Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Hi. Sorry für die fehlenden Reaktionen, wir sind allerdings gerade mit Arbeit eingedeckt. Es gibt gleich ein Update mit dem die Lobby alle Zieluniversen anzeigen wird und man sich entsprechend einloggen kann. Spieler mit fehlendem Urlaubsmodus schauen wir uns gerade an, hier werden wir bei Verlusten natürlich entsprechend reagieren, das scheint allerdings "nur" Ausnahmefälle zu betreffen und ist keinesfalls die Regel. Und wieder zurück zur Arbeit ...

• Stammtisch Wien

WeTeHa - - OGame-Stammtische & -Treffen

Beitrag

Und ich sag noch nur da kann ich nicht.

• Stammtisch Wien

Beitrag

Hauptsache wir finden einen Termin auf den wir uns einstellen können. Januar könnt ich glaub nur das Wochenende vom 12. aktuell nicht.

• 13.10.2018 - BBQ @ Gameforge

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Ich muss jetzt erst mal schlafen ... bin immer noch erschöpft vom Burger anmischen.

• Stammtisch Wien

Beitrag

Dezember wäre mir wahrscheinlich lieber, theoretisch sollten aber alle 3 gehen.

• Stammtisch Wien

Beitrag

Seit gefühlt 20 Jahren warte ich in diesem Thread auf den nächsten Stammi um mal wieder nach Wien fahren zu können ... SCHAFFT WAS!

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat von Jupina: „1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Baldi 4. Sany 5. Lingo 6. Lingo+1 7. Lingo+2 8. Penumbra 9. Seyuna 10. Noyn 11. EGG 12. EGG + 1 13. EGG + 2 14. Witti 15. Eve 16. Languste 17. Baubie 18. Aszuzki 19. SecretOssi 20. MaxRojale 21. hello kitty 22. Joe 23. mastersw 24. crus` 25. Jackie 26. Jackie +1 27. Jackie +2 28. Phelan 29. Kreptan 30. Kyreli 31. Phoung 32. Conan Edogawa 33. Fesi 34. GF-L1 35. GF-S1 36. Shiro 37. Pinky 38. Pinky +1 39. Darklink 40. Dragoon 41. JoKy 42. Florianer 43. …

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat von Jupina: „1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Baldi 4. Sany 5. Lingo 6. Lingo+1 7. Lingo+2 8. Penumbra 9. Seyuna 10. Noyn 11. EGG 12. EGG + 1 13. EGG + 2 14. Witti 15. Eve 16. Languste 17. Baubie 18. Aszuzki 19. SecretOssi 20. MaxRojale 21. hello kitty 22. Joe 23. mastersw 24. crus` 25. Jackie 26. Jackie +1 27. Jackie +2 28. Phelan 29. Kreptan 30. Kyreli 31. Phoung 32. Conan Edogawa 33. Fesi 34. GF-L1 35. GF-S1 36. Shiro 37. Pinky 38. Pinky +1 39. Darklink 40. Dragoon 41. JoKy 42. Florianer 43. …

• [16 Jahre OGame] Eventserver

WeTeHa - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Zum Thema DM sei gesagt, dass schon Spieler mit 10€ Einsatz dort gewonnen haben, und in den Top 10 sehr häufig Spieler ohne Ausgaben auftauchen (wobei natürlich nicht nur). Davon ab würde mich aber auch interessieren was ihr vom neuen Forschungs - Speedfaktor haltet, den wir auf den Eventunis testen. Der steht im Zweifel dann ja auch für normale Unis zur Verfügung (wobei ich da nicht zwingend auf 20 gehen würde), oder Settingänderungen bei bestehenden Spielrunden. Grüße

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Nicht vergessen, dass wir auch Salate (und Nachtisch) immer gut gebrauchen können, falls sich noch wer befähigt fühlt.

• GF gehackt?

WeTeHa - - Fragen zum Spiel und Fehlermeldungen

Beitrag

War natürlich super Timing, dass kurz nach meinem Post dann die Foren ausgingen. Wir wollten an der Stelle allerdings sicher gehen, dass es wirklich keine weitere Lücke gibt. Dafür haben wir sie dann bis heute deaktiviert gehabt.

