erwerben könnt, auch auf Expeditionen zu finden! OG_ItemExpedition540.jpg Das Event läuft von So 00:01 Uhr bis Mo 23:59 Uhr (Serverzeit). Maßgeblich ist der Zeitpunkt des Fundes. Wir wünschen euren Expeditionstruppen viel Erfolg bei der Suche und euch einen wundervollen Start in das neue Jahr 2019! Euer OGame.DE-Team

• Eine Sperrdiskussion wird hier nicht geführt, die Prüfung und Entscheidung übernehmen die zuständigen Kollegen.

• Was, der auch??? - Neuzugänge im Team

Sugerbabe - - News - Team

Beitrag

Wir freuen uns - webtomato zurück im Team begrüßen zu können. Er unterstützt unser Team wieder als Game Operator. Willkommen zurück und viel Erfolg smiley1.gif

• Liebe Spieler, am Sonntag, dem 09.12.2018 und Montag, dem 10.12.2018 veranstalten wir durchgehend (So 00:01 Uhr - Mo 23:59 Uhr Serverzeit) unser Cashback Event. OG_Cashback540.jpg Gebt ihr in diesem Zeitraum Dunkle Materie aus, ob nun für: - den Commander und die Offiziere - den Rohstoff- und Schrotthändler - den Import / Export - unsere Items - Umsiedlungen ...oder auch... - Verkürzungen ...so erhaltet ihr im Anschluss an die Aktion, nach 2 Tagen, 15% eurer ausgegebenen Dunklen Materie zurücker…

• Da ich ebenfalls schon mit einem Gewinner Kontakt hatte, der auch seinen Preis erhalten hat sparen wir uns weitere unberechtige Hetze gegenüber dem Coma. Wer seinen Preis nicht erhalten hat darf gerne dazu ein Ticket eröffnen, dann versuchen wir herauszufinden woran das liegt.

• Ab 20 Uhr konnten keine neuen Angriffe mehr gestartet werden, aber laufen flogen weiter (hat Balbi auch in dem Fragenthread so kommuniziert), daher konnten auch nach 20 Uhr KBs stattfinden. Inwieweit Kritik zur Fusion aktuell wirklich sinnvoll ist bis es Neuigkeiten gibt kann ich dir leider auch nicht sagen.

• Die Angriffssperre dauert bis 23:59, so wie es ingame und auch in der Ankündigung steht. Die Downtime ist bis 10 Uhr angepeilt.

• Würdest du mir mal in einer Konvi mitteilen um welchen Spieler und welches Uni es sich handelt? Ich würde mir das gerne mal anschauen.

• Möglicherweise wurde der entsprechende Spieler einfach zwischenzeitliche temporär gesperrt und befindet sich daher jetzt im Umode.

• Sprungtorbug

Sugerbabe - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Entfernungen von Flotten müssen durch den Coma erledigt werden. Da dieser noch immer u.a. durch die Fusion ausgelastet ist dauert so etwas leider derzeit entsprechend.

Beitrag

Wir freuen uns, einen neuen Trial - GameOperator im Team begrüßen zu können. - Brown Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg im Team!

Beitrag

Wir freuen uns, einen neuen Trial - GameOperator im Team begrüßen zu können. - NiNN Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg im Team!

• - BSweet hat das Team verlassen. Er war zuletzt als Trial Game Operator tätig. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

• Mir persönlich ist dazu aktuell nichts bekannt. Bitte in solchen Fällen keine unbekannten Links anklicken und ein Ticket schreiben, damit wir prüfen können, ob ein Fremdzugriff auf den Account vorlag.

• Zitat von Offspare: „sitzen die gos nur bei 1-1 oder find ich die auch noch irgendwo anders in den galas?! “ Die GO-Planeten können theoretisch überall sein. Wenn du mir per Konversation schreibst um welches Uni es sich handelt und von wo aus du etwas verschicken möchtest suche ich dir gerne den nächsten GO-Planeten heraus. Zitat von Tazzel: „Auf x:250:1 ist glaube ich auch immer einer. “ In den meisten Unis und Galaxien ist auf dieser Position ein GO-Planet, aber nicht überall. Daher bitte grun…

• Liebe Spieler, am Sonntag, dem 04.11.2018 und Montag, dem 05.11.2018 (So 00:01 Uhr bis Mo 23:59 Uhr Serverzeit) veranstalten wir ein Item Event. Es wird für euch während des Eventzeitraumes 15% Nachlass auf alle Items im Item Shop geben! OG_Itemsale540.jpg Wir wünschen euch erfolgreiches Shopping und ein wundervolles Wochenende! Euer OGame.DE-Team

• Zitat von DieMaus: „Ich würde gerne hier mal vorsichtig nachfragen - ohne jemanden zu beleidigen - wie die Lage der Rekonstruktion der zerstörten Accs aus dem ersten Fusionsfehler ist. Ich frage hier, weil ja die Aussage kursiert, dass das Problem bereits über die Wrackfelder erledigt sein - was bei mir leider nicht der Fall ist. Und Flotte ohne Ress (Sprit) nützt auch nur bedingt, denn ohne starten die Schiffe zum Saven nicht wirklich gut. Im Ticket bekomm ich null Reaktionen Und wenn dann scho…

• Liebe Spieler, bitte bedenkt, dass in der Nacht auf Sonntag die Uhren alle eine Stunde zurückgestellt werden. Dabei springen alle Uhren am Sonntag, dem 28.10.2018 um 2:59:59 Uhr zurück auf 2:00:00 Uhr. Die Zeitumstellung wirkt sich nicht auf die Flugzeit aus - ein 8-stündiger Flug der um 22:00 Uhr gestartet wurde, wird also um 5:00 Uhr morgens ankommen. Raid safely, Euer OGame.DE-Team

• Liebe Spieler, am Sonntag, dem 28.10.2018 und Montag, dem 29.10.2018 (So 00:01 Uhr bis Mo 23:59 Uhr Serverzeit) veranstalten wir ein Monditem Event. Es wird für euch während des Eventzeitraumes 15% Nachlass auf alle Monditems (Mondfelder & M.O.O.N.S.) im Item Shop geben! OG_MoonItemsDiscount540.jpgOG_MoonChance540.jpg Ebenfalls wird am Sonntag und Montag (28.10.2018 - 29.10.2018, So 00:01 Uhr - Mo 23:59 Uhr Serverzeit) die maximale Mondchance 40% betragen. Selbstverständlich gilt die erhöhte Cha…

• FUSIONEN 2018

Sugerbabe - - News - Game

Beitrag

Liebe Spieler, da der Urlaubsmodus in den Zielunis nicht richtig funktionierte haben viele Spieler Schiffe, Verteidigung und Ressourcen verloren. Die zerstörten Schiffe werden komplett durch das Wrackfeld ersetzt, wo ihr die Verluste reparieren und wieder auf eure Planeten senden könnt. Die Wrackfelder sollten bereits vorhanden sein. Bitte erstellt für verlorene Verteidigung und Ressourcen ein Ticket, damit euch diese ersetzt werden kann. Bitte gebt in diesen Tickets für eine möglichst zügige Be…