Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 746.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Weihnachtslogo 2018

AterBalbi - - FanArt

Beitrag

Zitat von Mandy_rine: „Da ich quasi ein kleiner Fan von Gimp geworden bin und auch den Fan-Bereich mag, habe ich es noch einmal versucht etwas unverpixelt hinzubekommen Vielleicht ist es mir ja gelungen^^ danachqcccj.png Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und auch wenn ich gefl.Opt bin, danke für eure Stimmen. “ Mir gefällt das Paket

• Zitat von pr4tpr4t: „Zitat von Lilith: „Wrackfeld % mit DM erhöhen wie beim Händler fehlt noch. “ dann ist jeden tag weihnachten, silvester & ostern in jeder uni... täglich.. “ "Investiere nun DM um noch mehr % deiner verlorenen Flotte wiederherzustellen" Kann ich mir tatsächlich sehr gut vorstellen und wäre sogar in gewissen Maße zu befürworten, da das Feature die Spieler tendenziell im Spiel hält. Aber bitte jetzt nicht über potenzielle Features reden die es noch nicht einmal gibt

• Zitat von Acheron: „Hab auch schon ein Ticket an den Support geschrieben, da heißt es nur: "Wissen wir, aber keine Ahnung, ob und wann sich was tut." Dementsprechend nehme ich an, dass du dein Problem auch einfach hinnehmen musst. Lieben Gruß. “ Der Support kann leider rein gar nichts an der ständig kaputten/nicht aktuellen IPAD App von OGame tun. Seit die GF jegliche Mobilen Entwickler entlassen hat und ihre mobile Entwicklung beendet hat, kümmert sich da eben auch keiner mehr ausreichend drum …

• Texteditor - Problem

AterBalbi - - Fragen und Feedback zum Forum

Beitrag

ist einer der vielen (aber noch angenehmeren) wbb4 Fehler/Probleme die seit Einführung bestehen und auch niemals gefixt werden, bis wir mal irgendwann auf die nächste wbb Version migrieren werden (Tests dazu laufen bereits seitens GF)

• Spionagesondenraids werden wir erst wieder wollen, wenn diese einwandfrei funktionieren.

• Nachtrag: Es wurde kein Ticket von Scorer gefunden, welches die angebliche Liegezeit aufzeigt. Auch gibt es aktuell kein Ticket auf dem Teamlevel, was eine derartige Liegezeit aufweisen würde.

• Liebe Spieler, nach einer Verzögerung startet das Event soeben weltweit und wird als Kompensation für die Verspätung auch noch am Montag, dem 24.12.2018 stattfinden. Der initiale Newspost wurde angepasst. Euer OGame.DE-Team

• Zitat von SpartanG318: „Zitat von AterBalbi: „Zitat von AterBalbi: „Ja, Fenrir hat 3fach Speed für die Flotte und wird auch so bleiben. “ Die Aussage "wird auch so bleiben" ist obsolet.Es wurde entschieden, es auf das kommunizierte 2fach zu korrigieren. Dies scheint nun erfolgt zu sein, wenngleich mir noch kein Vollzug gemeldet wurde aber wenn es Spieler berichten, ist dem wohl schon so. “ Dann änder das mal wieder im Ankündigungsthread, Fenrir ist grad ein wenig verwirrt^^ “ Damit wollte ich au…

• Liebe Spieler, da 2fach Flottengeschwindigkeit angekündigt wurde, wurde soeben auch die fälschlicherweise auf 3fach eingestellte Flottengeschwindigkeit auf 2fach korrigiert. Viel Spaß weiterhin in Universum Fenrir!

• Zitat von ke3p3r: „@AterBalbi gibts da iwelche News dazu? “ Flottenspeed sollte mittlerweile auf den angekündigten 2fach sein in Fenrir und die Eventplanten funktionieren weltweit nicht - die GF ist dran.

• Zitat von AterBalbi: „Ja, Fenrir hat 3fach Speed für die Flotte und wird auch so bleiben. “ Die Aussage "wird auch so bleiben" ist obsolet. Es wurde entschieden, es auf das kommunizierte 2fach zu korrigieren. Dies scheint nun erfolgt zu sein, wenngleich mir noch kein Vollzug gemeldet wurde aber wenn es Spieler berichten, ist dem wohl schon so.

