Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Zitat von AterBalbi: „Wird wohl doch nix aus Bellatrix für den Threadersteller.. Zitat von AterBalbi: „Liebe Spieler, euer Feedback wurde gehört und es wurde beschlossen, die Fusion der Gruppe 6 (Electra->Orion(Bellatrix)) vorerst noch nicht durchzuführen, da sie in dieser Form nicht sinnvoll ist. Die Fusion dieser Gruppe wird zu einem späteren Zeitpunkt mit besseren und mehr Optionen nachgeholt. Diese Information wird auch am Abend an alle 3 betroffenen Universen per Ingame Nachricht verschickt…

• Zitat von SecretOssi: „Um das mit den Minen noch zu zeigen: Met37 kostet normal 132kk Met + 33kk Kris und produziert 37.800 Met/h. Bei Halben kosten würde mich eine Met 39 147kk Met und 37kk KRis kosten, also wieder 2 Stufen höher für Minmal mehr kosten aber bis dahin auch schon mehr Produktion. Hier produziere ich dann aber bereits 48.000 Met/h, 10k mehr pro Stunde. 240k mehr am Tag, pro Planet. Da ich durch günstige Astro einen Planet mehr habe also 11* mehr Produktion a 240k + 1 zusätzliche P…

• Ich hätt' da nochmal Unklarheiten in Bezug auf den zwangsfusionierten Multi. Angenommen ich habe nun also zwei Accounts im gleichen Uni, bedingt durch die Fusion. Dann darf ich ja nun beide Accounts bespielen, solange diese "nicht mit einander interagieren". Was konkret soll das nun heißen? Gleiche Allianz in Ordnung? Gleiche Handelspartner möglicherweise? Ich müsste ja schizophren sein, wenn ich mich meinen Mitspielern gegenüber nun anders verhalte, nur weil ich dort noch einen anderen Account …

• Zitat von AterBalbi: „Neue Fakten durch die GameForge bekanntgegeben: - die ehemalige 30 System-Restriktion für Umsiedlungs-Items gilt wie vermutet NICHT - Spieler im Zieluniversum erhalten KEINE Gratisumsiedlungen @deuti: Die GF hat diesbezüglich negativ entschieden. In dem Zusammenhang sei erwähnt, dass manipulatives Eingreifen in die Fusion (z. B. Erstellen von Blockaccounts zu welchem Zweck auch immer) Konsequenzen für alle Accounts des durchführenden Spielers haben wird. Es handelt sich hie…

• Link teilen

sonicbanger - - Fragen und Feedback zum Forum

Beitrag

Die Problematik lässt sich auch vermeiden, in dem man die "teilen"-Funktion des jeweiligen Threads/Postings selbst nutzt (jeweils rechts oben in der "Menüleiste").

• Settingänderung in Hyperion

sonicbanger - - Hyperion

Beitrag

Zitat: „AKS mit anderen brauch ich jetzt nicht wirklich, aber falls das geht, BITTE BITTE gebt mir die Möglichkeit mit mir selbst AKS zu fliegen. Es ist sehr nervig wenn man nicht verzögern kann und die gesamte Fleet auf einmal in einen Angriff werfen muss. AKS mit sich selbst würde viele Möglichkeiten für Fleeter eröffnen, ohne etwas an den Stärkeverhältnissen zu ändern. “ Warum willst du denn verzögern? Halten kann doch sowieso keiner, da solltest du so oder so also vorher wissen was dich beim…

• Streng genommen gilt die Allianz sogar weiterhin als existent bzw. Deren Mitglieder als zugehörig sofern nicht hier anders vermerkt.... clevererweise @scorer hast Du die Info ja selbst hier gegeben

• Klatsch und Tratsch Ganimed

sonicbanger - - Ganimed

Beitrag

Bei diesen Umständen fühle ich mich ja fast genötigt wirklich anzufangen und mitzumischen....

• Klatsch und Tratsch Ganimed

sonicbanger - - Ganimed

Beitrag

Ich hörte @scorer ist schon massiv unter Druck, evtl. joinen neue Spieler auf seiner Seite ^^

• Entsprechend nicht genutzt Subforen lassen sich ja auch ausblenden, das reduziert die Zahl der gespamten closeposts deutlich. Ansonsten bin auch ich gerne für eine Anpassung... speziell am Handy wird's schnell unübersichtlich.

