Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 680.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Zitat von Even: „Hallo @AterBalbi, könntest du der GF erklären wie man Scripte außerhalb des Livebetriebs testen kann? Ich glaube die wissen nicht wie so etwas geht. Danke! “ Hallo @Even, Ich habe in meinem RL Beruf auch schon Migrationen von Customer Care Systemen fachlich begleitet und kenne durchaus genug technische Firmen, die wissen, wie man eine produktive Umgebung klont um reale Tests in einer simulierten Umgebung ohne reale User durchzuführen. Das beginnt halt damit, dass Leute mit fachl…

• Zitat von AterBalbi: „Sieht mal wieder nach einem obligatorischen Fehler der Lobby aus. Lass mal bitte den GA Kollegen und mir per Ticket die Randdaten zukommen, damit wir den Fehler melden können, danke. “ Ich revidiere meine Aussage, nach Rücksprache mit dem CoMa brauchen wir dazu keine Tickets. Das ist das von NMA bereits angesprochene Problem, dass E-Mails in einer Warteschleife hingen und dann teilweise falsch verknüpft waren, die nun rausgeschickt wurden.

• Sieht mal wieder nach einem obligatorischen Fehler der Lobby aus. Lass mal bitte den GA Kollegen und mir per Ticket die Randdaten zukommen, damit wir den Fehler melden können, danke.

• Dies ist nicht der Thread um über Anpassungen der Settings von Universen zu sprechen. Auch wird es erst zu etwaigen Anpassungen wieder kommen, wenn die Fusion als "abgeschlossen" klassifiziert werden kann, was aktuell noch in ungewisser Zukunft steht.

• Ich persönlich empfinde es als schockierend, dass erneut das Skript fehlerhaft im Livebetrieb einer Community getestet wurde..

• FUSIONEN 2018

AterBalbi - - News - Game

Beitrag

Liebe Spieler, Das Skript, welches den Umod für Accounts entfernen sollte, welche vor der Fusion ohne Umod waren wurde heute erfolglos auf den .ES Servern 1 und Quantum getestet. Aufgrund dieses Fehlschlages dauert es daher noch, bis das Skript zum Einsatz kommen wird. Euer OGame.DE-Team

• FUSIONEN 2018

AterBalbi - - News - Game

Beitrag

Zitat von AterBalbi: „Aktuell haben wir dazu noch keinen konkreten Termin, werden euch aber selbstverständlich sofort informieren, wenn wir diesen genannt bekommen haben. “ Wie wir spontan erfahren haben, wurde diese Änderung heute durchgeführt. Antares hat daher nun 550 statt wie zuvor 499 Galaxiesysteme. Beachtet bitte, dass nach wie vor das Skript zur Fusion von zur Fusion vorgemerkten Accounts in den Exodusuniversen aktiv ist, somit spätestens morgen Vormittag wieder Accounts fusioniert werd…

• Zitat von R3sT1nP3ac3: „Ob sich der Admin, Entwickler, Section Direktor, Managing Director Supervisor oder der Hausmeister mit der aktuellen Problematik auseinandersetzt spielt für mich keine Rolle! “ Ich glaube nicht, dass wir die Zukunft von OGame in die Hände des Facility Managements legen wollen, sondern lieber in jene in Produktentwicklung erfahrenen Mitarbeiter. Diese zu steuern obliegt entsprechend dem Management der Firma. Zitat von RedEyedDragon: „und ja @AterBalbi ich weiß das du im ur…

• Zitat von german angst: „Zitat von AterBalbi: „Das erinnert mich an die ewig währende Debatte bei anderen großen Gamingschmieden, wie RIOT, wo die User jahrelang rumgeflamed haben, dass statt Skins doch mal lieber Überarbeitung der Helden erfolgen sollten... “ wat? bitte ein wenig informieren, bevor man so eine aussage raushaut. das stimmt absolut nicht. “ Als ehemaliger Spieler deren Spiels und sehr aktiver Forennutzer dort inklusive Social Media Kanäle Konsument.. doch, tut es. Danke der Nachf…

