Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 788.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

• ...vom Winde verweht...

The King of GHANA - - Uni 79

Beitrag

.Oh liebste Mandy, ich werde eure liebgewonnen Kommentare und geistreichen Einlassungen zum Uni-Geschehen vermissen. Stets konntet ihr mit eurer funkensprühender Kreativität mir ein Lächeln aufs königliche Antlitz zaubern. Doch die Wege des Königs sind unergründlich. Der König verneigt sich vor der gr.Oßen und einzigartigen Lady Mandy und ihrem herzlichen Engagement für unsere Uni-Gemeinschaft. Möge euch die Muße auch weiterhin küssen. Es grüßt der wehmütige König

• Klatsch und Tratsch Universum 79

Beitrag

Vielen Dank für die Infos Ich werde mich zu gegebener Zeit mal bei dem einen oder anderen wegen der Allysuche melden. Solange Ohren stief halten, aufpassen das die FFF euch nicht erwischt und eure Planis nicht zu sehr durcheinander würfeln lassen.

Beitrag

Zitat von Serenity: „Naja in Uni 1 bin ich allylos. Mein U 79 Account geht nach Libra. “ Ok. Gut zu wissen. Mal abwarten, wer sonst noch nach uni 1 wechselt.

Beitrag

Zitat von Serenity: „Zitat von The King of GHANA: „Wen trifft man den in uni 1 wieder ? “ Meine Wenigkeit. “ Ich muss mal abwarten, wie viele aus der Ally sich noch anschließen. Eventuell wären wir dann auf der Suche nach ner Ally, die uns aufnehmen will. Wir würden auch ein paar Pünktchen mitbringen ^^

Beitrag

Wen trifft man den in uni 1 wieder ? Der Großteil meiner Ally und Buddys wird sich wohl nach Libra verabschieden. Wäre schön, wenn ich wenigstens ein paar nette Leute wiedersehen würde

• Erntedankfest 2018

Beitrag

Vielen Dank verehrte Lady Mandy für euren großartigen Wettbewerb und eure famosen Einfälle. Möge eure Kreativität die Fusion überdauern und eurer neues Uni bereichern.

• Zitat von EGON: „Ich würde mich auch mal einklinken wollen... hat eigentlich irgendjemand aus dem tatsächlichen U79 seinen Willen erklärt, lieber Exodus-Uni, als Ziel-Uni werden zu wollen? Also ernst gemeinte Frage, hat das jemand getan, der aus dem Uni kommt? “ Ich spiele in uni79 und habe mich im Sammelthread für diese Lösung ausgesprochen. Du hast es ja selber angesprochen. Die alten Hasen, die schon immer 1x/1x gespielt haben, sollte man mit der Fusion nicht überfordern. Mein ganzer Acc ist …

• Fußball III

The King of GHANA - - Kneipe

Beitrag

Das ist aber ein staubiger Thread.. *hatschi*. Da muss man mal Großputz machen. Ich bin derzeit mit der Tabelle nicht so ganz zufrieden. Immerhin ist es spannend, das haben sich ja alle gewünscht. Ich bin sehr gespannt, ob der BVB die gezeigten Leistungen in den letzten Spielen (bzw. Halbzeiten) so auch konstant abrufen kann. Nur dann sind sie ein ernsthafter Titelkandidat. Übrigens noch kein Trainerwechsel. Hätte fest damit gerechnet, dass dieses Wochenende einer fliegt, aber die Wackelkandidat…

• Schließe mich meinen Vorrednern aus Uni 79 an ! Ich habe absolut kein Verständnis dafür, warum man in den ältesten Unis mit den ältesten Accs die Settings ändert. Glaubt ihr, dass diese Spieler noch spielen würden, wenn ihnen die Settings nicht passen ? Wer Jahre- bzw. mittlerweile schon über ein Jahrzehnt in seinen Acc investiert hat längst seinen Spielstil gefunden. Nun werden viele von den alten Hasen gezwungen sich an die neuen Settings anzupassen. Das ist nicht das Ogame das ich kenne. Es g…

• http%3A%2F%2Fwww.nasa.gov%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fthumbnails%2Fimage%2Fnasa-logo-web-rgb_0.gif Die NASA stellt ihre Weltraumaktivitäten mit sofortiger Wirkung ein Die National Aeronautics and Space Administration (NASA, gegründet 2007 von nick63) teilt voller Bedauern mit, dass sie jegliche Weltraumaktivitäten mit sofortiger Wirkung einstellen muss. Bereits in den letzten Jahren erlebte die NASA einen erheblichen Personalabbau, sodass eine Fortführung der Aktivitäten in den Weiten des Weltra…