• automatischer save beim Abfang? Dann hätte ich als Angreifer gerne ein Feature um genau das zu verhindern. Oder eben das Feature greift nur wenn ich nicht bereits angegriffen werde... Insgesamt finde ich die Idee alles andere als begeisternd.

• Antimen auf 60+%, Rest schneller dazu. So hast wenigstens mal 4 Zeiten abzudecken als Angreifer. Ansonsten ja, ich bin auch mal ne Phalanxfalle angeflogen und bewusst mit erheblich mehr flotte ran als nötig - zu meinem Glück.

• Zitat von mono: „Zitat von sonicbanger: „Zitat von RedEyedDragon: „wäre es möglich die funktion einzubauen mit spios zu farmen bzw das die im spio bericht direkt angezeigt werden? joar ich weiß für faule leute noch etwas unterstüzten keine lust immer zu rechnen ^^ “ Musst ohne AGO farmen, dann kriegste die benötigten Spios direkt angezeigt ^^ “ Wo denn? “ Das Game zeigt Dir an, wieviele Res dort liegen. Res/10 = Anzahl Spios. Die Rechnung ist ja Res/2 = Loot, Spio hat 5 Laderaum, ergo Res/10 = A…

• Zitat von RedEyedDragon: „wäre es möglich die funktion einzubauen mit spios zu farmen bzw das die im spio bericht direkt angezeigt werden? joar ich weiß für faule leute noch etwas unterstüzten keine lust immer zu rechnen ^^ “ Musst ohne AGO farmen, dann kriegste die benötigten Spios direkt angezeigt ^^

• Dass das Buddypunktesystem fehlerhaft ist, war monatelang bekannt - einzig ist doch der Newspost eine Klarstellung, dass es nicht mehr gefixt werden wird wegen geplanter Anpassungen im System (so verstehe ich jedenfalls das Posting). Diese Erkenntnis ist imo neu.

• Aus regeltechnischer Sicht stellt dies durchaus ein Problem dar: "Der Besitzer eines Accounts ist immer der Inhaber der E-Mail-Adresse, die im Account hinterlegt wurde." "Bei einer Accountübernahme muss die E-Mail-Adresse, innerhalb von 12h auf den neuen Besitzer geändert werden, um einer Sperre wegen Accountsharing vorzubeugen!" Quelle: Regelkunde

• Wenn die Flotte den Mond anfliegt, siehst Du sowieso keine Ankunftszeit weil der Mond nicht phalanxbar ist. Du musst also zwangsläufig B rippen und den eventuellen Abbruchzeitpunkt abphalanxen. Wenn er abbricht, siehst Du die Rückkehrzeit in jedwedem Fall nicht. Rippst Du A zusätzlich würdest Du dort wenigstens eventuelle haltende Flotten sehen. (Achtung hier bei sehr kleinen, ggf. neuen Monden!) Nachtrag: Die Flotte kehrt natürlich nicht von alleine um, wenn der Zielmond gerippt wird, sondern w…

• ... Zitat von Shinra Corporation: „Zitat von DerErschoepfte: „Guten Abend Ich bin mir auch unsicher, aber könnte es sein, dass die Aktivität durch den Login des Spielers erzeugt wird ? Planeten und Monde lassen sich ja anklicken/wechseln. Wenn er also von seinem Heimatplaneten auf den Mond kllickt, müsste es Aktivität erzeugen. “ In diesem Fall wäre er aber nicht mehr länger inaktiv. Ich denke mal, dass es sich um den schon bekannten Akti-Bug handelt “ Es ist, wie @Unnon bereits richtig schrieb,…

• GO

sonicbanger - - Fragen und Feedback zum Forum

Beitrag

Weil er es @Karn. Wer entsprechende Qualifikationen mitbringt muss, das sollte logisch sein, keine Trialzeit absolvieren.

• Wär's möglich, dass es sich hierbei einfach nur um ein Verständnisproblem handelt? Ich wüsste nicht mal, wie man Beugesperre sinnvoll übersetzen könnte ._ .