• Zitat von R3sT1nP3ac3: „Mir geht es inzwischen um diese zwei Tastenklicks die lieber für Payment als Optimierung verwendet werden! “ Das erinnert mich an die ewig währende Debatte bei anderen großen Gamingschmieden, wie RIOT, wo die User jahrelang rumgeflamed haben, dass statt Skins doch mal lieber Überarbeitung der Helden erfolgen sollten... Und auch hier lautet die Antwort: Unterschiedliche Personen/Tätigkeitsbereiche Die Person, welche diese Events seitens GF einstellt ist ein System Admin. D…

• Zitat von parasek: „warum bist du nicht gesperrt? komisch, dass manche keine ress zurückzahlen & keine beugesperre bekommen kommentare dazu @AterBalbi @Sugerbabe ? der acc "Mr Sn00ze" befindet sich seitdem er 10+ mrd an den inis abgesahn hat im umode. kritisch mMn “ Dazu gibt/gab es sicherlich Tickets, damit die zuständigen Kollegen sich das ansehen konnten?

• Zitat von Rainer Miner: „Naja bloß wenn die Fehler einer Fusion nicht behoben werden (keine Ress zurück), oder es einfach zu lange dauert (2 Wochen +) können sich auch alle sicher sein, dass die Fusion nicht lohnt, wenn diese Spieler dann aufhören. Wieder eine tote Uni mehr!! Ich habe z. B. Screenshots als Nachweis gemacht. Das ist doch eine Idee, oder Ater Balbi??? “ Ich bin seit Anfang der Woche für den Rest der Woche im OGame GA Urlaub, checke aber trotzdem die Informationsquellen der GF.. Di…

• Jup, gibt leider überhaupt keine Neuigkeit.

• Wenn ich schreibe, dass der Platz _in Antares_ nicht gereicht hat und deswegen die Galaxiesysteme erweitert werden ist das eindeutig. Aktuell ist es nur für Antares angedacht.

• Zitat von RedEyedDragon: „@AterBalbi kann man dieses jahr noch mit einer anpassung rechnen ? werden dieses jahr noch die inis rausgeholt? ist ja wieder montag und neue info´s zu allem gibt es bisher noch gar nicht “ Wir können auch nur sagen, was die GF uns sagt und aktuell gibt es leider nichts neues zu sagen.

• Zitat von Fastgamer: „warum löscht man sowas nicht ...... ich versteh nicht.... dachte erst juhu neuen platz... dann geschaut ... gesperrte acc die das uni blockieren geil “ Hat rechtliche Gründe schon seit Jahren, dass die GF nicht einfach gesperrte Accounts löschen kann. Für jene OE Gesperrten wäre natürlich auch so ein Friedhof-Server tendenziell gut geeignet.

• Zitat von AterBalbi: „Gibt ansonsten keine Neuigkeiten. Da nun Wochenende ist, wird es frühestens nächste Woche wieder etwas geben von der GF. “ Zitat von laksikus: „gibts neuigkeiten bezüglich den gratis umsiedlungen die manche leute in zielunis nicht bekommen haben? “

• Pishing versuch?

AterBalbi - - Fragen zum Spiel und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von last chance: „Zitat von AterBalbi: „Wie schon korrekt festgestellt, ging es hierbei um E-Mails bzgl. Accountlöschung wegen der Fusion. “ Ich habe diese e-mail jedoch auch für einen Orion-Acc bekommen, der also nichts mit Fusion zu tun hat und bei dem ich auch keinen Grund sehe, wieso der gelöscht werden sollte. Scheint offenbar noch mehr durcheinander geraten zu sein. “ Wie wir anhand von anderen Beispielen schon festgestellt haben, wurden für die Orion Gruppe obwohl doch "in letzter M…

• Gibt ansonsten keine Neuigkeiten. Da nun Wochenende ist, wird es frühestens nächste Woche wieder etwas geben von der GF.

• Liebe Spieler, beim Import/Export wird euch dieses Wochenende die Chance gegeben, ein paar zusätzliche Items für euer Imperium zu erwerben. Von Samstag, dem 10.11.2018 bis Sonntag, dem 11.11.2018 wird ein Import-/Export-Event abgehalten. OG_ImportExportEvent540.jpg An diesen Tagen könnt ihr im Import/Export (beim Händler) 4 Mal ein Item pro Tag erwerben. Wir wünschen euch erfolgreiche Importe und ein schönes Wochenende! Euer OGame.DE-Team