• Met 40 Deut 36

• Aufgemerkt wehrtes Uni 79 und Yakini, der König möchte dem großen Würfelmeister @kfg seine Huldigungen darbieten und zu seinem bombastischen Sieg gratulieren. Zugleich möchte er seinem Team 79 für die großartige Leistung in allen Mannschaftsteilen beglückwünschen. Von der Verteidung bis zum Angriff war dies wieder eine famose Leistung. Gleichzeitig leistet der König Abbitte für seine verpassten Extra-Tipps, zum Glück haben diese das Teamergebnis nicht negativ beeinflusst. Unseren fairen Gegnern …

• Frage: Ich habe mir gerade mal die Statistik der Tore der einzelnen Mannschaften angesehen. Dort steht als Erklärung: Zitat von Tippspiel: „Die Übersicht auf dieser Seite zeigt eine Zusammenfassung der pro Mannschaft erzielten Tore während derFußball Weltmeisterschaft 2018. Für jedes Tor und jeden Strafstoß (Elfmeter während der regulärenSpielzeit, nicht Elfmeterschiessen!) erhält das jeweilige Team einen Punkt. [..] Diese Rangliste ist die Grundlage für die Bonus-Tipps"Welche Mannschaft schiess…

• Verehrte Teilnehmer, ehrenwerter Adrimal S.chuldlos ich leiste hiermit öffentlich Abbitte für meine offenbar unbegründeten Anschuldigungen gegenüber dem vornehmen Admiral S.pitzenreiter. Möge er mir verziehen und weiterhin viele Punkte für unser Team sammeln. Die Punkte führen mich zur zentralen Frage: Warum kann @kfg nicht von seinem überragenden (Ogame-)Spielverständnis profitieren und kann die Ergebnisse nicht perfekt vorhersagen ? Wenden die Mannschaften neue, ihm unbekannte Taktiken an, ode…

• Diesmal hat der werte Don nicht versucht meine Punkte zu unterschlagen, sondern hat mir einfach ein paar geschenkt. Als fairer Sportsmann (zählt bei der Bombe bei Punktgleichheit auch die Fairplay-Wertung ? ), muss ich darauf hinweisen, dass ich den Sieg der Tunesier nicht richtig vorhergesagt habe, sonder auf ein 1:1 getippt habe. Bezüglich der Ko-Runde hätte ich noch folgende Frage: Wird das Endergebnis getippt oder das Ergebnis nach Verlängerung bzw. 90 min ? Wenn ich davon ausgehe, dass ein …

• Zitat von Jedi: „bei wer wird Torschützenkönig kann man nur die Nation wählen anstatt die Spieler. Die Frage wird aber schon gestellt mit welches Team schiesst die meisten Tore. “ Du musst zuerst die Nation auswählen, dann speichern und dann kannst du erst den Spieler auswählen. Ich war auch zuerst verwirrt.

• Zitat von Bobby Spencer: „Was ist wenn das team mit den wenigsten Toren wider erwarten die Gruppenphase übersteht (was mit 2x 0:0 und 1x 1:0 durchaus passieren kann)? “ Theoretisch kann ein Team auch mit 0 Toren Weltmeister werden. Immer 0:0 und dann in der KO-Phase immer im Elfmeterschießen weiter. (*Portugal-Style*). Aber ich denke es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass das Team mit den wenigsten Toren nach der Vorrunde feststeht als anders herum. Man muss den Tipp ja nicht unbedingt nach der…

• Eine Anmerkung zu den Bonusfragen: "Welches Team schießt die wenigsten Tore?" Wäre es bei dieser Frage nicht sinnvoll, die Zeitpunkte für die Tippabgabe auch an den Gruppenspieltagen zu orientieren (wie bei den Fragen nach den Gruppensiegern) ? Vermutlich wird das Team mit den wenigsten Toren ja schon nach der Vorrunde feststehen, daher macht es wohl wenig Sinn, das nach der Vorrunde noch tippen zu können, oder ? Ansonsten wieder eine überragende Tippspielseite. Besser als alles was ich sonst so…

• Zitat von Mandy_rine: „*Werbeplakat aufhäng* bombe1.png Anmeldungen bis zum 14.06.2018“ * Diese Botschaft wird durch eine Produktplatzierung unterstützt. Näheres erfahren sie im letzten Absatz * Teures und liebgewonnes Univerum 79, wie schon vor 2 Jahren haben sich einige tapfere Recken versammelt, um die Ehre unseres Universums in einem intergalaktischen Wettstreit zu verteidigen und zu beweisen, dass Spieler aus Buchstaben-Universen im Gegensatz zu uns alten Haudegen die Weisheit nicht mit Löf…

• Zitat von onewingedangel: „2. Nenne einen Paktdienst. “ Was ist denn ein Paktdienst ? Soll das vielleicht Paketdienst heißen ?