Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Liebe Community, heute im Laufe des Tages werden wir alle Exodus-Universen aus unserer Datenbank entfernen. Euer OProjekt-Team

• Klatsch und Tratsch Europa

Assimilator - - Europa

Beitrag

Ist doch eh egal, wer zu Beginn vorne ist. Keiner davon wird mehr in 1 Jahr da sein.

• Zitat von Lilith: „Zitat von Assimilator: „Ich kann Petty230, den Projektleiter, nur erneut sinngemäß zitieren, dass das Projekt eigentlich nur noch am Leben gehalten wird. Das passiert in erster Linie durch mich, der die Supportanfragen via PN oder E-Mail beantwortet und hilft, wo es nur geht, aber sobald es um Bugs und Eingriff in die Datenbank geht, bin ich raus und kann es nur weitergeben, was übrigens immer geschieht. “ Sorry, das hatte ich aus dem Blick verloren. Trotzdem Top Seite und dan…

• Zitat von Lilith: „Zitat von Lilith: „Konkret: Komme auf 3,53 Jahre während auf OProjekt 1 Jahre 8 Monate 25 Tage 21 Stunden 7 Minuten. angezeigt wird. Je nach dem, ob da mit 30 Tagen pro Monat gerechnet wurde, könnte das genau die Hälfte (etwa 0,5*3,475) meines Ergebnisses sein. Weiß aber nicht wie das kommt. “ Ist das eigentlich noch aufm Schirm? Also, dass die Amortisationszeit der Plasmatechnik etwa als halb so viel berechnet wird, als Tatsache wäre. “ Auf dem Schirm habe ich das sicherlich,…

• Liebe Community, im Zuge der Fusionen häufen sich Anfragen wie "Kann ich mein OProjekt-Profil umziehen oder muss ich ein neues Profil im neuen Universum anlegen?", weshalb ich Euch hier einen Tipp geben möchte, wie das schnell und problemlos funktioniert: Profilaktualisierung nach der Fusion Außerdem habe ich unserer Datenbank soeben alle neue Universen hinzugefügt, die heute im Laufe des Tages ihre Pforten öffnen. Viel Spaß in den neuen Universen! Euer OProjekt-Team

• Klatsch und Tratsch Universum 01

Assimilator - - Uni 1

Beitrag

U1 lebt, das ist die Hauptsache. Hier ging es mal ganz anders zu. *in Erinnerung schwelgend*

• Klatsch und Tratsch OGame.de #3

Assimilator - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Sugerbabe: „Wir freuen uns, einen neuen Trial - GameOperator im Team begrüßen zu können. - Bienchen Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg im Team! “ Herzlich Willkommen im Team, @Bienchen!

• Klatsch und Tratsch Electra

Assimilator - - Electra

Beitrag

News zur Fusion für euer Uni: FUSIONEN 2018

• Zitat von AterBalbi: „Zitat von Assimilator: „Ob die Settings großen Anklang finden werden? Ich hab so meine Zweifel. Persönlich finde ich die Settings cool. Damit bin ich groß geworden. “ Im Rahmen der Fusion wurde mal wieder oft betont, dass der Wunsch nach "basic" bestehen würde. Bin daher gespannt, wie hoch der Anklang nun faktisch sein wird. “ Interessant zu hören. Da bin ich auch mal gespannt.

• Ob die Settings großen Anklang finden werden? Ich hab so meine Zweifel. Persönlich finde ich die Settings cool. Damit bin ich groß geworden.

• Naja, die GF will Beteiligung haben und erreicht das hiermit ziemlich sicher.

• Liebe Community, aufgrund der jüngsten Datenschutzverordnung (EU-DSGVO) haben wir uns dazu entschlossen, unseren Facebook-Auftritt zu löschen (18. September). Unsere Seite OProjekt ist auch darüber hinaus erreichbar. Wenn Ihr weitere Fragen habt, zögert nicht uns per E-Mail oder über das OGame Forum zu kontaktieren. Wir wünschen Euch einen schönen Tag. Euer OProjekt-Team

• Danke nochmals für die Hilfe. Hier kann dann zu.

• Nochmals danke. Kann dann auch zu.

• Danke euch beiden. Ich habe mir gestern Abend selbst mal die Mühe gemacht und ein paar Notebooks herausgesucht, die im Preisbereich um die 500 Euro liegen und trotzdem besser als die genannten sind.

• Guten Abend zusammen, eine Freundin sucht für ihr angehendes Studium einen geeigneten Laptop mit dem sie auch programmieren kann (Java, C, etc.). Natürlich erledigt sie nebenbei klassische Aufgaben einer Studentin und nutzt hierfür das Office-Paket. So wie ich sie kenne, nutzt sie es außerdem für's Surfen im Internet (Soziale Netzwerke etc.). Sie hat also keinen Bedarf an einer großartigen Grafikkarte. Sie hat mir heute mal fünf Links von Media Markt und Saturn geschickt, wobei die Notebooks pre…

• Zitat von MiNeNZueCHter: „Schweren Herzens muss ich nun bekanntgeben, dass wir uns dazu entschlossen haben nach all den Jahren die Ally aufzugeben und uns fortan der Allianz Borg anzuschließen. Da auch wir mit immer mehr inaktiven zu kämpfen haben/hatten und es immer ruhiger wurde wollen wir so neue Impulse setzen. Ressourcen: 16/ 707.974.729 Economy: 12/ 564.193.378 Flotte: 29/ 58.922.581 Forschung: 12/ 101.668.848 “ Das tut mir leid zu hören. Ich wünsche Euch dort weiterhin viel Spaß. Meine "K…

• NEWSLETTER!

Assimilator - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Zitat von ImperatorOpa: „Zitat von Assimilator: „Es gibt einen neuen Newsletter? Na toll...wieder mal nicht erhalten. Zuletzt lief es einwandfrei. “ Hier ist mal der Link dazu dann kannst du ihn wenigstens selber anschauen: news.gameforge.com/ov?mailing=…2UATNMOS-2U9Q2KRE-LC91D0H “ Danke!

• NEWSLETTER!

Assimilator - - Kritik und Lob zum Spiel

Beitrag

Es gibt einen neuen Newsletter? Na toll...wieder mal nicht erhalten. Zuletzt lief es einwandfrei.

• Zitat von _chiller_: „Nö, sollte gehen. Also rein vom Prozessor sollte das wenig Probleme geben, eine GTX 1060 6GB würde zum Beispiel noch gut passen. Das Netzteil ist aber mittlerweile schon ein paar Generationen älter, insofern würde ich kein größeres Modell mehr nehmen. Protipp: Noch ein paar Monate warten, bis zum Ende des Jahres gibt es eine neue Grafikkarten-Generation von Nvidia. “ Danke dir. Seit gestern ist schon die GTX 650 Ti in meinem PC und läuft tadellos. Die Leistung ist wirklich …