• Zitat von SpartanG318: „Zitat von AterBalbi: „Aber ja, wir driften hier massiv ins OT ab, wobei das Teils zur Erklärung der Sachstände und Zusammenhänge der Fusion und damit verbundener Probleme notwendig ist. “ Die Fusion steht nunmal auch irgendwo symbolisch für alles, was aktuell bei Ogame schief läuft. Ich denke sogar, dass diese Aussage von dir mit die wichtigste Erklärung ist, wieso auch das Thema Fusion wieder mal nicht ganz reibungslos verlief um es mal gsnz vorsichtig auszudrücken. “ Im…

• Zitat von gorgrael: „Wenn du noch 1 Monat wartest siedelt der Rest beim nächsten Event um. “ wie es scheint, muss man keinen Monat auf das nächste Umsiedlungsevent warten. Siehe: Umsiedlungen 30% günstiger von Dienstag bis Mittwoch (18.12.18 bis 19.12.18)

• Liebe Spieler, von Dienstag, dem 18.12.2018 bis Mittwoch, dem 19.12.2018 (Di 00:01 Uhr bis Mi 23:59 Uhr Serverzeit), veranstalten wir eine Rabattaktion für Umsiedlungen! Alle Umsiedlungen die in dieser Zeit gestartet werden kosten 30% weniger Dunkle Materie. OG_Relocation540.jpg Tipp: Durch die Umsiedlung ändert sich die Temperatur (somit die Produktion von Deuterium-Synthetisierer und Solarsatelliten) aber nicht die Größe eures Planeten. Wir wünschen euch viel Erfolg auf den neuen Koordinaten u…

• Das Problem mit dem Programmcode von OGame wurde ja schon einige Male in anderen Threads/bei anderen Themen angesprochen. Das ist auch so der Hauptgrund, warum ich immer gesagt habe "macht ein Revamp vom Redesign", da selbst das aktuelle Redesign teils noch Fragmente des uralten Codes benutzt und der Großteil der Arbeitszeit eines Entwicklers anfangs dafür draufgeht, diese ganzen Code Zusammenhänge zu verstehen (Öffentliche Auskunft des leitenden Entwicklers bei einem GF Grillen vor paar Jahren)…

• Zitat von cRuNk: „Die Frage war eher, ob die Uni-Settings nicht etwas waren, dass das Team zumindest mitbestimmen darf. “ Darf ich keine ganz konkrete Antwort zu geben. Wir haben tendenziell durchaus Stimmrecht aber nicht immer und werden im Zweifel überstimmt. Bissi kompliziert das Ganze. Fakt ist aber eben, dass uns final gesagt wurde "wird 2fach Fleet sein", weswegen der Kollege es so kommuniziert hat. Befindet sich in Klärung, ob es auf 2fach Fleet umgeändert wird, sollte aber aktuell (ich b…

• Ich frage aktuell nach, ob es nun auf 3x bleibt oder auf die initial kommunizierte 2x geändert wird. Zitat von cRuNk: „@AterBalbi ich dachte zumindest bei den Uni Settings hättet ihr Mitspracherecht? Da wäre doch ungefähr jeder Speed klüger gewesen. “ Wenn uns gesagt wird "ist xfach", dann kommunizieren wir halt auch "ist xfach". Mir fehlte beim GoLive und seither die Zeit nachzugucken, checke nämlich immer direkt die API nach Unieröffnung um sicherzugehen, dass alles wie geplant vorliegend ist.

• Einfach mal bis zu den Mittagsstunden warten.

• Über irgendwelche Leaks wird hier bitte nicht gesprochen und es wäre schön gewesen, das betroffene Uni zu nennen statt nur zu sagen "Mein Uni". Ich habe leider aktuell so wie viele andere auch kaum Zeit wegen diverser anderer Dinge die so in Verbindung mit den bevorstehenden Feierlichkeiten stehen und unsere Personallage ist wie bereits mehrfach erwähnt seit langer Zeit kritisch, ich bitte daher den Defizit zu entschuldigen. Wir gucken es uns spätestens am morgigen Abend an. Gruß und

• Guten Abend, mir fehlte bisweilen die Zeit, mich reinzufuchsen aber @SecretOssi hat es netterweise übernommen. Ja, Fenrir hat 3fach Speed für die Flotte und wird auch so bleiben. Gab leider wohl ein paar Kommunikationsfehler in letzter Minute, daher diese Verwirrung. Gruß,