Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 696.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• Klatsch und Tratsch Izar

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von HarterFuchs: „Endlich endet dieses Push Simulation Universe. Hoffen wir Antaris oder Vegeta kann dafuer sorgen das dies nicht dort wiederholt werden wird kann “ Darf man erfahren in welchem Uni man dich umfliegen kann?

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von parasek: „ich hoffe ja immernoch, dass das ganze nur ein scherz war und ihr nicht eure ganzen fleeter accs in ein scheiß 2x uni steckt. freue mich auf euch morgen “ Antares abfarmen hätte Spass gemacht aber da kommen die guten Spieler aus Merkur da flüchte ich lieber nach 2x in Vega ausserdem wirds da voll

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Letzer Tagstimmt, dann müssen wir einen KuT weiter klicken schon jemand die Forenanfahrt nach Vega gefunden?

• Klatsch und Tratsch Ganimed

ImperatorOpa - - Ganimed

Beitrag

Mal sehen was wird denke aber die anti scorer bewegung macht nach fusion wenig sinn, wenn sich mehrere Parteien mit grossen Flotten bekämpfen wird er sowieso saven und wir richten nichts aus Man kann aber sagen, da das Fusinonscript Ehrenmitglied der NaN ist, haben wir natürlich gewonnen wenn er in wenigen Tagen saven muss

• Ist mir erst jetzt aufgefallen ein Uni das auf (eur)OPA endet kann nur gut sein

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

alles auf 10 000 speed vorallem öko, wenn terror dann morgens arbeiten geht muss er dann saven sobald er heimkommt^^

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von Conan Edogawa: „Aber nur weil ihr andere settings haben wollt, muss es der Rest doch nicht wollen! “ Das war jetzt nicht ernst gemeint von mir

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Wenn man schon Vega in Izar ubenennt kann aus rein historischen gründen auch gleich die Izar Settings dort einführen

• Zitat von scorer: „und ansonsten versteh ich die idee eh nicht, erst 1x schlecht reden, als unattraktiv darstellen udn dann direkt rausbringen “ Kann man so sehen oder auch anders, man liest ja immer wieder mal das sich einige wieder ein "Classic Setting" wünschen. Das wurde immer gesagt lohnt nichtm will die GF nicht usw usw. Das man es jetzt doch macht kann man als weiteres Zeichen sehen das ggf mehr auf Userwünsche gehört wird. Zum Uni selbst für mich is 1x flotte nix aber allen dies mögen Vi…

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

discord.gg/HKmskDD da im channel #fusions auswahl haben paar gevotet. ansonsten dort die Leute fragen von einigen weiss ichs aber wenn die ggf nicht öffentlich sagen wo sie hingehen isses streng geheim

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

kannst doch auf Antares; mmorpg-stat.eu/base.php?select…j_a=1&univers=_127&pays=1 Vega; mmorpg-stat.eu/base.php?select…j_a=1&univers=_127&pays=1 alles einsehen

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von Heckenschere: „kann mal einer eine Umfrage erstellen, bzgl. wer nach Vega und wer nach Antares geht? möchte mal den prozentualen Anteil sehen. “ Im Izar Discord Channel gibts so was ähnliches, am Board kann nur das Boardteam umfragen erstellen. Icg wollte zuerst nach Antares viele bzw die meisten mit denen ich gesprochen hab gehen wohl nach Vega, daher wer ich mich wohl auch umentscheiden

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von Unnon: „Ernsthaft ? Nice, dann können wir da ja auch son übermächtig starken Krieg durchführen wie in Virgo “ Wenn euch der dritte Mann fehlt, ich übernehm die Rolle des "Thailänders in der Hängematte" Ihr bezahlt aber Flug und Unterkunft

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Gehen den jetz die meisten nach Vega?

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von PatRiot: „Suche Izar Acc Biete Virgo Ress “ Du kannst nen Buddylink haben und ich schick die ein dickes fettes Startpaket und du wirst mein 2-1-1 Deuti Paar rips zum spielen inkl^^

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von parasek: „hab sicherheitshalber nun umode geklickt sorry leute “ Bist du von der UBA Umode Boys Antares?

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von flaR: „Vielleicht bekomme ich auch die Hucke voll und werde von parasek durchgenudelt. Aber ich steh drauf “ Bau zwölf schlachtkreuzer und flieg @parasek um der steht nachts am plani Zitat von parasek: „viel zu kompliziert. einfach flotte auf plani stellen “

ImperatorOpa - - Izar

Beitrag

Zitat von cattl: „machen sie auch nur wenn sie was sehen, sonst lohnt es nicht... also immer schön saven hilft zu 99 % aller fälle “ och bei ne ansparenden a25 oder so kann man beim 1 sys miner auch mal hinter alle monde gucken^^

• Klatsch und Tratsch Antares

ImperatorOpa - - Antares

Beitrag

Zitat von PatRiot: „@ImperatorOpada, bisch net der einzige, der nach anta fusioniern will! “ Ja hab mit ein paar inaktiven gesprochen die haben acounts in vega die kommen mit mirnach Antares ^^ Wer kommt den so nach Antares, in Izar siehts wegen dem Flottenspeed leieder sehr mau aus daher nehm ich eher vega

• Zitat von hello kitty: „n Libra haben wir Minenwerfer “ wirf mir mal deine dicken deutminen rüber falls du welche besitzen solltest.