• GF gehackt?

WeTeHa - - Fragen zum Spiel und Fehlermeldungen

Beitrag

Hi. Nach aktuellem Wissensstand handelt es sich dabei um ein lokales Problem, auf Grund dessen dass US Forum aktuell auch deaktiviert ist. Daten weiterer Foren sind dadurch nicht gefährdet. Wir überprüfen den Fall noch weiter und werden entsprechend darauf eingehen.

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat von Fesiely: „1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Baldi ist Toll smiley22.gif 4. Sany 5. Lingo 6. Lingo+1 7. Lingo+2 8. Penumbra 9. Seyuna 10. Noyn 11. EGG 12. EGG + 1 13. EGG + 2 14. Witti 15. Eve 16. Languste 17. Baubie 18. Aszuzki 19. SecretOssi 20. MaxRojale 21. hello kitty 22. Joe 23. mastersw 24. crus` 25. Jackie 26. Jackie +1 27. Jackie +2 28. Phelan 29. Kreptan 30. Kyreli 31. Phoung 32. Conan Edogawa 33. Fesi 34. GF-L1 35. GF-S1 Salat: 1. WeTeHa - Nudelsalat 2. hello kitty - Kartoffelsalat …

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Waffeln hatten wir lange nicht.

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Zitat von crus`: „Anmeldung: 1. WeTeHa 2. Leuchtturm 3. Baldi ist blöd smiley22.gif 4. Lingo 5. Lingo+1 6. Lingo+2 7. Penumbra 8. Seyuna 9. Noyn 10. EGG 11. EGG + 1 12. EGG + 2 13. Witti 14. Eve 15. Languste 16. Baubie 17. Aszuzki 18. SecretOssi 19. MaxRojale 20. hello kitty 21. Joe 22. mastersw 23. crus` 24. Jackie 25. Jackie +1 26. Jackie +2 Salat: 1. WeTeHa - Nudelsalat 2. hello kitty - Kartoffelsalat Nachtisch: 1. WeTeHa - irgendwas ... 2. Eve - Kuchen “

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Der Geburtstag naht, also auch das nächste Grillen! Schon 16 Jahre wird OGame in diesem Jahr, also ist es Zeit den Grill anzuheizen und ein wenig zu feiern! Somit findet das nächste Grill - Event in diesem Jahr am 13.10. in den heiligen Hallen der Gameforge statt. Wir haben wieder jede Menge Burger, Steaks, "Bier und Würstchen", und werden auch sonst für das leibliche Wohl sorgen. Bei hoffentlich noch angenehmen Temperaturen kann man uns draußen beim Grillen beobachten, oder sich drinnen vorm er…

• Hi. Nur als kurzes Info Update. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald die Server wieder verfügbar sind, werden wir auch eine Angriffssperre setzen. Grüße

• Zitat von Stinkstiefel: „Habe jetzt ein Ticket rausgehauen, habe die Emails in einer Lobby verlinkt, und mehrfach die PW vergessen Funktion gequält... 6 Accs wollen einfach nicht zu mir zurück “ Versuch mal nach dem PW Reset die E-Mails noch mal zu verlinken (mit dem neuen PW). Hatte auch einen Acc der nicht wollte, so ging es dann aber. Schauen wir uns noch mal an.

• 09.06.2018

WeTeHa - - Karlsruhe

Beitrag

Endlich wieder bedienen lassen ...

• Zitat von last chance: „gehört zwar nicht in diesen Thread, aber kurz noch dazu: Natürlich hat es für mich als "Topfleeter" viele Vorteile. Ich brauche keine Deutfleets mehr und eigentlich brauche ich nicht mal mehr Atts fliegen, weil ich einfach jedem im Uni, der von anderen angegriffen wird, 10 Sek vor Einschlag eine Buddyanfrage schicken kann, hinspringen mit Recs und einfach alles und jeden wegdeffen und recyclen kann. Ich kann das Geweine jetzt schon hören. Gerade für die mittelgroßen Fleet…